Wettschulden sind Ehrenschulden!!! bei den Turtles nicht

Diskussionen zum Hallenradsport die sonst nirgends passen

Wettschulden sind Ehrenschulden!!! bei den Turtles nicht

Beitragvon Kevin » Mo 07.03.2005, 16:45

So wir wollten es ja eigentlich nicht Öffentlich machen, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo wir eure Hilfe brauchen.
Bei uns im Training geht es um die vollen, wenn wir gegen Ginsheim oder die Eberstädter Zweiställig verlieren, was "oft" vor kommt. Müssen wir denen eine Flasche Apfelwein bezahlen. Und wenn wir gegen die gewinnen kriegen wir einen Kasten Bier. Also die Turtles haben wir vor ca 2monaten besiegt und wir warten immernoch auf den Kasten. Wir zahlen unsere Schulden immer und die kassieren fleißig ein.
Wir Schüler werden ausgenommen und die zahlen nicht. Helft mir... :D

PS: Wir nehmen keine Darmstädter Pissbrühe an. Entweder en Kasten Pungschter oder Paulaner :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Thomas » Mo 07.03.2005, 17:41

Sprech die beiden doch mal darauf an, dass sie sich wie der Micha Lomuscio in Bezug auf Wettschulden benehmen. Sollte eigentlich wirken :wink:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Gido » Mo 07.03.2005, 18:04

Werde die sache mal in die Hand nehmen, und bevor ich es in der Umgebung als Plakat aufhänge wird des schon was werden! :twisted:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 07.03.2005, 19:58

boar das is hart... und dabei hat der Kevin doch so wenig Geld :D
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon doc » Mo 07.03.2005, 20:24

wundert mich eigentlich nicht... wer vom pokalsieger tore aus 9 metern (mit torwart im tor) kassiert, tut sich schwer damit, 'nen kasten bier in den kofferraum zu bekommen ;) hihi...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 08.03.2005, 07:23

vlt. ist der Kofferraum einfach zu klein!
solltet den Jungs mal einen Transporter zu Verfügung stellen!
oder einen Anhänger, die bekommen das Faß sonnst nicht rein! :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Di 08.03.2005, 08:13

also erstmal kann ich kevin nur zustimmen, der kasten ist wirklich noch fällig... und das spiel war ne peinliche angelegenheit für die turtles, gegen ne zweitligamannschaft verlieren-kostet das nicht 5 €uro Thomas???

zu meinem bedauern musste ich leider in den letzten 3 wochen feststellen, dass sich kevin&flo diese marotte auch angewöhnt haben und ihre "schulden" nicht begleichen.

vielleicht sollte gido euch mit aufs plakat drucken :-)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Di 08.03.2005, 08:18

Rossi hat geschrieben:also erstmal kann ich kevin nur zustimmen, der kasten ist wirklich noch fällig... und das spiel war ne peinliche angelegenheit für die turtles, gegen ne zweitligamannschaft verlieren-kostet das nicht 5 €uro Thomas???

zu meinem bedauern musste ich leider in den letzten 3 wochen feststellen, dass sich kevin&flo diese marotte auch angewöhnt haben und ihre "schulden" nicht begleichen.

vielleicht sollte gido euch mit aufs plakat drucken :-)
:evil: AHA... da gibts noch andere Schulden..... da werd ich doch Morsche gleich mal wieder nach Ewerscht ins Training gehen..........! [wink] Danke für die Info....
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Flo » Di 08.03.2005, 14:29

ich bezahle meine SChulden immer, mein Partner ist mit 4Äpplern im MInus,ich bin unschuldig.
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 08.03.2005, 14:40

früher, im Mittelalter kamen solche Leute an den Pranger!
das war Öffentlich! auf dem Marktplatz, für jederman sichtbar!
hier, in diesem Forum, ist das fast genauso! jeder macht sich darüber lustig ( auch ich)
bin der Meinung, daß die Jungs, welche betroffen sind,
jetzt die Chanse haben sollten ihren Fehler auszugleichen (etwa eine Woche)
erst danach kann die hackerei von neuem beginnen!
seit fair zueinander und habt Euch lieb! [kiss]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Di 08.03.2005, 15:22

Ich glaub mein Schwein tanzt Tango :!: Hey ihr Mist-Schildkröten, zahlt sofort eure Schulden bei Kevin und Flo :!: Das sind ja richtige Peinlichkeiten, die sich die Turtles hier erlauben :oops: Ich glaube, ich werde am 19.03. erst mal wieder für Zucht und Ordnung in Turtletown sorgen :twisted: Solltet ihr euch etwa wieder zu Knete zurückentwickelt haben :?:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kevin » Di 08.03.2005, 15:42

Die idee mit dem Pranger ist gut aber das Problem ist, dass es so kleine Fussschellen für Holgers Beine nicht gibt. Also gut bis nächste Woche Mittwoch habt ihr Zeit, sonst kommt noch ein Beschwerde Brief ins magazin :D HEHE und zur Strafe lasse ich solange mein neues Avatar drin bis ihr gezahlt habt :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 08.03.2005, 15:44

Kevin, hast Du gut und schnell umgesetzt! gefällt mir Dein Bild :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon DieLange » Mi 09.03.2005, 22:00

warum gefällt auch mir das bild so gut? komisch komisch! :P
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Gido » Do 10.03.2005, 07:55

So... habe mich gestern im Training mal schlau gemacht!!!!!
Jo Kevin, ihr kriegt doch Euren Kasten Bier?
Aber ihr habt auch noch Wettschulden???? :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.03.2005, 11:43

Kevin, Kevin... wenn man im Glashaus sitzt sollten die Steine die man wirft nicht so groß sein :!:
ruck zuck ist man selber am Pranger :!: :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 10.03.2005, 16:45

nenene wir haben schon 3mal unsere schulden beglichen. Es steht vielleich noch eine Falsche offen und es ist ja verständlich, dass man jemanden nix gibt wenn man selbst seit 2moanten was zu kriegen hat :D Außerdem bin ich Schüler :D und muss viel für meine wettschulden sparen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Do 10.03.2005, 19:55

Vielleicht sollteste mal mehr trainieren damit du net so hoch verlierst, aber bist ja nur forum anstatt zu trainieren
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » Do 10.03.2005, 20:15

Grobi hat geschrieben:Vielleicht sollteste mal mehr trainieren damit du net so hoch verlierst, aber bist ja nur forum anstatt zu trainieren

ich weiss gar nicht was du hast.
1. hast du 250 Beiträge mehr als ich, was jawohl dafür spricht das du mehr zeit verbringst.
2.Ist es keine Schande gegen die Ginsheimer oder die Turtles mal 2-ställig zu verlieren.
3. Haben wir doch schon einmal gegen einer der besten Teams in Deutschland gewonnen :D
4. Trainier ich 3mal in der Woche des reicht sonst gibts ärger zu hause
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon DieLange » Fr 11.03.2005, 21:38

[quote="Kevin ( Klein Gerau)]
4. Trainier ich 3mal in der Woche des reicht sonst gibts ärger zu hause[/quote]

und wenn groß-turtle weiterhin verliert und ständig bierkästen zahlen muss gibts auch ärger daheim :twisted: :P 8) :D
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Gido » Fr 11.03.2005, 22:13

Gibts weniger aufem Tisch odr was??? :lol: :lol: :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon doc » Fr 11.03.2005, 22:29

vom psychologischen gesichtspunkt her betrachtet muss man es so sehn, dass die turtles mit dem bezahlen des bierkastens im getränkemarkt (also quasi beim herausholen des scheines aus dem geldbeutel) die niederlage vor sich selbst eingestehn würden... dieser schritt ist nicht für jeden leicht und man sollte ihnen daher noch ein wenig zeit geben um die kraft zu sammeln diesen punkt zu überwinden...

mit freundlichen grüßen,
ihr prof. dr. psych. schneider ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Fr 11.03.2005, 22:29

:D Das kann man jetzt wirklich zweideutig verstehen :roll: :oops:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Sa 12.03.2005, 09:25

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D ich werf mich wech!!!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kevin » Sa 12.03.2005, 22:40

doc hat geschrieben:vom psychologischen gesichtspunkt her betrachtet muss man es so sehn, dass die turtles mit dem bezahlen des bierkastens im getränkemarkt (also quasi beim herausholen des scheines aus dem geldbeutel) die niederlage vor sich selbst eingestehn würden... dieser schritt ist nicht für jeden leicht und man sollte ihnen daher noch ein wenig zeit geben um die kraft zu sammeln diesen punkt zu überwinden...

mit freundlichen grüßen,
ihr prof. dr. psych. schneider ;)

geil :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » So 13.03.2005, 12:35

stimmt nachdenklich, dass keiner der beiden turtles zu der thematik stellung bezieht... evtl. doch was wahres an der story von kevin dran? ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Gido » So 13.03.2005, 12:42

Wenn die auf Kawasaki treffen sind..... ham se keene zeit fürs Forum...! :cry:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » So 13.03.2005, 14:17

dann werden die Jungs bis dahin hier im Forum verheizt!
sollen sich sputen, Kawasakizeit ist noch nicht! hier gibts noch Schnee und Eis
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mo 14.03.2005, 16:29

hey Turtles ihr habt Glück, ich glaube mein Partner kann am Mittwoch nicht ins Trainign kommen, weil er lieber zum Fussball geht ( sagt dem mal was, der will den Klassenerhalt schaffen und spielt lieber fussball :!: ) also vielleicht habt ihr noch ne Woche länger Zeit... :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon R1sau » Di 15.03.2005, 22:04

Alter ich kam bis zu Lars erstem Beitrag...dann mußte ich kotzen! :evil:

Also Kinder den Kasten bekommt Ihr und Ihr sauft Ihn auch! Ich überwache das!

Apropo Regeln: Kann mich daran erinnern das zweistellig 10 Tore sind...dann wurde es den Hosenscheißern zu teuer und aus 10 wird 11 :shock:

@Doc: mit dem Tor aus neun metern hast du recht :lol: weist schon das ich Feldspieler bin gell 8)

So, beim nächten mal gibts süßes oder saures Kevin :)
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Nächste

Zurück zu Allgemein