Mannschaft des Jahres 2011

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Mannschaft des Jahres 2011

Beitragvon Mi » So 05.02.2012, 20:42

Hallo zusammen,
über unsere regionale Zeitung gibt es mal wieder eine Sportlerwahl. Dieses Jahr steht meine 6er Mannschaft zur Wahl. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle für uns abstimmt:
6er Einradreigen RSV Bergeslust Leeden.
Die Abstimmung läuft noch bis zum 26.02.2012.
Einfach dem Link folgen und auch daran denken, einen Sportler und eine Sportlerin anzuklicken (mir egal, wen :) )
http://195.66.76.147/_em_daten/_locals/ ... h_2011.php

Danke an alle fleissigen Stimmenspender!
Dreck reinigt den Magen :D
Mi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18.10.2009, 18:59
Verein: RSV "Bergeslust" Leeden

Beitragvon vfh-kufa » Mi 08.02.2012, 18:37

Hallo Mi,

meine Stimme habt ihr.
Als Dankeschön, darfst :lol: du auch für uns abstimmen.

folgende Mannschaften / Sportler sind bei der Abstimmung für den Landkreis Saalekreis vertreten.

Mannschaften: Herren, Gerdes/Uhlirsch, Radball, RSV Zscherben
Nachwuchs Mannschaften: Mädchen Knappe/Grochol, Hallenradsport, VfH Mücheln
Mädchen: Lena Knappe, Hallenradsport, VfH Mücheln

bei dem Rest dürft ihr frei wählen ;-)

Link zum Abstimmen

http://extern.mz-web.de/sportlerwahl/saalekreis/

Alle anderen dürfen natürlich auch und sind herzlich eingeladen ihre Stimmen zu spenden, Abstimmung läuft auch hier bis zum 26.02.2012.

Vielen Dank für euere Hilfe/Stimmen, mit sportlichen Grüßen
Benutzeravatar
vfh-kufa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: So 30.08.2009, 17:20
Verein: VfH MÜcheln 1951 e.V.

Beitragvon Werner S. » Mo 12.03.2012, 20:40

Hallo Hallenradsportfans,
wir brauchen Eure Unterstützung bei der Sportlerwahl des Schwarzwald-Baar-Kreis. :D

Bitte wählt unser Team Langenschiltach 1 mit Daniel & Dirk Haas ! (1. Platz 2. BL-Süd 2011 + 4. Platz Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga)

Hier der Link zur Online-Abstimmung: (Läuft bis 30.03.2012 !)
http://www.schwarzwaelder-bote.de/sport ... nnschaften
oder bei facebook
https://apps.facebook.com/volksbankvere ... nstid=1153

Gegen die scheinbar übermächtige Konkurrenz an Fußballern, Eishockeyspielern, Ringern usw. würden wir uns über Eure Unterstützung rießig freuen !
[tanz] [tanz]
Viele Grüße aus dem Schwarzwald !

image.jpg
image.jpg (67.76 KiB) 6709-mal betrachtet
------------------------------------------------------
www.rv-langenschiltach.de
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.

Beitragvon geehli » Di 17.04.2012, 14:05

Sehe ich das auf Facebook richtig dass die Ringer des KSK Furtwangen zur Mannschaft des Jahres gewählt wurden? Oder sind die Stimmen des s-b dort nicht eingerechnet? Auf dessen Seite wurde ich nämlich bislang nicht fündig.
geehli
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17.04.2012, 13:43

Beitragvon Werner S. » Fr 20.04.2012, 20:17

@geehli - Gestern war die Siegerehrung ! Unser Team wurde sensationeller 2. !!

Danke an ALLE für die Stimmen ! [tanz]

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... ba1dd.html
------------------------------------------------------
www.rv-langenschiltach.de
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.


Zurück zu Allgemein