RB: Stand WM-Quali 2007

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 05.10.2007, 10:15

@ uhu, bist Du ein studierter Spielverdeber??? :shock: 8) hab nicht immer so viel Zeit, manche Dinge müssen schnell gehen :P :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Fr 05.10.2007, 10:22

Lottes der Motzer hat geschrieben:@ uhu, bist Du ein studierter Spielverdeber??? :shock: 8) hab nicht immer so viel Zeit, manche Dinge müssen schnell gehen :P :twisted:

na das sag mal deiner Frau/Freundin ;)
uhu
 

Beitragvon Headi » Fr 05.10.2007, 11:37

Beat hat geschrieben:könnte und würde zählt halt nicht


Genau so ist es! 8)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Lottes der Motzer » Sa 06.10.2007, 22:58

@ uhu, habe geschrieben manche Dinge :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Sa 13.10.2007, 07:47

Sagt mal täusche ich mich oder wurde die WM-Punktevergabe für 2008 schon wieder geändert? So dass die ersten 5 der Bundesliga nur noch WM-Punkte bekommen?
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Sa 13.10.2007, 21:22

... woher hast du das?

Meiner Meinung nach aber auch vernünftig, weil ja sowieso nur diese ersten fünf Mannschaften etwas für die WM-Qualifikation reissen können. Denn was bringt es, z.B. dem siebten der Bundesligarunde drei WM-Punkte zu geben?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Sa 13.10.2007, 21:31

der Admin hat geschrieben:... woher hast du das?

Meiner Meinung nach aber auch vernünftig, weil ja sowieso nur diese ersten fünf Mannschaften etwas für die WM-Qualifikation reissen können. Denn was bringt es, z.B. dem siebten der Bundesligarunde drei WM-Punkte zu geben?

Ich habe ne Mail bekommen. Generalausschreibeung Elite Radball/Radpolo 2008... Da steht das.
Ich mein mir ist das ziemlich egal, aber ich fands jetzt nicht so schlimm, dass es geändert werden musste...
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » So 14.10.2007, 17:15

Das ist richtig. Aber es ist doch deutlich sinniger nur die ersten fünf der Bundesliga mit WM-Quali-Punkten zu beachten. Muss nicht sein, mMn aber gute Idee.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » So 14.10.2007, 17:26

Es ist fraglich ob es generell sinnvoller ist nur die ersten fünf zu werten. Für die WM-Wertung ist es sinnvoll ja ;)
uhu
 

Vorherige

Zurück zu Weltmeisterschaft