Keine Behindertenplätze bei der WM in Freiburg

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Beitragvon der ex-admin » Mo 23.05.2005, 17:13

Stefan Fels hat geschrieben:9. Beschämend ist, dass keiner der klugen Kommentatoren sich auch nur annähernd die Mühe gemacht hat den Sachverhalt von einer zweiten Seite zu hören. Diesem Vorwurf kann ich auch nicht dem Admin des Forums ersparen. Das Thema Behinderte ist viel zu wichitg, als dass man dieses leichtfertig in einem Forum seinen Lauf läßt. Ein wenig mehr Verantwortung wäre angebracht gewesen.


Nur ganz kurz zu mir und diesem Forum hier:

Ich habe das Forum hier geschaffen um allen Hallenradsportlern eine Plattform zu geben, auf der sie sich austauschen können. Das ganze geschieht sogar noch kostenlos und mittlerweile werden weit über 50 Beiträge täglich in alle möglichen Rubriken eingetragen.

Ich alleine habe da mittlerweile schon keinen Überblick mehr und ich hoffe daher auf Verantwortung aller Mitglieder die sich hier anmelden! Wenn ich jedem Mitglied 5 Euro im Monat "abknüpfen" könnte, hätte ich mit diesem Forum einen Fulltime-Job zu erledigen und könnte sicherlich auch "härter" durchgreifen.

Ich versuche dennoch alle Mitglieder und Beitragsschreiber immer wieder zurechtzuweisen, aber wie dir sicherlich auch schon aufgefallen ist, ist das nicht möglich, denn es finden sich immer wieder ein, zwei, drei "Jünglinge" die zu allem und jedem Thema ihren "unqualifizierten Senf" hinzugeben müssen.

Ich möchte mich hier nicht unbedingt freisprechen, aber ich kann eben nicht überall sein. Wenn das "Ehrenamt" bezahlt werden würde, würde es sich garantiert anders verhalten.

Ich hoffe, dass jetzt nur noch passende, zum Thema gehörende Beiträge folgen werden. Und bitte lasst dem OK doch auch ein wenig Zeit um auf die Ausführungen von Herr Hermanns zu antworten. Dankeschön ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Stefan Fels » Di 24.05.2005, 07:35

Hallo liebe Hallenradsportfreunde,

auch im Namen meiner Mitstreiter im OK widerspreche ich der Darstellung von Herrn Hermans. Die Ausführungen von Tim Lindner kann ich durchaus nachvollziehen. Die Arbeit im OK mache ich ehrenamtlich. Hinzu kommt, dass nach einer gößeren OP vor drei Wochen noch nicht wieder voll einsatzfähig bin.

Ich werde mich in diesem Forum nicht weiter zu Detailfragen auslassen. Ein Teil der Antworten auf meine Ausführungen läßt mich erwarten, dass dabei nur ein Kleinkrieg mit Rede und Gegenrede herauskommen kann.

Ein Angebot bleibt, obwohl bisher von keinem genutzt, bestehen. Wer eine Frage hat soll mich doch einfach anrufen. Nach dem Motto: "lieber nachgefragt als nachgetreten"

Mit radsportlichen Grüßen


Stefan Fels
immer Fair bleiben
Stefan Fels
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18.05.2005, 08:46

Beitragvon Gido » Di 24.05.2005, 08:04

so... nun freuen wir uns einfach auf eine tolle hallen wm.
das alle...... radsportfans zufrieden und begeistert sind


und sich jeder (positiv) an 2005 in freiburg erinnert
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Granit » Di 24.05.2005, 09:29

möchte mich Gido anschließen und wünsche mir von allen Seiten auch schon vor der WM ein faires Verhalten.
Granit
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 09.03.2005, 16:54
Verein: RSV Denzlingen

Beitragvon Andrea » Di 24.05.2005, 20:33

hi @ all!!!!

bisher keine neuen erkenntnisse, leider.

aber laut herr fels stehen uns ja die plätze (Rolli + Begleitp.) bereits zur verfügung, wenn es nicht stimmt was hans schreibt .

es hat uns bisher jedoch keiner schriftlich oder telefonisch informiert.

herr fels ihre telefon-nr. haben wir leider nicht aber unsere liegt ihnen ja vor.

wenn sich etwas positives ergibt würden wir uns sehr darüber freuen.

mit sportlichen grüssen

andrea
Andrea
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18.05.2005, 14:46

Beitragvon der ex-admin » Mi 25.05.2005, 11:07

@All: Bitte in Zukunft - aus datenschutzrechtlichen Gründen - kein persönlichen E-Mail-Verkehr mehr hier im Forum posten. Herr Fels hat mich telefonisch erreicht und auf mein AB gesprochen. Ich teile seine Ansichten, dass persönlicher E-Mail Verkehr hier wirklich nichts zu tun hat!

Aus diesem Grunde habe ich die betreffenden Beiträge gelöscht und schließe hiermit auch dieses Thema!

Herr Fels möchte keineswegs etwas "vertuschen" oder diese Thematik verdrängen, ist aber der Meinung - wie auch ich -, dass hier in diesem Thema nur endlose Diskussionen entstehen. Ein Fass ohne Boden sozusagen!

Sollten sich in dieser Sache Neuigkeiten ergeben, bitte ich die betreffenden Personen mir per E-Mail oder PN das mittzuteilen. Ich werde sie dann hier umgehend bekanntgeben!

Bleibt also bitte immer fair und sportlich.

Closed
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Vorherige

Zurück zu Weltmeisterschaft