Voting Beliebtester Sportverein in Düsseldorf

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Voting Beliebtester Sportverein in Düsseldorf

Beitragvon SiKo » Sa 15.11.2014, 14:41

Hallo zusammen,

wir nehmen an einem Voting der WZ zum beliebtesten Sportverein in Düsseldorf teil.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet, damit wir ein paar Euro zusätzlich für unsere Vereinskasse bekommen können.
Wir starten in der Kategorie bis 250 Mitglieder und freuen uns über jede Stimme, egal ob ihr nur einmal oder jeden Tag abstimmt.
Zum Voting gehts hier lang:
http://wz-voting.de/tid/start.html

Danke für alle Unterstützer vom

RMSV "Frisch auf" Düsseldorf
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Re: Voting Beliebtester Sportverein in Düsseldorf

Beitragvon SiKo » Mo 07.12.2015, 19:37

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr nehmen wir wieder teil und freuen uns über jede Stimmt von eurer Seite, damit wir möglichst weit vorne landen.
http://www.wz-voting.de/topin/duesseldorf/vereinsdetails-2/items/rmsv-frisch-auf-duesseldorf.html
Schon jetzt vielen Dank für alle Stimmen die wir bekommen.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B


Zurück zu Allgemein