Impressionen aus Winterthur

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Impressionen aus Winterthur

Beitragvon Reiner » Mo 12.11.2007, 09:00

Sodele für alle die nicht dabei waren ein paar Eindrücke vom erreichten Ziel, Glückwunsch nochmals an Thomas und Christian und allen die erfolgreich am Unternehmen Titelverteidigung mitgewirkt haben. Danke auch an dieser Stelle für unsere Kufas, die Spitzenleistungen erbracht haben (Bilder später) so genug geschieben schaut einfach unter
www.fotos.web.de/reinermack/WM_Winterthur_07
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon skrizi » Mo 12.11.2007, 11:05

super fotos. da denkt man sofort man wer da gewesen. auch wenn ich dieses mal net da war
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 13.11.2007, 08:24

Ja, danke Reiner, sind suppppppper Bilder
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Di 13.11.2007, 18:13

es geht mir genau wie skrizi
denke auch ich wäre da gewesen
danke rainer
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Di 13.11.2007, 23:17

... mir fehlen noch die Impressionen abseits des Spielfeldes. Ich hoffe da kommt noch was nach ... :oops:

Und Michi hat übrigens auch super Bilder gemacht:
http://www.rvd-fanclub.com/index.php?op ... 5&catid=49
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 14.11.2007, 07:30

Jau Klasse Fotos... und was ist nun mit Videos?????
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Reiner » Mi 14.11.2007, 15:00

@ Admin: Dauert länger müßen erst noch zensiert werden, da verschiedene Spieler an den Abenden nicht anwesend waren......
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Kevin » Mi 14.11.2007, 20:51

Also mein eindruck von dem drum herum war entäuschend, nicht vergleichbar mit den beiden WMs in Deutschland.

Showprogramm sehr schwach, gabs überhaupt eins nachdem der mountainbiker absagen musste?
Finalveranstaltungen überhaupt nicht hervorgehoben, siegerehrungen langweilig.
Speisen und Getränke fehlte einfach die Auswahl, wenn einer kein bier mochte, dann ist er glaub ich verdurstet. Ab 20Uhr nur noch Massbier zu verkaufen, absoluter schwachsinn.
Stimmung im Zelt wurde immer wieder zu nichte gemacht, weil die security leute uns von den tischen geholt haben. Musik war größten teils schlecht und viel zu früh zu ende.

Was mir sehr gut gefiel, war die Halle ansich. Überhaupt das die ganzen Spiele gefilmt wurden und immer direkt die Tore in Zeitlupe zu sehen waren und aus verschieden perspektiven. Sehr geil. ( das handspiel von martin, war auch gut zu erkennen :D )
Stimmung in der Halle hätte mehr angeheizt werden müssen, während einer 10 minütigen verletzungspause ein "EINSCHLAFLIED" zu spielen, hilfe. Hätten die Altdorferfans nicht immer wieder mal eine Laola angestimmt, wär da nicht viel gelaufen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim


Zurück zu Weltmeisterschaft