RB: Stand WM-Quali 2007

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

RB: Stand WM-Quali 2007

Beitragvon untermieter1 » Fr 15.06.2007, 08:16

Hi Leute!
Kann vielleicht mal jemand den aktuellen Punktestand der WM-Quali posten oder mir einen Link geben wo ich diesen ggf. finden kann??
Wieviele Punkte es dieses Jahr bei den Final-Five´s und der DM gibt wüsst ich auch gern nochma.
Danke für eure Hilfe.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon der ex-admin » Fr 15.06.2007, 09:04

Aktuelle Rangliste findest du auf der Vereinswebsite vom Demminer RV: www.drv29.de unter Tabellen --> 1. Bundesliga --> WM-Wertung

Punkte (WM-Wertung): http://www.drv29.de/liga_eins/wertung.htm

Aktuell sieht es so aus:
1 RV Hechtsheim 22
2 SV Eberstadt 19
3 SV BG Ehrenberg 7
3 RV Gärtringen I 7
5 RSG Ginsheim 5
6 RVS Obernfeld I 4
6 RV Oberneuland 4
8 GSV Baunatal 3
9 RVI Ailingen I 1
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Fr 15.06.2007, 12:20

spanned wird sicherlich auch der Kampf um Platz 3 zwischen Ehrenberg und Gärtringen. Dieser Platz berechtigt ja im Jahre 2008 die World Cups zu spielen!
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon untermieter1 » Sa 16.06.2007, 13:44

Kevin hat geschrieben:spanned wird sicherlich auch der Kampf um Platz 3 zwischen Ehrenberg und Gärtringen. Dieser Platz berechtigt ja im Jahre 2008 die World Cups zu spielen!

Wieso was ist mit euch Ginsheimern?? Rechnet ihr euch gar nichts mehr aus?
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Daniel (Willi) » Sa 16.06.2007, 13:45

das habe ich mich auch gefragt
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Headi » So 02.09.2007, 15:55

Der aktuelle Stand:

Punkte (WM-Wertung)

1. RV Hechtsheim 30
2. SV Eberstadt 23
3. RV Gärtringen 13
4. SV Ehrenberg 9
5. RSG Ginsheim 8

Damit dürfte Hechtsheim wohl schon mal für die WM planen können....
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Markus » So 02.09.2007, 19:11

Headi hat geschrieben:Der aktuelle Stand:

Punkte (WM-Wertung)

1. RV Hechtsheim 30
2. SV Eberstadt 23
3. RV Gärtringen 13
4. SV Ehrenberg 9
5. RSG Ginsheim 8

Damit dürfte Hechtsheim wohl schon mal für die WM planen können....


Wieviel Punkte sind denn noch zu vergeben?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Headi » So 02.09.2007, 19:33

Beim 2. Final Five: 8, 6, 4, 3 und 2 Punkte.

Bei der DM: 12, 8, 6, 4 und 1 Punkte.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Mo 03.09.2007, 06:44

Dementsprechend kann Eberstadt es noch theoretisch schaffen und Gärtringen kann gleichziehen mit Hechtsheim :D
uhu
 

Beitragvon Headi » Mo 03.09.2007, 11:26

uhu hat geschrieben:Dementsprechend kann Eberstadt es noch theoretisch schaffen und Gärtringen kann gleichziehen mit Hechtsheim :D


Immer diese Rechenkünstler! :wink:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Kevin » Mo 03.09.2007, 19:21

eberstadt müsste beides gewinnen und noch auf einen "ausrutscher" von hechtsheim hoffen, denen langen zwei zweite Plätze.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Di 04.09.2007, 08:10

Kevin hat geschrieben:eberstadt müsste beides gewinnen und noch auf einen "ausrutscher" von hechtsheim hoffen, denen langen zwei zweite Plätze.

was für beide allerdings in der jetzigen verfassung kein problem seien sollte. Ich denke einfach, dass Hechtsheim und Eberstadt im Moment die beiden dominierenden Teams sind ;)
uhu
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 04.09.2007, 12:02

wobei man Gärtingen nicht unterschätzen darf, kommen immer besser in Form. :P
die Jungs können den 2 Favoriten das Leben ganz schön schwer machen :!:
können den Jungs die Punkte wegnehmen,
dann müssen sich Eberstadt und Hechtsheim die restlichen Pünktchen aufteilen,
dann wirds nochmal eng :shock:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Di 04.09.2007, 14:07

ja aber so wie hechtsheim und eberstadt abräumen zur zeit dürften ihnen auch die punkte von platz zwei und drei reichen um um die wm zu spielen ;) also für mich gibts halt nur die zwei teams, die da noch was reißen können. ich glaube da wirds auch nicht viele gegenstimmen geben oer? ;)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Di 04.09.2007, 14:58

KEINE.

Gärtringen rockt auf jeden Fall. Haben ja auch einiges dafür getan! Gut zu sehen und zu wissen, dass sich sowas auch bezahlt macht.

Aber für Hechtsheim und Eberstadt wirds dieses Jahr noch nicht reichen. Aber es geht ja auch um den "wichtigen" dritten Platz in dieser Wertung, der für die WC-Serie zählt. Da haben die beiden sich jetzt auf jeden Fall ein angenehmes Polster geschaffen.

Und wenn Gärtringen dann nächstes Jahr noch die internationale Szene rockt (bzw. rocken darf), dann steht der WM-Qualifikation nichts im Wege. Deshalb mein Tipp: Wenn beide unverletzt und gesund bleiben, dann spielen die mindestens einmal für Deutschland in den nächsten fünf Jahren.

Eberstadt ist für diesen Job irgendwie zu "aufgedreht". Sie sind vielleicht auch das Bayer Leverkusen der Radballszene?! ...
Hechtsheim ist einfach abgebrüht und super erfahren. Da muss man erstmal gegen anstinken! (Was bei Thomas Handschuhen gar nicht so leicht ist :D )
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Di 04.09.2007, 15:38

der Admin hat geschrieben:KEINE.

Eberstadt ist für diesen Job irgendwie zu "aufgedreht". Sie sind vielleicht auch das Bayer Leverkusen der Radballszene?! ...


Na na... etwas haben sie den Pillendrehern ja schon voraus... den ein oder anderen Titel!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon der ex-admin » Di 04.09.2007, 16:02

... ouch, stimmt. Sind ja DM!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Di 04.09.2007, 16:57

Walli hat geschrieben:
der Admin hat geschrieben:KEINE.

Eberstadt ist für diesen Job irgendwie zu "aufgedreht". Sie sind vielleicht auch das Bayer Leverkusen der Radballszene?! ...


Na na... etwas haben sie den Pillendrehern ja schon voraus... den ein oder anderen Titel!

Ich wollts nicht sagen!!! Ich wollts nicht sagen ;)
uhu
 

Beitragvon R1sau » Fr 14.09.2007, 10:16

:? oh mann!!!
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Headi » Do 04.10.2007, 06:12

WM-Quali-Stand vor der DM:

1. Hechtsheim 38 Pkt.
2. Eberstadt 27 Pkt.
3. Gärtringen 19 Pkt.
4. Ginsheim 11 Pkt.
5. Ehrenberg 11 Pkt.


Punkte bei der DM: 12, 8, 6, 4 und 1 Punkte.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Do 04.10.2007, 07:18

dann gibts ja höchstens gleichstand ;)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Do 04.10.2007, 09:41

... und bei Gleichstand entscheidet dann der DM-Titel, oder?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Do 04.10.2007, 09:54

bei punktgleichheit entscheidet die bessere platzierung auf der DM!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Do 04.10.2007, 11:34

also würde eberstadt fahren...... wäre aber auch irgendwo unfair, wenn hechtsheim zum beispiel mit ersatz spielen müsste und letzter wird und eberstadt erster... da würde über die saison nicht die ausgeglichenste mannschaft fahren auch wenn eberstadt durchaus weltmeister werden könnte... aber naja so ist das ;)
uhu
 

Beitragvon Beat » Do 04.10.2007, 13:25

könnte und würde zählt halt nicht
ist und bin weltmeister zählt
und dann spielen an der wm
in der gruppe a 6 mannschaften
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 04.10.2007, 13:33

Wieso sollte Hechtsheim letzter werden, Ihr habt ja ne Meise,
selbst mit Ersatz hat Hechtsheim ne Chanse auf ne bessere Platzierung als Letzter
außerdem ist Eberstadt noch lange nicht Deutscher Meister,
an Gärtingen müßte Eberstadt erst mal vorbeiziehen um Deutscher Meister zu werden! :shock: :lol: :twisted:
warten wir einfach ab,
für mich ist klar, in Winterthur sehe ich Thomas und Christian auf dem Spielfeld.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 04.10.2007, 15:59

also lottes für mich ist das noch nicht so klar, ob ich wirklich thomas und christian bei der WM sehe.....


Habe mich imemrnoch nciht entschieden ob ich hinfahre =)

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, ist alles entschieden. Auch WM erstaz mannschaft und World Cup Plätze.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 04.10.2007, 16:35

ich fahre auf jeden Fall hin,
wenn ich nicht zur WM gehen kann, dann muß die wiederholt werden
ist ja gleich um die Ecke ! :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon BlindeNuss » Fr 05.10.2007, 07:04

Mensch Kevin, sogar ich fahr hin...
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon uhu » Fr 05.10.2007, 07:46

Lottes der Motzer hat geschrieben:Wieso sollte Hechtsheim letzter werden, Ihr habt ja ne Meise,
selbst mit Ersatz hat Hechtsheim ne Chanse auf ne bessere Platzierung als Letzter
außerdem ist Eberstadt noch lange nicht Deutscher Meister,
an Gärtingen müßte Eberstadt erst mal vorbeiziehen um Deutscher Meister zu werden! :shock: :lol: :twisted:
warten wir einfach ab,
für mich ist klar, in Winterthur sehe ich Thomas und Christian auf dem Spielfeld.

ey... Konjunktiv ;)
uhu
 

Nächste

Zurück zu Weltmeisterschaft