Abstimmen für den RKV Denkendorf

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Abstimmen für den RKV Denkendorf

Beitragvon muellers » Mo 01.10.2012, 16:00

Hallo liebe Freunde und Unterstützer des RKV Denkendorf,
deine Stimme zählt! Der RKV Denkendorf hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du! Also gleich abstimmen: www.ing-diba.de/abstimmen
:)
Viele Grüße,
Heike Müller

PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!
https://verein.ing-diba.de/sport/73770/ ... rf-1909-ev
muellers
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15.10.2009, 06:39
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon lector » Mi 03.10.2012, 06:55

SPAM?
lector
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 05.05.2010, 06:37

kein Spam!

Beitragvon muellers » Mi 03.10.2012, 12:20

Hallo ,

natürlich ist dieser Beitrag kein SPAM, ich selbst bin Pressewart beim RKV Denkendorf und habe unseren Verein für diese Aktion angemeldet.

Herzliche Grüße aus dem wilden Süden :)
muellers
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15.10.2009, 06:39
Verein: RKV Denkendorf


Zurück zu Allgemein



cron