[RB]: Wird es so wie letztes Jahr??

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

[RB]: Wird es so wie letztes Jahr??

Beitragvon Marcel D. » Mi 02.11.2005, 12:40

Was war das mit dem Bundestrainer voriges Jahr und wird es dieses Jahr besser mit Mike und Steve??
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Rossi » Do 03.11.2005, 08:53

Dieser Thread gehört gleich wieder geschlossen!

die leute die davon nur durch dritte über hörensagen
erfahrenhaben, sollten nicht so ein thema anzetteln.

sowas gibt nur böses blut und das so kurz vor der wm!

außerdem weiß jeder, auch mike und steve, dass es ganz
sicher nicht am bundestrainer gelegen hat.

also vorsichtig mit solchen behauptungen!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Marcel D. » Do 03.11.2005, 09:03

So meinte ich es ja nicht, wollte ja nur wissen ob die Probleme welche auch immer, noch bestehen..

Naja, dann schließt ihn halt wieder!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Gido » Do 03.11.2005, 20:54

jo bitte wieder schließen...... :roll:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Beat » Fr 04.11.2005, 18:23

wiso schliessen
finde etwas hektik kurz vor der wm jdeal
das erhöht den blutdruck und gibt rote ohren

und wiso weiss da rossi bescheid war doch gar nicht an der letzten wm
also auch nur vom hören sagen
Beat
 

Beitragvon Marcel D. » Fr 04.11.2005, 18:48

Versteh die Aufregung da auch nicht.. :?:

Naja Rossi wird wohl schon bescheid wissen, sie sind ja alle zusammen im Kader (denk ich).

Aber äußern tut sich hier ja eh keiner...
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon J. Gsuck » Mo 14.11.2005, 20:57

sagma rossi was bistn du fürn spack??? von marcel das war ja voll der normalo post!!!! also reg dich wieder ab.. so jetzt zum nicht-verbalen:

ich fands gut
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Heiko » Mo 14.11.2005, 22:11

ich glaube das aufregung gut ist-dies aber ein völlig falscher ansatz ist und das wirklich nur negativ rüberkommt und deswegen eigentlich nicht hierrein gehört. jeder darf seine meinung sagen aber ich denke das irgendwo Grenzen sind und sowas hier gehört jedenfalls dazu- ebenfalls diese nicht ganz durchsichtige anfeindung j.gsucks gegenüber rossi und den völlig inhaltlosen beitrag von ihm. wenn du irgendwas dazu zu sagen hast dann füll das von mir aus mal ein bisschen ansonsten sei ruhig und drück Deutschland die Daumen das sie den Titel holen egal was da vll früher war- 2005 is 2005 und nämlich WM Jahr 2005 in Deutschland das ist schon genug Aufregung da brauch man nicht noch aus den "eigenen" Reihen sowas. Und wenn da klärungsbedarf wäre, so hätte das sicherlich nach der WM erfolgen müssen und so denke ich das alles geklärt ist was es gibt und es deswegen keiner weiteren Streiterein geben sollte
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Rossi » Di 15.11.2005, 08:08

@sucker: kollega? alles klar bei dir??? besonders stark heute was?!

das problem ist einfach, dass hier sehr viel angestichelt wird und mit
so einem thread gießt man nur öl ins feuer.
ihr habt absolut null ahnung was letztes und auch dieses jahr wieder
los war, also lieber klappe halten und daumendrücken, wie es heiko so schön geschrieben hat.
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon J. Gsuck » Di 15.11.2005, 13:29

geht klar Doctor


die pfaffis müssens richten
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Di 15.11.2005, 16:34

Ufftata ... Was is denn hier lose?
Ganz ruhig Männers ...

Werde diesen Thread mal im Zuge der sportlichen Freundschaft :lol: :P closen. Wenn Fragen bestehen sollten, bitte PN an mich.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon pifi » Di 15.11.2005, 23:11

Kaum wird es mal spannend in meiner Rubrik, ist der Admin zur Stelle und kommt mir zuvor. 8)
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach


Zurück zu Weltmeisterschaft