RB: Nachtturnier

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

RB: Nachtturnier

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 13:40

also ich würd mal ein nachtturnier sehr gepflegt finden. es wäre dann so, dass der ball mit einem fluoriszierenden spray eingesprüht wird und ansonsten nur in der bar ein wenig licht ist... ja okay, ganz ungefährlich ist die sache nicht, aber ein wenig risiko muß man halt in kauf nehmen ;) oder gibt's sowas schon?
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Sa 01.05.2004, 14:04

nacHtradball? dass halte ich ja für den letzten schwachsinn ... :lol: :roll:

kann ja eigentlich nur vom doc kommen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 14:23

ui, mit der antwort hab ich von DIR jetzt nicht gerechtnet... naja, mal sehn, was du sagst, wenn du am montag sagst, wenn du wieder nüchtern bist...

alternativ zu nachtradball, wäre natürlich nacktradball... hierbei müsste man sich natürlich überlegen, wie man die beiden teams unterscheiden kann. am besten wären vermutlich große farbige punkte auf dem rücken der spieler...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 16:03

Nacktradball? Dann müsste man sich aber überlegen, ob auch Frauen Radball spielen dürfen, bzw. ob Kunstradfahren eingeführt wird :D
uhu
 

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 20:03

Ach ja, nachtradball wär ne lustige idee, aber nicht mein Fall. Weiß nich ist irgendwie..............blöd. Da können die Gegner irgendeinen Mist machen und der Schiri sieht es nicht :) . Dann könnte man nämlich keine Weltmeisterschaften austragen :)
uhu
 

Beitragvon doc » So 02.05.2004, 08:27

naja, wird das spiel halt ein wenig härter... aber du kannst ja auch foulen (machste doch sonst auch recht gern ;))...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » So 02.05.2004, 13:37

Ich und foulen... Nie 8)
uhu
 

Beitragvon Kevin » Mo 03.05.2004, 15:38

Nachtradball so ein Schwachsinn, habe ich ja noch nie gehört. Viel zu gefährlich nicht durchführbar....
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

???

Beitragvon Marcel Schneider » Mo 03.05.2004, 16:34

hört sich nicht schlecht an aber besorgt ihr das notwendige material???
und nur nen leutenen ball is auch assig, wenn muss schon die lienien und die tore acu sichtbar sein, sonst machts kein bock.
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon Gast » Mo 03.05.2004, 21:35

Das ist doch alles egal, solng die Getränke stimmen.
Gast
 

Beitragvon doc » Mo 03.05.2004, 22:24

jo okay, pfosten und latten auch noch leuchtend, dann passt des...
scheinst ja ein kleines weichei zu sein, kevin *ggg*
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kevin » Di 04.05.2004, 10:26

Weichei hmm ich nenn es realist. =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Werner » Fr 07.05.2004, 10:10

Um es mit den Worten eines Gastes zu sagen: "Das ist doch alles egal, solng die Getränke stimmen."
Ums Radballspielen wirds da wohl nicht in erster Linie gehen.
Benutzeravatar
Werner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30.04.2004, 11:35
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Tommy » Fr 07.05.2004, 13:28

ich finde die idee klasse, doc!! :D

wär echt mal was neues, was auch radball attraktiver machen könnte. die durchführbarkeit ist natürlich sehr schwer.
nicht nur der ball müsste besprüht werden, sondern auch die markierungen, banden und tore. die spieler nicht zu vergessen.

man könnte das ganze mit so neonfarben machen und dann irgendwo schwarzlicht aufhängen. das sähe bestimmt supergeil aus und würde ne menge leute anlocken zumal man danach noch ne discoparty oder ähnliches veranstalten könnte.

"im dunkeln ist halt gut munkeln!!" :roll:
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Fr 07.05.2004, 14:19

Und dann könnte man auch wieder überlegen Frauen einzuladen, zum Spielen natürlich (eindeutig, zweideutig) :)
uhu
 

Beitragvon Henne » So 09.05.2004, 18:55

Nachtradball wär lustig
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Beitragvon Max » Mo 17.05.2004, 19:56

Das ich das noch erleben darf :shock: ich muss Kevin zustimmen :shock:
das ist das bescheuertste was ich seit langem gehört hab, ich bin ja für viel scheiss zu haben, aber Nachtradball?? mit alkoholausschank??
Da gibts Tote, kuckt euch doch mal an wie es teilweise beim 5er zugeht, und da ist es noch hell.



Viel zu gefährlich nicht durchführbar.... ums mal mit Kevin zu sagen 8)
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon doc » Mo 17.05.2004, 20:39

eiegentlich geht's dabei weniger drum wer gewinnt, sondern vielmehr darum, spass zu haben! trotzdem isses für weicheier wohl weniger was ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Mo 17.05.2004, 20:44

Also werter Partner, dann lieber ein "Mitternachtsturnier" wie in Gärtringen. Mit viel Licht auf´m Spielfeld und aussenrum Dunkelheit.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Mo 17.05.2004, 20:48

oh man... seid doch mal offen für neues und nicht so konservativ! wartet's ab, bis ich so ein ding organisiert hab, dann bist du partner der erste, der an der theke steht! tsatsa...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28


Zurück zu Allgemein