Spielerbogens von R1 Sau

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Spielerbogens von R1 Sau

Beitragvon RedDevil » Di 30.11.2004, 19:35

Hallo Allerseits! :!:

Habe bei meinem Bruder im Spielerbogen für die Radballseite "Cyclebaler.com" ein bisschen Wahrheiten ergänzt. Da kommt ein ganz neuer Spieler raus :shock:

Viel Spaß beim lesen:

Persönliche Daten:

Nachname: Krichbaum
Vorname: Kampfturtel
Geburtsdatum: 18.02.1977
Familienstand: Ledig
Kinder: Weiß zumindest von keinen
Gewicht (kg): 71 Kg
Größe (cm): 180 cm
Körperfettanteil (%): zu wenig
Penisgröße: klein
Sportkleidung XXL
Schuhgröße: 44
Automarke: Postbotengelben Audi Express
Telefon (privat): 0190-666666
Email: Stricher-Turtel@gmx.de

Allgemeine Personeninformationen:

Persönliche Charaktereinschätzung: Schwätzer und Nervensäge

Hobbies: Radball, Motorrad, Snowboard Surfen (bissher 2 Mal in seinem Leben), Beach Volleyball, Freunde (welche Freunde???)

Lieblingsessen: Alles
Lieblingsgetränk: Tee, Tee und Milch
Bevorzugtes Urlaubsland: Österreich, Schweiz, und ins warme….
Lieblingsschauspieler(in): Alle hübschen Männer
Lieblingsfilm(e): Stern TV, Der Dummschwätzer,
Pretty Woman, Die Gay-Show
Lieblingsbuch (-bücher): Lese wie ein Erstklässler


Radballinfos:

Spielposition (Tor, Feld): Feld
Stärken: Schuß, Geduld (Ruhe), Stand
Schwächen: Mein Bruder die Pflaume


:lol: :twisted: :wink:

So, ich hoffe euch hat der "Neue" Spielerbogen gut gefallen. Glaube auch, dass sich mein Bruder freuen wird.

Viel Spaß noch
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon SCHILLACI » Di 30.11.2004, 20:40

Endlich die Wahrheit :lol: . Sieht schon viel besser aus als das gelogene :!:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon R1sau » Di 30.11.2004, 21:06

Versehen, ups
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Di 30.11.2004, 21:07

Ich mach dich Platt! :twisted:

Du alter Lügner, Körperfett ist 9,5% und ich hoffe du hattest noch nie Bekanschaft mit meinem Lümmel!! :P

Die Rache kommt alter, und weil Tomas und dein Liebessklave Lars sich mit freuen gilt das auch für euch :shock:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Rossi » Di 30.11.2004, 22:13

also ich hab heut nen anruf bekommen hier unbedingt nochmal heut abend reinzuschauen und ich muss sagen es hat sich gelohnt! wird ja auch zeit, dass dank "derlangen" und "reddevil" holger mal ins rechte licht gerückt wird! danke! ihr seit wahre helden
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 30.11.2004, 22:17

LOL

das hat sich auf jeden Fall gelohnt !!
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Thomas » Mi 01.12.2004, 00:47

Ich hatte auch einen Anruf, wahrscheinlich der gleiche wie bei Rossi und ne sms. Also ich denke das Forum beleuchtet die Dinge dank investigativer Mitglieder und auch die ohne Glied absolut genau. Danke an alle die dabei helfen, egal ob in Bild oder Schrift.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon lars » Mi 01.12.2004, 08:24

Ich danke RedDevil für diese ehrlichen und offenen Worte :!: Weiter auch mein besonnderen Dank an DieLange für einen Blick hinter die " Kulissen" :lol: Ich kann nur hoffen, daß das keine Schule macht und Wiebke auch mal auf so ne Idee kommt :roll: Oh mann, alleine der Gedanke :oops: @Holger Ich freue mich schon auf deine Rache :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon DieLange » Mi 01.12.2004, 09:15

R1sau hat geschrieben:und ich hoffe du hattest noch nie Bekanschaft mit meinem Lümmel!! :P


uahahahahaha.... *gääääähn*
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon der ex-admin » Mi 01.12.2004, 09:45

[tanz]

Ah, genau - da muss Wiebke jetzt natürlich nachlegen [blinzel]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 01.12.2004, 16:00

Also...des spricht sich sogar bis nach Maikammer durch!!!! :lol: :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Goali aus Gärtringen » Do 02.12.2004, 14:07

Danke REDDEVIL für deinen Anruf gestern, hat sich gelohnt hier rein zu schauen!!! Ich glaub nach Sölden nehm ich für meine süße kleine Kampfschildkröte (R1Gaul) eine Packung Früchtetee mit :D
Goali aus Gärtringen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18.05.2004, 17:37
Verein: RV Gärtringen


Zurück zu Allgemein