RB: III. Super-Ball in Konstanz

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

RB: III. Super-Ball in Konstanz

Beitragvon DanielG » Do 10.02.2005, 15:55

Es ist wieder so weit!

Der mittlerweile III. Konstanzer Super-Ball findet am 12. März statt und das Radball-Segment hat nach hartem Ringen vom Veranstalter dieses Events den Zuschlag für eine Teilnahme erhalten :lol: .

Es wird an diesem Tag auf jeden Fall wieder ein Verbandsligaspiel der Handballer geben, außerdem sind die Oberliga-Basketballer u.v.m. vertreten.

Für unser Engagement suche ich insgesamt vier Teams der Ober-, Zweit- und Erstliga..

Da ich auf jeden Fall eine gewisse "regionale Brisanz" in den Turnierverlauf bringen möchte, brauche ich Mannschaften die bereit sind für "Team Schwaben", "Team Bodensee", "Team Schwarzwald", "Team Oberpfalz" , "Team Niederbayern", "Team Alb", "Team bayerisch Schwaben" zu spielen.

Die Trikots werden Euch natürlich bedruckt und in den Regionalfarben zur Verfügung gestellt, außerdem werdet Ihr mit einem Vip-Sticker den ganzen Tag über die Möglichkeit haben, Euch in der Catering-Area kostenlos zu verpflegen.

Wenn Ihr antreten wollt, solltet Ihr mir bis Ende der Woche Bescheid geben :!: .
Wenn Ihr Euch vorab darüber informieren möchtet, was da letztes Jahr so geboten war, dann fragt einfach mal den Gido, den Lottesmotzer und Konsorten bzw. besucht http://www.super-ball.de :wink:

Standesgemäß wird der OB der Stadt Konstanz die Schirmherrschaft übernehmen, Funk- und Fernsehen wieder mit dabei sein und auch um die Werbung im Südkurier etc. kümmern sich die Veranstalter.

Überlegt nicht lange!

Grüße

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.02.2005, 17:31

war ne klasse Veranstaltung
hatte zwar so kleine Anfangsschwierigkeiten, was nicht an den Radballern gelegen ist!
Radballtechnisch war alles super!
denke , daß diese Kleinigkeiten nun aufgund der Erfahrungen welche gemacht wurden,
nicht mehr entstehen!
meine Jungs würden sofort wieder starten! Geht aber leider nicht!
haben am 12. März Viertelfinale der Junioren!
leider können wir deshalb nicht einmal al Zuschauer auftauchen!
als Zuschauer ist dieser Event schon sehenswert!
die gemischten Ballsportarten, wo kann man die sonnst als Paket sehen?
sind Klasse
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 10.02.2005, 17:49

Im Grunde nicht abgeneigt und mein partner bestimmt auch nicht, ist aber schon weit weg. Und dk
ie Spritkosten kann ich mir als Schüler nicht leisten :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 10.02.2005, 20:55

also ich kann euch nur sagen,dass is eine klasse Veranstalltung.
Ich habe ja letztes mal mitgemacht und es hat echt Spaß gemacht.
Man hat endlich mal die Möglichkeit vor mehr Zuschauern zu spielen als man es gewohnt ist. nagut die aus der 1ten habe noch was besseres.

Naja schade das ich diesmal nicht mitspielen kann/darf. Wobei ich hätte eh keine Zeit da ich fürs Abi lernen muss...

Aber ich kann nur sagen : Is eine klasser Veranstaltung
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Fr 11.02.2005, 17:32

Wirklich tolles Turnier..... kann aber leider nicht dabei sein!!!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 01.03.2005, 14:51

was geht jetzt in Konstanz ab?
@ DanielG, hast Du Mannschaften für den 12. 03.05 bekommen?
oder gibts eine Planänderung?
meld Dich hier mal wieder!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Allgemein