WM 2006 wer spielt für Deutschland ?

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

WM 2006 wer spielt für Deutschland ?

Beitragvon Beat » Di 20.12.2005, 17:28

etwas früh aber höchst intressant
die meinung der experten und beteiligten
Beat
 

Beitragvon Kevin » Di 20.12.2005, 17:49

Ginsheim :!:
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Beat » Di 20.12.2005, 18:04

komm kevin
bitte etwas mehr eine begründung sollte schon dabei sein
wie sie die punkte für die wm wertung holen
Beat
 

Beitragvon untermieter1 » Di 20.12.2005, 20:19

Ja Beat, wirklich etwas früh.
Ich tippe wieder auf Sangerhausen, weil sie dieses Jahr nicht mehr den extremen Druck haben und schon alles erreicht haben.
Außerdem sind die 5 Qualipunkte durch den WM-Titel nicht zu vernachlässigen.
Entscheident werden auch die Punkte aus dem Deutschlandpokal und dem Europacup, weil zB. auf Europacup-Punkte nur 2 Mannschaften eine Chance haben und das auch wieder ein Vorteil wäre.
ps.: Neben Sangerhausen stufe ich auch Ginsheim vorne mit ein, und Hechtsheim ist für mich diese Saison auch ganz vorne dabei!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon der ex-admin » Di 20.12.2005, 22:36

... ich tippe mal wieder (so wie im letzten Jahr) auf Hechtsheim. (Bei dem letzten Auftritt beim WC in Höchst haben sie mir saugut gefallen! Noch etwas mehr Geduld während dem Spiel, dann ist das die Mannschaft des Jahres.
Dann erst Ginsheim oder Sangerhausen und mit Eberstadt (auf Star Bicycle = macht automatisch noch schneller!) muss man diese Saison wohl auch rechnen. (Aber ich sag euch auch, dass eine dieser Mannschaften nicht so richtig in die Gänge kommt!)

Waldrems möchte auf jeden Fall allen ein oder zwei Beine stellen und die Klasse ein drittes Mal halten! Ich hoffe nur mein Knie hält durch - wenn aber alles glatt läuft, dann kann man auch mit uns rechnen! :roll: :wink:

Genug gescherzt! Aber die 5 Punkte Vorsprung sind durch die neue Punkteaufteilung schnell aufgebraucht und ich denke, dass es Sangerhausen in dieser Saison sehr schwer haben wird! (sind nun eben die Gejagten!)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mi 21.12.2005, 01:19

hey Beat darf doch nicht zuviel veratten, der Saison Höhepunkt wird dieses Jahr nicht DM heißen, die Jungs wollen den WM Startplatz. Und nach Verletzungspech und ausscheiden im Deutschland Pokal, hat man doch aus allen fehlern der Vergangenheit gelernt. Hat jemand die offizielle WM-Punkte Verteilung? Also ich kenne nur die, die in Albungen rum gegangen ist, vom Nationaltrainer. laut dieser wurden bei den Final5 an 6 Mannschaften Punkte verteilt :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 21.12.2005, 10:48

Deutschlandpokal (5,3,2 und 1)
Europa-Cup (6,4,3 und 2)
BL-Runde (10,8, usw.)
Final-Five Turniere (8,6,4,3,2)
DM-Finale (12,8,6,4,1)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon skrizi » So 01.01.2006, 21:55

auch wenn es etwas früh ist, aber ich hoffe ich kann "meine" mannschaft wieder bei der wm sehen. wäre auch toll wenn sie auch diesmal spielen würde :lol:

also mein tipp GINSHEIM

viel glück bei der quali
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Sandy » Mo 16.01.2006, 12:55

Hallo zusammen!

Mein Favorit für Chemnitz ist ganz klar Sangerhausen. Warum sollten Ginsheim oder Hechtsheim fahren? Wenn man sich die Leistung von Sangerhausen im letzten Jahr ansieht (1.DP,1.EC,1.BL,1.DM,1.WM) haben die anderen Mannschaften überhaupt keine Chance (außer vielleicht als Ersatz!!).
Sandy
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29.10.2005, 12:00

Beitragvon Kevin » Mo 16.01.2006, 13:09

Sandy hat geschrieben:(1.DP,1.EC,1.BL,1.DM,1.WM)


Die Ergebnisse vom letzten Jahr sprechen für eine Dominanz, die in der Realität nicht so groß ist. International haben sich die Pfaffis sehr teuer verkauft, aber gerade National hatten sie doch einige Schwierigkeiten. Die beiden Final5 und auch die DM haben das wiedergespiegelt.
Ich glaube dieses Jahr wird es spannender, wär doch mal schön wenn bis zur DM noch zwei oder drei Mannschaften die Chance auf die WM hätte.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 16.01.2006, 13:25

Mein Tip, erst kurz vor der WM entscheidet es sich leider zu Gunsten von Sangerhausen!
warum leider? der Grund ist, für die Zuschauer sind die Pfaffis keine Stimmungsmacher, leider :cry:
es fehlt leider der zündende Funken :cry:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Mo 16.01.2006, 16:15

Ich denk auch das Sangerhausen es wieder schafft aber Ginsheim wird da en Wörtchen mitreden denk ich ma.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon ####Basti#### » Sa 11.02.2006, 18:10

Also ich denke es wird genau anderstrum sein als Kai gesagt hat:

Ginsheim für Deutschland !!! 8)
####Basti####
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29.12.2004, 20:22
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon der ex-admin » So 14.05.2006, 10:25

der Admin hat geschrieben:... ich tippe mal wieder (so wie im letzten Jahr) auf Hechtsheim. (Bei dem letzten Auftritt beim WC in Höchst haben sie mir saugut gefallen! Noch etwas mehr Geduld während dem Spiel, dann ist das die Mannschaft des Jahres.
Dann erst Ginsheim oder Sangerhausen und mit Eberstadt (auf Star Bicycle = macht automatisch noch schneller!) muss man diese Saison wohl auch rechnen. (Aber ich sag euch auch, dass eine dieser Mannschaften nicht so richtig in die Gänge kommt!)

Waldrems möchte auf jeden Fall allen ein oder zwei Beine stellen und die Klasse ein drittes Mal halten! Ich hoffe nur mein Knie hält durch - wenn aber alles glatt läuft, dann kann man auch mit uns rechnen! :roll: :wink:

Genug gescherzt! Aber die 5 Punkte Vorsprung sind durch die neue Punkteaufteilung schnell aufgebraucht und ich denke, dass es Sangerhausen in dieser Saison sehr schwer haben wird! (sind nun eben die Gejagten!)


Leute: Mein "Expertentipp" bewahrheitet sich immer mehr ... [tanz] [hamster]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » So 14.05.2006, 11:27

Hi Tim,
Hast du vielleicht den aktuellen Wm-Quali stand?
Glaub auf radball.at steht der noch nich...
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon der ex-admin » So 14.05.2006, 12:23

1. Hechtsheim 11 Punkte (DP 5P, EC 6P)
2. Sangerhausen 10 Punkte (WM 5P, DP 3P, EC 2P)
3. Ginsheim 2 Punkte (DP 2P)
4. Großkoschen 1 Punkt (DP 1P)

Angaben ohne Gewähr - eben selbst zusammengerechnet.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » So 14.05.2006, 15:47

Danke Tim.
Aber ist ja echt noch alles offen.
Die Punkte aus der Bundesliga wird Hechtsheim wohl mitnehmen.
Und Final Five´s sowie DM werden dieses Jahr bestimmt besonders umkämpft sein.
Ich denke mal das die beiden es wohl unter sich ausmachen wer zur WM fährt, kann mir nicht vorstellen das Ginsheim den Vorsprung noch aufholen kann.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 12.07.2006, 06:01

Lottes der Motzer hat geschrieben:Mein Tip, erst kurz vor der WM entscheidet es sich leider zu Gunsten von Sangerhausen!
warum leider? der Grund ist, für die Zuschauer sind die Pfaffis keine Stimmungsmacher, leider :cry:
es fehlt leider der zündende Funken :cry:


Ist mir bißchen unverständlich, Deine Meinung. Warst Du nicht in Freiberg dabei? Und: Suchen wir hier "Unterhaltungskünstler" oder eine deutsche Mannschaft, die Weltmeister werden kann? Also mir ist es egal, ob Hechtsheim oder Sangerhausen oder Ginsheim. Hauptsache, das Team ist im November besser als die anderen und wir werden wieder WM! Für Stimmung in der Halle müssen schon wir Zuschauer sorgen ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.07.2006, 06:52

@Grauer Wolf, bist Du aufgewacht, oder willst Du nur stinkern?
ich bin in den letzten Jahren auf allen europäischen WM´s gewesen!
warst Du in Ungarn? wenn ja, dann brauch ich Dir hier keine Antwort geben!
frag mal jemand der ne Ahnung hat, vlt. ist es für Dich besser Du bleibst beim Polo :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 12.07.2006, 07:05

Weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst??? Hab ich Dich hiermit irgendwie beleidigt? War nicht meine Absicht. Du hast wohl was gegen Meinungsfreiheit? Dann sollten wir das FORUM schließen.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.07.2006, 07:44

hast mich sicher nicht beleidigt, wer austeilt muß auch einstecken können!
was mich tierisch aufregt, wenn solche unqualif. aussagen, von erwachsen leuten herausquellen, und dazu noch monate später, man den eindruck hat, daß manche verzweifel dinge suchen um zu stinkern..... :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 12.07.2006, 08:07

Das Forum ist halt mittlerweile riesengroß und manchmal entdeckt man kommentarreife Einträge nicht sofort. (Wieso war das von mir "gestinkert?")
Du bist in Chemnitz mit dabei? Dann laß uns dort ein Bierchen trinken und gemeinsam unserer deutschen Mannschaft die Daumen drücken :)
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon uhu » Mi 12.07.2006, 09:00

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben:Du bist in Chemnitz mit dabei? Dann laß uns dort ein Bierchen trinken und gemeinsam unserer deutschen Mannschaft die Daumen drücken :)


Ach ist das nicht herrlich? :roll: Sowas gibt es doch nur im Radball :) Erst mal ne Runde zanken und dann wieder hübsch vertragen und die Birne zuschmieren :P :lol:
uhu
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 12.07.2006, 09:04

Na, bisher hat ja Lottes noch nicht zugestimmt ... :wink:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.07.2006, 09:32

an mir solls nicht liegen, ein oder auch zwei, ganz nach belieben :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 12.07.2006, 09:37

... und das von Freitag bis Sonntag, ok? Hoffentlich ist uns am Sonntag noch danach. :D :D :D
Aber um auf das eigentliche Thema hier zurück zu kommen: Wie sind eigentlich die anderen (Österreich, Schweiz, Tschechei, ...) drauf? Gab es in letzter Zeit direkte Aufeinandertreffen der deutschen Teams mit diesen Mannschaften? :?:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 12.07.2006, 09:48

nächster WC ist in Sangerhausen, glaube am 19.8.2006
und dann kommt der WC bei uns in Waldrems (Backnag) am 16. September 2006
danach sehen wir weiter
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon K. Patrick » Do 19.10.2006, 11:29

Kann mir bitte jemand sagen, welche Deutsche-Radballmannschaft Deutschalnd bei der WM vertritt?
Wie sieht der Zwischenstand aus? Oder ist es schon entschieden?

DANKE 8)
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon skrizi » Do 19.10.2006, 11:39

also es wird hechtsheim sein. die werden sich nicht mehr die butter vom brot nehmen lassen. haben es aus verdient. waren dieses jahr die beste mannschaft
ersatzteam ist noch offen. so wie ich gehört hab, hat sangerhausen als ersatzteam abgesagt.
vielleicht wieder ginsheim? oder eberstadt
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon mutsches » Do 19.10.2006, 12:21

also ich denke auch, dass sich hechtsheim nun die wm-teilnahme vollends sichert. kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
dass aber sangerhausen nun als ersatz-mannschaft abgesagt hat, wundert mich nun nicht mehr sehr. :evil: die reaktion passt auf das was sie dieses jahr gezeigt haben. sorry.[shot]
dann kann man ginsheim und eberstadt nur die daumen drücken....der besser soll es sich verdienen. [tanz]
cya at wm
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Weltmeisterschaft



cron