Vereinslogos aller radballtreibenden Vereine!

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Vereinslogos aller radballtreibenden Vereine!

Beitragvon der ex-admin » Mi 08.09.2004, 21:07

Hallo Leute,

ich benötige dringend Euer Vereinslogo in digitaler Form (Dateigröße ist mir egal - sollte halt für Printmedien geeignet sein - also BESTMÖGLICHE Qualität). Fragt Euren Pressemann einfach mal danach!

WICHTIG: Zudem brauche ich Euer Vereinslogo in der Größe 50x50Px für´s Web optimiert!
Dann benötige ich auch noch Euere Vereinsweb-Adresse! (Wird eine große Linksammlung aller radballtreibenden Vereine!)

Schickt mir alles unter Angabe des vollen Vereinsnamens an: tim.lindner@tiscali.de

Und bitte vollständig und reichhaltig, also sobald ihr das hier lest, schickt es mir einfach! Ist ja kein Ding!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Krücke » Do 09.09.2004, 08:47

hallo tim,

was willst du denn mit den logos machen? schon mal an urheberrechtsprobleme gedacht?

interesse an einer seit einigen monaten nicht mehr überprüften und gepflegten linkliste von radballvereinen in deutschland, sortiert nach bundesländern?

gruss
krücke
Ozzy: Bubbles! Oh come on Sharon! I'm fucking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of fucking Darkness. Evil! Evil! What's fucking evil about a shitload of bubbles!?
Krücke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10.08.2004, 08:25
Verein: SV Mühlenbeck 1947 e.V.

Beitragvon der ex-admin » Do 09.09.2004, 09:13

Nein, ehrlich gesagt habe ich an Urheberrechtsverletzungen oder -probleme nicht gedacht! Warum auch?

Ich möchte ja keine Vereinslogos klauen und mir daraus selbst ein Vereinslogo basteln oder diese in sonstiger Art und Weise verändern.

Jawohl - habe Interesse an dieser Linkliste! Genau dieses habe ich nämlich vor! Aber eben akribisch korrekt geführt: Kompletter Vereinsname, Vereinslogo, korrekte Web-Adresse - Evtl. noch andere Vereinsdaten!

Und die Logos für den Printbereich benötige ich für das Radball Magazin - für Vereins- und Mannschaftsvorstellungen, Tabellen, Ergebnisse usw. usf. ! Damit verletze ich doch kein Urheberrecht!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Da geht noch was » Fr 10.09.2004, 19:32

jo ich schau mal was ich so auftreiben kann.wie schnell brauchst du des denn?
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon der ex-admin » Fr 10.09.2004, 20:38

Nur keine Hektik :lol:

Du kannst Dir damit ruhig Zeit lassen. Aber bitte nicht vergessen :roll: :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Vereine im WRSV

Beitragvon Klaus » So 26.09.2004, 14:55

Die Seite
http://www.lbs-cup-radsport.de/wrsv1000.htm
ist ziemlich gut geplegt und beinhaltet auch die Websites der Vereine.
In der Regel gibt es dort auch Logos
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: So 09.05.2004, 15:49
Verein: Reichenbach/Fils

Beitragvon peter » So 26.09.2004, 22:01

hallo tim :D
schau doch mal hier rein:

http://www.aberhallo.de/lexikon/index.p ... allvereine
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon der ex-admin » Mo 27.09.2004, 18:59

Ouh - wer macht denn diese Link-Liste?
Find ich sehr gut. Muss ich ja gar keine mehr machen!

Dachte aber an etwas "Größeres" - so gleich mit Mitglieder, Logo, und und und ... Schaunmer mal ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon peter » Mi 29.09.2004, 08:01

na dann mach mal :D
hab noch nicht raus bekommen wie man dort was drin ändern kann :cry:
diese liste ist nicht mehr gerade aktuell :roll:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf


Zurück zu Allgemein