Starbicycle

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Starbicycle

Beitragvon Heiko » Do 19.08.2004, 20:32

Denke mal das diesem Projekt die Aufmerksamkeit des Forums gehören sollte. Ist eine ziemlich coole Sache in Verbindung mit dem Zeitschriften Projekt sollte es doch zu schaffen sein unseren schönen Sport aus dem Dornröschen Schlaf zu reißen und endlich mehr Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Es kann ja schließlich nicht sein das Luftgewehrschiessen mehr Interessanter ist als Radball- also auf lasst uns Radball populär machen :D

Bin a dussel : hier der link
http://www.starbicycle.com
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon der ex-admin » Do 19.08.2004, 20:40

Siehe auch hier

Genau richtig - lasst uns Radball populärer machen! Wir sind in einer Zeit in der es definitiv noch möglich ist den Hallenradsport insgesamt um einiges zu pushen. Auch wenn es einige wenige gibt, die nicht davon überzeugt sind. Wenn wir Hallenradsportler alle zusammen helfen, geht das was - ich bin überzeugt davon!

Wie bereits gesagt: Alte Denkschablonen müssen abgelegt werden. Neues ist angesagt. Die Schweizer, allen voran Daniel Frei, Peter J. und Paul L. gehen den richtigen Weg!

Der Idee, aus dem Hallenradsport eine Trendsportart werden zu lassen, kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MIC » So 05.09.2004, 12:36

Schade find ich nur an der Seite, dass die Preise in den Preislisten nur in Schweizer Franken angegeben sind, obwohl das Umland in Euro rechnet! :?
MIC
 

Beitragvon Bruno » So 05.09.2004, 17:23

Hallo Mic,

fallst du das noch nicht bemerkt hast, die schweiz macht nicht alles mit. und ich hoffe du hast ja mal rechnen gehabt in der schule!

zu Dir Timi, es ist schön und gut was die machen. und wenn du von machen redest rede von Fam. J nicht von sonst jemandem, die restlichen sind nur hampelmänner. wenn du die berichte in den zeitungen liest ist die hälfte wahr und denn rest vergessen wir einmal und dann wie lange das gedauert hat das diese Homepage aufeschaltet wurde kann sich jeder sein eigenes bild darüber machen. wir werden sehen was in 2 jahren aus dem projekt Starbicycle passieren wird. was den Hallenradsport betrifft kann man es ihm nur wünschen das es klappt, POSITIVES DENKEN :wink:
Bruno
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25.06.2004, 04:49

Beitragvon der ex-admin » So 05.09.2004, 17:54

Aber eben nicht nur DENKEN ist angesagt.
Es muss etwas GETAN werden. Wer nur darüber redet bzw. schreibt wird nie etwas erreichen und es wird nichts passieren. Und das ist doch wirklich schade!

Müssen eben die anderen "Hampelmänner" in die Puschen kommen. ODer gebracht werden. Egal wie lange etwas dauert, oder?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Bruno » So 05.09.2004, 23:31

Ich galube von nie etwas erreicht haben kannst du ja nicht ganz sprechen, und ich sehe die lage vielleicht auch von einem anderen standpunkt. habe genug erfahrungen gemacht in genau dieser beziehung.
Das was getan werden muss ist mir klar wenn man einen schritt nach vorne machen will und denn sport antreiben möchte, aber das ist jedem selber überlassen wie und wieviel energy er einsetzen will, du hast aber recht mit reden alleine ist es nicht getan.
Jeder muss seine prioritäten setzen im Leben, aber totgeglaubte leben bekanntlich länger !
Bruno
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25.06.2004, 04:49

Beitragvon der ex-admin » Mo 06.09.2004, 09:38

Damit hast du natürlich recht - Prost :D

Aber was haben wir denn in unserem Sport erreicht? OK - Es gibt tolle Weltmeisterschaften! Aber das war´s doch auch schon, oder?

Ich bin ja in der Schweizer Szene nicht so unterwegs - aber dein Dad hat mir schon einiges erzählt. Ich konnte mir zwar nicht alles merken, aber ich habe einen kleinen Einblick bekommen können.

Ich finde es trotzdem stark, wie sich die Fam J einbringt. Auch P L hat ja am Video und anderen Aktivitäten mitgewirkt - von daher auch Hut ab. Und ich vermute mal stark, dass D F das ganze managed ... Ich finde so sollte es laufen!

Der Radball selbst kann eben nicht zum Beruf gemacht werden, und bleibt deswegen immer Hobby, welches mit viel Engagement, Zeit und Herzblut nachgegangen werden muss. Das ist bei fast allen Hobbies.

Für das Radball Forum hier habe ich auch schon so einige Stunden meiner Freizeit verbracht. Und es ist noch lange nicht Schluss! Nur gut, dass so ein Forum von den Mitglieder lebt und wächst :D :lol: Ich bin jetzt nur noch für die Feinheiten zuständig und das ist auch gut so ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein