Wer kommt zur WM

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Wer kommt zur WM

Beitragvon joe » Fr 15.07.2005, 10:56

Nachdem die Pfaffis bei uns so gut wie qualifiziert sind, könnt ihr ja schon mal Tips abgeben, wer von den Kunstfahrern den BDR in Freiburg vertreten darf... Die Insider können das bestimmt :wink:
joe
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15.07.2005, 10:49

Beitragvon Falco » Fr 15.07.2005, 12:35

naja,das is immer schwer zu sagen,denke mal bei einigen isses ziemlich klar un bei andren überhaupt nicht auszurechnen...
denke mal im 2er Frauen sin die plätze mit schultheis/sprinkmeier + ingelfinger/knaack jetzt schon vergeben...
in 1er frauen haben wohl corinna hein un claudia wieland die besten chancen,aber da stehn ja alle von de punktzahl her eng beieinander...
2er männer is altvater/kunert wohl sonnenklar,danach entweder rauch/jäger oder niederbergers,wobei ich eher auf rauch/jäger tippen würde...
jo,im 1er männer is wohl ähnlich wie bei den 1er frauen,schwer zu sagen,den ergebnissen zufolge hat wohl david schnabel die besten karten,aber da is eher tagesform entscheidend...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Fr 15.07.2005, 19:12

also das kann man echt nicht wirklich sagen! Aber ich denke in den 2er disziplinen sind die plätze schon fast vergeben!

2er männer:

Altvater/kunert und Niederberger/ Niedeberger obwohl hier echt mit Rauch/Jäger zu rechnen ist!

2er Frauen

Ingelfinger/Knaack und Schulteis/Sprinkmeier

1er frauen

Da sieht es schon anderst ausaber kann man echt nicht sagen!
Hab so meine Wunschgedanken, aber die behalte ich für mich!

1er Männer

ich galub zu dieser Disziplin sag ich besser nicht, auch wenn ich nicht selber mitfahren würde, denke ich ich das es hier am Spannenstens werden kann, wir sind 6 sportle die zwischen 350 und 345 aufstellen, also es wird echt hart!(das soll jetzt aber nicht bemitleidend klingen gell)

@joe: also bei uns kann man das echt nicht so genau sagen, es spielt schon viel die tagesformen ein rolle und da wir die anderen das ganze jahr eigentlich nicht sehen sondern fast nur auf der Masters, können wir auch nicht wirlich sagen in welcher verfassung die anderen sind!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Fr 15.07.2005, 22:22

der joe heizt hier ganz schön die diskussionen an. aber im grunde genommen ist ja schon fast alles gesagt.

im 2er mädels sehe ich auch die bereits genannten paare vorn.

im 2er jungs sollte wohl kein weg an altvater/kuhnert vorbeigehen, ein heißer zweikampf ist allerdings zwischen den andren beiden Paaren zu erwarten. ich sehe, rein patriotisch [blinzel] , rauch/jäger vorn!

1er Männer: ja jut, da ja der leistungsstand so eng beisammen ist, kann man kaum sagen, wer am ende die nase vorne hat. (man will sich´s ja auch mit niemandem verderben!). ich sag allerdings auch, dass es der david macht und zum 2. fahrer enthalte ich mich...spontan...

1er mädls: naja, also ich will ja nix sagen, aber an mir wird wohl kein weg dran vorbeigehn [bigsmile] :!: [ok] [wink] [blinzel] und da mein rechter, rechter platz ist leer, drum wünsch ich mir die....anja her :!:

lassen wir uns mal überraschen. ach ja und 4er frauen, da tipp ich mal auf lieme!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Sa 16.07.2005, 12:10

Ich find das zwar noch ein bisschen früh für Prognosen, aber wenn ihr jetzt schon angefangen habt

2er Männer:
über Simon und Nico muss man definitiv nicht reden, anfang des Jahres hät ich mich auf das zweite Paar net festlegen wollen, aber inzwischen würd ich auf Niederbergers tippen. Die haben jetzt endlich mal was getan und scheinen doch recht fit zu sein. Bin natürlichoffen für Überraschungen, aber leg mich mal auf die Nattheimer fest!

1er Männer:
Keine Ahnung......bin mir sicher, dass das mal wieder auf der Deutschen entschieden wird und bis dahin vieles offen bleibt! :evil: :twisted:

1er Frauen:
Net ganz so heiß umkämpft wir bei den Männern, aber trotzdem ist auch hier vieles drin!!! Aber das mal ein bisschen Abwechslung in die Sache kommt, ist Nicole´s Vorschlag gekauft! :D

2er Frauen:
wir werden sehn.....die Disziplin ist ja schon immer für Überraschungen gut und bekannt gewesen ( mir wärs natürlich lieber, wenn nach der Deutschen niemand überrascht ist, aber warten wir mal ab wies kommt)
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » So 17.07.2005, 11:27

@Frau: Also die Einladung nehme ich natürlich gerne an!!!! :D :lol: [tanz] [wink] [ok] :P

Ansonsten enthalte ich mich mal lieber. Mit solchen Aussagen macht man sich oftmals keine Freunde! [shot]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon katerchenblade » Di 13.09.2005, 10:19

Halloooooooooooooooo :!: :wink: [wink]
Wer kommt den alles so zur WM???
Also als Teilnehmer und als Fans????
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 13.09.2005, 10:53

Waldrems mit 12 Mann oder so auch kleinere :wink:
wird bestimmt saugut :shock: :shock: :shock:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Hansi » Di 13.09.2005, 13:17

45 Leutz aus Hochstadt. Davon ca. 15, die ein Radball- nicht von einem Kunstrad unterscheiden können, dafür aber genauso gut feiern können.
Haben unsere Sitzplätzewünsche nicht nach bester Lage zum Spielfeld, sondern so nah wie möglich zur nächstliegenden Biertheke in der Messehalle reservieren lassen. Dieser Wunsch wurde uns im übrigen vom Organisationsteam erfüllt. :P

@Lottes: s´wird saugut !
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon SCHILLACI » Di 13.09.2005, 15:15

Ailingen wird auch mit ca 20. Leuten vertreten sein :P . Das wird bestimmt voll geil 8)
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon katerchenblade » Di 13.09.2005, 15:46

@ SCHILLACI: Dann ist ja schon klar, wer dann die Brause mitbringt :wink: :wink: :mrgreen: [tanz] [ok] [bigsmile]
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Da geht noch was » Di 13.09.2005, 18:24

stimmt nachdem er ja zuletzt einen beitrag dazu geben wollte darf er sie jetzt mitbringen [tanz]
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon SCHILLACI » Di 13.09.2005, 22:01

Kein Thema, bei der WM geht die Brause auf mich :wink:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon doc » Mi 14.09.2005, 01:58

@polopartner:
dir ist hoffentlich bewußt, wieviele leute das lesen?! :mrgreen:
ach ja, hoffe, ihr habt ausreichend dosenwurst dabei, ich hab vor dem einschlafen gern mal ein wenig hunger ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Da geht noch was » Mi 14.09.2005, 05:22

@doc: würd sagen des gilt nur für die leute wo am forumturnier dabei waren....
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon SCHILLACI » Mi 14.09.2005, 07:22

@doc: Für die Dosenwurst bist Du zuständig :shock:

@da geht noch was: Du siehst dass richtig :D
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon doc » Mi 14.09.2005, 09:39

@schillaci:
gut, du bezahlst den suff, ich bring dosenwurst und schlaf in deinem bett. ich denke, damit können wir beide sehr gut leben :roll:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon SCHILLACI » Mi 14.09.2005, 10:46

Okay, aber nur wenn Du nicht anfängst zu fummeln :evil:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon katerchenblade » Mi 14.09.2005, 12:01

Da geht noch was hat geschrieben:@doc: würd sagen des gilt nur für die leute wo am forumturnier dabei waren....


Das seh ich auch so :wink: :wink: :wink: und für ALLE ANDEREN gillt: BRAUSE und Vodka mitbringen :twisted: :mrgreen: denn: ...da geht noch was :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich bring dann noch ein paar Knabbereien mit [bigsmile] :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Kevin » Mi 14.09.2005, 15:22

jetzt wird sogar noch der WM Thread verlustigt. Ich sehs ja ein das es für die beteiligten sehr lustig sein muss, mit der Brause sache, aber die Leute wollen hier doch konstruktive Beiträge zum Thema WM erfahren oder?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon katerchenblade » Mi 14.09.2005, 15:58

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:jetzt wird sogar noch der WM Thread verlustigt. Ich sehs ja ein das es für die beteiligten sehr lustig sein muss, mit der Brause sache, aber die Leute wollen hier doch konstruktive Beiträge zum Thema WM erfahren oder?


Das kann man doch auch trotzdem, oder etwa nicht!?
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon SCHILLACI » Do 15.09.2005, 14:23

@Kevin: immer locker bleiben 8)
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Gido » Do 15.09.2005, 18:57

also ich komme auch zur wm...... ich habe gelesen es gibt dosenwurst und brause....!
cool....... :lol:
wer fährt wann und wohnt wo?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon katerchenblade » Do 27.10.2005, 15:42

Tequila Schnecke und ich kommen leider erst am Freitag Abend an :cry: :cry: wir wohnen hier:

Hotel Stadt Freiburg
Breisacher Str. 84b
D-79110 Freiburg
Tel. 07 61 / 89 68 - 0
Fax 07 61 / 8 09 50 30
http://www.deutsche-staedte.de/freiburg/hotels/hotel-boardinghaus/

Trinkst dann aber auch mal Brause mit uns, oder Gido?? :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon R1sau » Do 27.10.2005, 20:42

Komme auch! Bei wem kann ich duschen, habe kein Hotel!!!
Fahren Donnerstag hin :?
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Patrick » Do 27.10.2005, 21:09

Wär auch gern hingegangen...aber das mit der Unterunft könnte ein Problem werden 8)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Do 27.10.2005, 23:19

R1sau hat geschrieben:Komme auch! Bei wem kann ich duschen, habe kein Hotel!!!
Fahren Donnerstag hin :?


kannst gern bei rossi und mir im graben schlafen :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Fr 28.10.2005, 08:08

@doc: wusst gar nicht das wir zusammen im hotel sind :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon SCHILLACI » Fr 28.10.2005, 10:33

Achtung doc, der Rossi lacht gern mal einen an :twisted:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Rossi » Fr 28.10.2005, 10:56

@totoschillaci: ich steh mehr auf die südländischen typen [wink]
wie heißt euer hotel? :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Nächste

Zurück zu Weltmeisterschaft