Abstimmung im Internet für den VfK Hannover

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Abstimmung im Internet für den VfK Hannover

Beitragvon Sabine » Mi 10.06.2015, 13:50

Hallo liebe Hallenradsport Freunde,

Eure Stimme zählt! Unser Verein, der VfK Hannover e.V. in 30926 Seelze hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du! Also gleich abstimmen:
http://www.ing-diba.de/abstimmen
Die Abstimmung geht nur noch bis zum 30.06.15 also bitte helft uns, da der VfK nur ein ganz kleiner Kunstradverein mit 50 Mitgliedern ist.

Viele Grüße und Danke
Sabine

PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit Deiner Stimme unterstützt!
Sabine
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: So 01.10.2006, 15:37
Verein: VfK Hannover

Zurück zu Allgemein