verschollene WM-Teams

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

verschollene WM-Teams

Beitragvon uhu » Mo 29.10.2007, 21:53

Mich würde ja mal interessieren, wo die Teams aus den USA, Australien, Jugoslawien (jetzt Slowakei?), Niederlande, Türkei etc. so hin sind. Weiß da jemand was? Haben die aufgehört Radball zu spielen oder wie siehts da aus?
Außerdem war beim 2. Forumsturnier doch die thailändische Nationalmannschaft. Will die nicht auch zur WM?
uhu
 

Beitragvon mk aus g » Di 30.10.2007, 09:49

beide yugos spielen noch - wollen aber nicht mehr zur wm. ein ami spielt noch sporadisch hat aber keinen partner. die türken waren doch aus hessen - hab keine ahnung was mit denen is...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon uhu » Di 30.10.2007, 15:23

weißt du warum die nicht mehr zur WM wollen?
das mit den türken würde mich noch interessieren...

und was ist mit den australiern und niederländern? weiß da jemand was?
uhu
 

Beitragvon koen » Di 30.10.2007, 15:33

Niederlände haben in 2005 letzte mal gespielt
Haike Erens / M. van Geffen waren letzte der B-gruppe
Haben seitdem keine lust mehr denke ich, spielen wohl noch die länderkâmpfe Bel-Ned
Die Van Dyk's spielen schon jahre kein WM mehr
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Tim » Mi 31.10.2007, 08:44

Die van Dyks (Niederlande) spielen in Baesweiler Radball.
Wir versuchen jedes Jahr aufs neue sie nochmal zu einer WM-Teilnahme zu bewegen.
Aber sie sind der Meinung, dass sie wenn sie für ihr Land spielen auch entsprechend trainieren müssen, und das ist mit Mitte Vierzig nicht mehr ganz so einfach.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon uhu » Mi 31.10.2007, 08:46

Tim hat geschrieben:Aber sie sind der Meinung, dass sie wenn sie für ihr Land spielen auch entsprechend trainieren müssen, und das ist mit Mitte Vierzig nicht mehr ganz so einfach.

Was heißt das entsprechend trainieren? Meinen sie, dass sie nicht mehr repsäsentativ für Niederlande spielen können? So wie sie es sich vom niveau wünschen?
uhu
 

Beitragvon Tim » Mi 31.10.2007, 10:52

Naja, also immerhin haben die Niederlande auch mal ein Jahr in der A-Gruppe mitgespielt.
Die beiden sind schon wesentlich besser als die Mannschaft der letzten paar Jahre.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon uhu » Mi 31.10.2007, 11:11

Aber sie wollen einfach nicht mehr oder was?! Zum fit halten ist das doch in Ordnung ;) Oder ist der Stress zu viel? ;)
uhu
 

Beitragvon Stefan Ja » Mi 31.10.2007, 15:04

Habe den Charles Berry auch mal gefragt (ich denke mal, das ist der Ami den du meintest Matze ?), aber der schien nicht mehr ganz so motiviert. Beim RSG Karlsruhe spielt nen Ami, ist erst 17 aber wird mal nen Guter. Vllt kann man da noch mit bissle Überredungskunst was drehen ;)
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon pifi » Do 01.11.2007, 22:18

Die hessischen Türken sind aus Steinfurth,
aber da spielt nur noch einer von der WM-Mannschaft
soweit ich das weiß.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon mk aus g » Fr 02.11.2007, 21:10

jepp, hab charles gemeint. er hat die letzten jahre noch trainiert und sogar als ersatzspieler den 2.liga-klassenerhalt gesichert. er war jetzt zwar ne weile nicht im training, aber wenns im ländle kalt wird steigt die trainingsbeteiligung bei uns enorm!
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Stefan Ja » Fr 02.11.2007, 21:25

Fänds auch lustig wenn er wieder spielen würde. Überred ihn halt mal, du siehst in öfter als ich :)
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen


Zurück zu Weltmeisterschaft