[RB:] Krofdorf bei der WM

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

[RB:] Krofdorf bei der WM

Beitragvon uhu » Mi 28.04.2004, 12:49

Ich würde eigentlich ganz gerne Krofdorf bei der WM sehen, auch wenn sie bisher dort noch nicht den ganz großen Coup gelandet haben. Das Team ist einfach am erfahrensten von den Teams, die es schaffen können, auch wenn sie nicht meine Topfavoriten sind. Außerdem würde ich es Häuser/Abel richtig gönnen, mal eine Medaille (oder den Titel ???? :wink: ) zu gewinnen. Besonders da sie ja nächstes Jahr nicht mehr zusammen spielen. (Spielen doch nicht mehr zusammen, oder hat sich da was geändert?) Ich denke auch, dass die Zuschauer ihre Emotionen bei der WM runterschrauben und aufhören müssen Häuser/Abel runterzumachen, sondern lieber anzufeuern. Klar machen sie manchmal Fehler im Spiel, aber ich muss sagen, wenn ich so spielen könnte, wäre ich doch ganz zufrieden :D und außerdem, wenn sie zur WM fahren, dann waren sie im besten Radballland der Erde die Besten.
Ich denke mal die Deutschen Fans jammern auf hohem Niveau.
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 28.04.2004, 13:19

Aus reiner Sympathie würde ich auch gerne Krofdorf oder aber Ginsheim bei der WM als Deutschland Starter sehen.

Die deutschen Fans, oder besser gesagt zwei Drittel des Publikums an Weltmeisterschaften sezten die deutsche Mannschaft eben auch unter enormen Druck. Das da einem der ein oder andere Fehler im Spiel unterläuft ist doch ganz klar. Zumal man ja nicht sooft vor solch einer Kulisse Radball spielt. Da ist die Nervosität doch auch bedeutend größer als bei einem normalen Spieltag (ausser man spielt im Hexenkessel von Waldrems :D ).

Trotzdem haben Abel/Häußer auch schon gegen alle Mannschaften gewonnen. Leider eben nicht immer zum richtigen Zeitpunkt, und dass macht eben eine Spitzenmannschaft aus. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort seine Stärken abrufen. Das haben die Steinmeiers und Kings eben drauf gehabt! Von daher rühren wahrscheinlich auch die hohen Erwartungen an das deutsche Team bei der WM!

Es kommen aber bestimmt auch wieder erfolgeichere Zeiten. Für mich ist so eine Weltmeisterschaft aber immer noch ein Riesenspektakel, beim man Radball-Sport vom Feinsten erleben kann. Auch wenn keine Medaille errungen wird, werde ich immer hinter einem deutschen Team stehen.

Und wenn´s sein muss eben mit drei, vier, fünf Bier mehr im Kopf :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mi 28.04.2004, 14:03

gerade weils Krofdorf letztes Jahr vermutlich ist. Sollten die jungen auf die WM fahren, denen gehört die Zukunft und Erfahrungen sammeln kann man nicht früh genug
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim


Zurück zu Weltmeisterschaft