Hallenradsport-WM Saarbrücken und Bregenz in Eurosport

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Hallenradsport-WM Saarbrücken und Bregenz in Eurosport

Beitragvon der ex-admin » Mo 04.10.2004, 09:55

Also, ich habe von Markus aus Bolanden bei unserem ersten Forum Turnier zwei VHS bekommen, auf denen die Hallenradsportweltmeisterschaften in Bregenz und in Saarbrücken auf Eurosport gezeigt werden.

Und zwar: In Bregenz das ganze Finalspiel Deutschland gg. Tschechien (Steinmeiers gg. Berger/Kratochvil) und in Saarbrücken gar zwei Spiele Japan-TCH und Deutschland (Kings) gg. Schweiz. Zudem wurden viele Kunstraddarbietungen in voller Länge gezeigt! Das Saarbrücken-Video geht fast eine Stunde!

Und jetzt muss ich anmerken: Der Moderator damals bei Eurosport hat richtig viel Ahnung vom Hallenradsport! Und irgendwie kam es mir so vor, als ob der Hallenradsport damals VIEL viel viel bekannter gewesen sein muss! Alles war so selbstverständlich ...

Warum gabs das damals?
Und heute nicht mehr?
Wer fehlt ???
Wer hat das in die Hand genommen?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Mo 04.10.2004, 10:25

Is ja toll das du die Kassette hascht aba wie schauts denn ma aus damit die entweder hier rein zu stellen- naja vll. bissel groß ansonsten sonst irgendwie da ran zu kommen- naja eigentlich bin ich an allen Radball filmen interessiert :Also alles an mioch senden bitte bitte.
Zum Topic zurück.
ah aschule ich muss weg mache ich gleich
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon der ex-admin » Sa 09.10.2004, 16:34

Bring ich Dir am 30.10 mit.
Was hast Du so zu bieten?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein