[RB] Wer wird Weltmeister 2007

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

[RB] Wer wird Weltmeister 2007

Beitragvon SiedlerChris » Fr 19.10.2007, 12:27

Können Christian und Thomas ihren WM Titel verteidigen? Mein Tip: ja
Benutzeravatar
SiedlerChris
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 08.03.2006, 23:05
Verein: RVC Steinwiesen

Re: [RB] Wer wird Weltmeister 2007

Beitragvon Walli » Fr 19.10.2007, 13:08

SiedlerChris hat geschrieben:Können Christian und Thomas ihren WM Titel verteidigen? Mein Tip: ja



Sicher können sie, sind ja schließlich dabei. :wink:

Ich denke (nur meine Meinung...), es wird dieses Jahr mal einen neuen WM geben. Nicht, dass ich Hechtsheim es nicht zutraue ooooder gar nicht gönne. Aber schätze dieses Jahr mal die Schweizer zu Hause stärker ein. Wird aber wohl eh wieder die Tagesform entscheiden.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon RedDevil » Fr 19.10.2007, 14:32

Ich hoffe natürlich das Hechtsheim den Titel holt. Nicht nur weil das ganze WM-Team sich super versteht und die Stimmung einfach nur geil ist, sondern weil sie die nötige Rotine und Nervenstärke haben den Titel zu gewinnen.
Stärkste Konkurrenz wird Winterthur und Dornbirn sein!!!
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Di 23.10.2007, 12:22

Hechtsheim schafft das, Hauptgegner wird die Schweiz, Peter hat viel WM Erfahrung und dann noch vor heimischem Puplikum...
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Headi » Mi 24.10.2007, 09:30

Also Hechtsheim ist als amtierenden Weltmeister für mich der Favorit. Aber die Schweizer wollen natürlich den Titel und das einheimische Publikum wird sie schon ordentlich pushen. Die Österreicher haben nichts zu verlieren, können frei aufspielen da (nehm ich mal an) den Titel von ihnen noch keiner erwartet. Die Tschechen sind immer ein gefährlicher Gegner. Belgien und Kroatien sind in meinen Augen nicht in der Lage die "Großen" zu ärgern und werden um den Vorletzten Platz kämpfen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon koen » Mi 24.10.2007, 12:33

schweiz wird weltmeister
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon rvhecht » Do 25.10.2007, 09:49

Es gibt wieder Fan-T-Shirts für Thomas und Christian. Wahrscheinlich wieder incl. Luftballons, Fähnchen....

zu bestellen bei:
info@rv-rheinhessen.de

Preis max. 15 EUR, Größen XS-XXL
rvhecht
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24.10.2007, 15:04


Zurück zu Weltmeisterschaft