Kein WM-Radio mehr !

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Kein WM-Radio mehr !

Beitragvon Shark » Mi 29.11.2006, 00:34

Hallo Radsportler,

leider muss ich euch eine schlechte Nachricht überbringen. Es wird am kommenden Sonntag leider keine WM-Rückschau im Webradio geben, da wir dieses Radio aus persönlichen Gründen verlassen haben.

Somit gibt es zur Zeit auch keinen Hallenradsport mehr im Webradio.

Dennoch ist es durchaus möglich, dass ich in der nächsten Zeit bei einem anderen Webradio wieder zum Thema Hallenradsport senden werde. Hier gibt es aber weder ein bestimmtes Radio noch einen Termin. Wenn es aber so weit sein sollte, dann werde ich es hier natürlich posten.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die vielen Zuhörer, die uns bei der WM in Chemnitz zugehört haben!
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon Tim » Mi 29.11.2006, 07:48

SKANDAL!!!!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Walli » Mi 29.11.2006, 09:20

Aber echt mal SKANDAL! :)

Nun hab ich eeeendlich mal reingehört und die WM-Entscheidung live verfolgen können und dann das.

Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Webradio und DANKE für die Übertragungen!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon K. Patrick » Mi 29.11.2006, 16:15

:cry: SCHADE :cry:

Die WM mit euch zu verfolgen war echt SUPER!!! :D

ggglg Patrick aus Dornbirn! 8)
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon SiKo » Mi 29.11.2006, 17:08

Ja, hat auf jeden Fall Spaß gemacht euch zu zuhören und war aauch schön die WM live verfolgen zu können, hoffe ihr findet möglichst schnell einen neuen Sender.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B


Zurück zu Weltmeisterschaft