An Alle, die bei der WM nicht live dabei sein können

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

An Alle, die bei der WM nicht live dabei sein können

Beitragvon der ex-admin » Di 15.11.2005, 16:51

Bild

Hallo Hallenradsportler und Radsportfans!
Unser Angebot für alle, die nicht in Freiburg bei der Hallenradsport-WM sein können:

Hört euch die WM-Entscheidungen live auf eurem PC an. Wir sind mit unserem Webradio bei allen Entscheidungen live und in Echtzeit dabei. DJ Shark und DJ Lars senden direkt aus der Messehalle via Internet für euch. Aktueller geht es nicht!

Neben den Entscheidungen im Kunstradsport und Radball gibt es interessante Interview-Gäste, Berichte rund um das Geschehen außerhalb der Fahrfläche und jede Menge Musik. Im Radio-Chat könnt ihr gleichzeitig live mit den Moderatoren in der Messehalle kommunizieren. Eure Musikwünsche und Grüße werden außerdem gesendet.

Hier die Live-Sendungen von der Hallenradsport-WM:
Freitag, 25. November 2005:
17.00-20.00 Uhr: Die Hai-Hit-Rad-Show WM-Spezial (durchgehend aus der Messehalle mit Entscheidung 2er Männer)
ab 20.00 Uhr: Liveschaltung zur Entscheidung 4er Frauen
in der Sendung Anjela’s Rock Box
Samstag, 26. November 2005:
14.00-18.00 Uhr: Die Hai-Hit-Rad-Show WM-Spezial (durchgehend aus der Messehalle mit Entscheidung 1er Männer)
ab 20.00 Uhr: Liveschaltung zur Entscheidung 2er Frauen
in der Sendung Micha’s Musik Mix
Sonntag, 27. November 2005:
14.00-17.00 Uhr: Die Hai-Hit-Rad-Show WM-Spezial (durchgehend aus der Messehalle mit Entscheidung 1er Frauen und Radball-Endspiele)

Und so könnt ihr dasliveradio hören:

Im Internet www.dasliveradio.de eingeben. Auf der Homepage des Radios links den Button „Radio hören“ anklicken. Dann einen Player wählen und schon könnt ihr live dabei sein. In den Chat kommt ihr über den Button „Chat“ (rechts auf der Homepage), dann einen Nicknamen auswählen und schon geht’s ab in den Chat – live und kostenlos.
Am besten ihr probiert es vorher einmal aus. Sollte es Probleme geben, dann helfen euch die Radio-Leute gerne weiter.


Und noch ein Tipp: Am Sonntag, 20. November gibt es ab 20 Uhr eine Vorschau und am 4. Dezember eine Nachberichterstattung zur WM bei der Hai-Hit-Rad-Show.

Also, hört doch mal rein!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Zurück zu Weltmeisterschaft