1. Radball Forum Cup ---- Eindrücke wie's war !!!!!!!

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

1. Radball Forum Cup ---- Eindrücke wie's war !!!!!!!

Beitragvon Daniel (Willi) » So 03.10.2004, 08:51

So nun bin ich endlich zu Hause :) Ich habe noch nicht geschlafen und deshalb werde ich morgen einen ausführlichen Bericht schreiben. Mit viele Details und so weiter.

Ich biete alles Forum-Mitglieder erstmal nichts zu schreiben, die nicht teilgenommen haben. Diese sollen erstmal Endrücke sammeln und sich dann darüber aufregen das sie nicht dabei waren ;)

Aber eins kann ich sagen, es war einfach klasse

so das wars ;) WERBUNG (is ein Insider) wird sicher noch erklärt.
mfg
Daniel (Willi)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kai » So 03.10.2004, 09:10

Ich fands Radball-Forum Turnier echt klasse.
Die Spiele waren fair und wir hatten ne Menge Spass.
Ich hoff das wir nächstes Jahr ein paar mehr Mannschaften sind.
Es war SPITZE. :D :D
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kevin » So 03.10.2004, 09:16

jippiiiii ich kann mich wieder verständlich ausdrücken so dass mich jeder versteht ( auch ein insider ). Keine Sekunde gepennt ey, ich kann nicht mehr
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » So 03.10.2004, 10:21

:D W E R B U N G :D

Super Event..... das erste radball-forum Turnier, klasse Leute Super Faire Spiele. Viel Spass...... danach...(nach den Spielen)...!

Weiteres später. :wink:

[/b]
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Flo » So 03.10.2004, 10:51

war wirklich cool obwohl ich dass zweitbeste wohl verpasst hab,da ich schlafen musste!ihr A5-Gänger!
und nicht zu vergessen ist natürlcih auch die WERBUNG!! :D
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Da geht noch was » So 03.10.2004, 11:07

also erstmal pünktlich zum mittagessen daheim.endlich mal wieder was zu essen:D :D :D :D

u jetzt erstmal

:D WERBUNG :D

so u jetzt werd ich erst mal in mein bett gehen 5 stunden schlaf seit fr sind doch a bissle wenig.

aber ist schön dass du dich auch wieder ausdrücken kannst kevin weil heut morgen hat man dich echt schlecht verstanden :wink:

u flo du hättest ja eh nemme mit ins a5 können so müd wie du warst :wink:

so u der rest folgt dann heut abend :)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon der ex-admin » So 03.10.2004, 11:30

Mein Gott - ich hab mich aufgerafft - aber mein Bett ruft irgendwie schon wieder nach mir!

Hut ab vor Euch allen! Seid alles Spitzen-Mitglieder!

A5, Werbung, Interviews, Radball, Forum, Pfungschter Bier, Jacky-Pokal und und und ...

Ich muss schlafen! Erstmal!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » So 03.10.2004, 16:43

Hört sich ja echt sehr geil an :)

Freu mich schon auf die evtl erklärten Insider :D
uhu
 

Beitragvon Daniel » So 03.10.2004, 16:45

Hab wohl noch ne Menge verpasst!
War aber auch schon echt lustig in der Zeit , als ich dabei war!
Super Leute!
Super Spiele!

Danke an alle!
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Daniel (Willi) » So 03.10.2004, 17:23

also es war echt sau lustig, nach den Spielen. alle schön besammen gehockt und unterhalten. und dann kammen noch 4 Idioten auf die idee nach Darmstadt in eine Disco zufahren. das war um 3 uhr und diese waren dann so gegen 8 uhr wieder in der halle und haben erstmal schöne gefrühstück. war echt klasse. das ist halt RADBALL

WERBUNB ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Da geht noch was » So 03.10.2004, 18:34

ja an dem wochenende hat wirklich alles gepasst super organisation von guido und tim, faire spiele freu mich schon auf das nächste tunier und vorallem auf das video wobei des ja fast alle beteiligten zusammen anschauen sollten :lol:


was machen denn die bilder von so mancher eroberung aus dem a5 :wink:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Flo » So 03.10.2004, 18:44

so weit ich das sehen konnte ,hat die ja fast gar net auf des ganze BIld gepasst. Aber des war doch net die Anna oder?? :P
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Da geht noch was » So 03.10.2004, 18:50

ne des war net die anna von der einen wissen wir net wie sie heißt, außer vielleicht einer von uns :wink: :lol: ,aber ich glaub auch der weiß es net und dass ist glaub au besser so
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Daniel (Willi) » So 03.10.2004, 20:14

also morgen mach ich das mit den Bilder. aber wollen wir das echt veröffentlichen ??? is ja nur ein bild von der einen tusse, die den tequila bezahlt hat.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Olli » So 03.10.2004, 20:20

Turnier war echt genial :!: :!: :!:

Leider konnt ich net von Anfang an dabei sein, aber ich glaub der Toto hat
mich gut vertreten.

Wenigstens konnt ich noch 1 1/2 Spiele mit Kai machen . Gido hat ne Verletzung vorgetäuscht, er is halt´n guter Schauspieler. Hat echt Spass gemacht.

Ich freu mich schon auf´s nächte Forum Turnier. :D
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tobi » Mo 04.10.2004, 00:03

moin moin!

hat echt spaß gemacht! waren alles dufte leute! bin beim nächsten mal wieder dabei! freu mich schon auf die interviews mit unserem admin :lol: !
i geb jetzt erstmal ab in die werbung! :lol:

:twisted: @uli: freu mich schon auf unsere pokalverteidigung! :twisted:

nacht!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Kevin » Mo 04.10.2004, 06:23

oh mann ey, gestern auf dem Geburtstag von meinem Opa haben mich alle fertig gemacht :D obwohl ich nix sagen konnte ist die 11zu1 Niederlage leider auch nach Seeheim durch gedrungen. Oh man meine Stimme ist zwar immernoch weg aber die Schule ruft.
Freu mich auch total auf das nächste Turnier, war echt Klasse. Hoffe nur das mein Jacki dann etwas länger hält :D, dass soll jetzt ein Versprechen sein fürs nächste Turnier, weil ich dort eh wieder das erste Tor schissen werde, also werde ich wieder ne Flasche spenden
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Mo 04.10.2004, 11:41

Zuerst mal
"W E R B U N G"

1. Radball-Forum Turnier war die Attraktion in Hähnlein

Deutschlands Radballer gaben ihre Visitenkarte beim hervorragend besetzten Forum-Turnier ab. Wenn Gido Heß (Organisator )vom RSV Hähnlein und Tim Lindner (Administrator des Forums) RSV Waldrems das 1. Radball-Forum-Turnier Revue passieren läßt und mit leuchtenden Augen sagen, "das war eines der Schönsten Erlebnisse für uns, und wir glauben, auch für die Besucher", dann weiß ein Insider sofort, was er meint. Es war für die Bezirksliga und Landesliga Spieler, schon immer ein sehnlicher Wunsch gewesen, die Idole des nationalen Radballs, einmal live und als Gegner in Hähnlein Spielen zu sehen. Für die Zuschauer und Spieler war dieses Turnier ein einmaliges Erlebnis, die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga Spieler hautnah zu erleben! Was dann die Spieler der einzelnen Ligen demonstrierten, war Radball in höchster Vollendung, war ein Kaleidoskop rafinierten Tricks, absoluten Könnens und blitzschneller Umstellung der Taktick. Alle Spieler konnten ohne Punkte Druck ihr können zeigen, das ist der Beweis daß dieses Forum-Turnier eine Zukunft besitzt. Ein weiteres high light waren die 2. Bundesliga Spieler Florian Reichert/Kevin Creel die kurz zuvor den Japan Cup (in Japan) gewonnen hatten.
Weiterer Höhepunkt des Turniers war die Siegerehrung, als die Spieler mit dem 1. Radball-Forum Truck (Mini-Truck) und dem "T-Shirt www.radball-forum.de" belohnt wurden, um dann auf Tobias Kolba/Uli Mack (Wanderpokal Sieger), ihr Autogramm zur Erinnerung gab. Gido Heß ging bei der Siegerehrung kurz auf die Zukunft dieses Turnieres ein, Ziel ist es das Turnier International zu betreiben, und damit ein Event des Jahres zu werden.

:D
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Da geht noch was » Mo 04.10.2004, 17:24

@daniel: vielleicht wartest mit dem bild auch noch ein bißchen mit dem bild wobei es bestimmt interessant ist für diejenigen die schon früher heim sind u dieses highlight nicht miterleben durften :P

WERBUNG

tja so ne niederlage spricht sich halt schnell rum was hat eigentlich rossi zu tims anruf gesagt?

super bericht guido kam der bei euch in der zeitung oder?

:twisted: @tobi ich mich auch würd bestimmt wieder ein super ereigniss aber beimk nächsten mal bleibt ihr auch da habt echt noch was verpasst :twisted: [/code]
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Kevin » Mo 04.10.2004, 18:43

Rossi hat gemeint das er gerne gekommen wäre, aber er hatte schon gepennt. Nächstes mal halt
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 04.10.2004, 19:03

an alle die schon früher gefahren sind, ihr habt echt noch was verpasst. war echt noch ein super abend/nacht/morgen
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Grobi » Mo 04.10.2004, 19:38

muß ja echt toll gewesen sein
hab mir am samstag so um 21 Uhr gedacht ich fahr noch mal vorbei, hätt ich wohl machen sollen. son schei....
Schon mal überlegt wann das nächste turnier sein soll?
So vierteljährlich wär net schlecht oder?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Heiko1980 » Mo 04.10.2004, 20:27

Mahlzeit zusammen,

so jetzt muss ich halt auch noch mal ein bissle (is Schwäbisch) :lol: schwärmen, wie suppi das doch alles war !

Also Respekt @ all.

Und Kevin ich hoffe du kannst noch durch die Stadt gehen ohne das alle lachen .... war ja glaub ich auch nicht ganz unschuldig an dem ganzen !

In diesem Sinne !

Auf ein Wiedersehen bis zum nächsten Mal (ich bin dabei, ohne vorher auf dem Wasen gewesen zu sein... 8) )

Gruß aus Stuttgart
Heiko

@ Uli: Am 24.10. geht´s rund ....zieh dich warm an !
Heiko1980
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27.09.2004, 21:03
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon Da geht noch was » Mo 04.10.2004, 21:45

@heiko:warm anziehen warum denn dass bitte?:twisted:

hab hier noch was für dich(denkendorf,gerlingen,schorndorf,waldrems u mir fals de namen brauchst meldest dich halt)
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon doc » Di 05.10.2004, 01:37

leider hat mein kleiner ausflug in die staaten daran gehindert, meinem werten partner tim mal richtig den arsch zu versohlen :?

hatte eigentlich paar bilder vom turnierchen erwartet? tsatsa..
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Di 05.10.2004, 08:24

Hey - der Partner ...
Hat er endlich ein Internet-Cafe in den Staaten gefunden. (Gibt ja sowenig da drüben :wink: )

Bilder kommen, Leute, keine Frage - mir gehts nur nicht so gut gerade ...
Bisschen krank geworden ... Aber ich bin dran!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 05.10.2004, 09:25

also ich glaube fast jeder ist krank geworden. Kevin, du und ich ! also schade aber ein bisschen Schwund ist immer. bis zum nächsten Turnier bin ich wieder fit, um Party zumachen. ja ich habe auch noch ein paar bilder von unserem ausflug ins a5, doch um diese zu veröffentlichen bräuchte ich noch das ok von Tim, da diese Bilder ihn betreffen ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tobi » Di 05.10.2004, 11:57

moin!

hab mir am we auch ne kleine erkältung eingefangen!

@tim & uli: die beschriftung für den pokal is fertig. werd das mal demnächst per post verschicken!

gruß!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Da geht noch was » Di 05.10.2004, 15:38

ja erkältung hab ich mittlerweile auch so ein scheiss.

@tobi: soll ich dir dann noch meine adresse zukommen lassen oder?
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Gido » Mi 06.10.2004, 06:26

He........... mir kratzt auch der Hals... so ein Käse..!

Heute steht ein Bericht im Darmstädter Echo.............!
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Nächste

Zurück zu Allgemein