WM 2006 wer spielt für Deutschland ?

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Beitragvon untermieter1 » Do 19.10.2006, 20:32

mutsches hat geschrieben:also ich denke auch, dass sich hechtsheim nun die wm-teilnahme vollends sichert. kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
dass aber sangerhausen nun als ersatz-mannschaft abgesagt hat, wundert mich nun nicht mehr sehr. :evil: die reaktion passt auf das was sie dieses jahr gezeigt haben. sorry.[shot]
dann kann man ginsheim und eberstadt nur die daumen drücken....der besser soll es sich verdienen. [tanz]
cya at wm

Haben die echt abgesagt? Egal wie die Leistungen dieses Jahr waren - wenn sie die nötigen Quali-Punkte haben und sich auf den zweiten Platz qualifizieren, gehören sie für mich dazu!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Sa 21.10.2006, 09:06

warum gibt es eigentlich fuer Kunstradfahrer ein persoenliches Startrecht als Titelverteidiger und im Radball nicht???? Als Weltmeister finde ich, hat man es auch verdient seinen Titel zu verteidigen..

Und ich habe mir unabhaengig von den letzten Beitraegen schon vorher ueberlegt, dass die Pfaffis mit Sicherheit nicht als Ersatzteam bei der WM sind. Das passt nicht zu ihnen.. 8)
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon gei_joke » So 22.10.2006, 12:55

Hat jemand eine Ahnung wie die Rangliste für die Teilnahme an der WM nun aussieht unter den 5 Mannschaften?! Gibt es noch Möglichkeiten sich noch Punkte zu ergattern? :?:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon mk aus g » So 22.10.2006, 14:27

Nee, gibt keine Möglichkeit mehr - Hechtsheim ist durch, Schildkröten sind Ersatz.
Für Schweiz spielt Altdorf, Österreich Höchst, Tschechien und Belgien weiss ich net. hat jmd ne ahnung???
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Rossi » Mo 23.10.2006, 08:24

für belgien spielt gent 1, haben sich doch noch durchsetzen können.
wer für dich tschechen startet... darauf kann man gespannt sein!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon mk aus g » Do 26.10.2006, 09:01

Hab jetzt gehört der Hirlicka spielt mit Böhm bei der WM - weiss zwar nicht wie das geht aber so solls wohl sein
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon hausgeist » Do 26.10.2006, 12:03

derzeit gemeldet radball teams für die wm

www.radball.at
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Vorherige

Zurück zu Weltmeisterschaft