KU: Glückwünsche WM 2007

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

KU: Glückwünsche WM 2007

Beitragvon der ex-admin » Mo 12.11.2007, 11:57

Meine Glückwünsche natürlich auch an alle erfolgreichen deutschen Kunstradler und -innen.

Vorallem aber dem radballspielenden Kunstradfahrer, der nächste Woche als WM-Silbermedaillengewinner gleich ein Oberliga-Radballspieltag zu überstehen hat.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Reiner » Mo 12.11.2007, 14:11

Admin@
Vorallem aber dem radballspielenden Kunstradfahrer, der nächste Woche als WM-Silbermedaillengewinner gleich ein Oberliga-Radballspieltag zu überstehen hat.


Man merkt das Du net dabei warst, Michi hatte ne super Kür hingelegt und war super glücklich über seine Bronzemedallie
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon der ex-admin » Mo 12.11.2007, 14:20

Uppppps. Mein ich doch. :roll:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mo 12.11.2007, 17:25

ups adim

spielt eigentlich keine rolle ob du da warst oder nicht
hättest es wahrschenlich auch nicht mitbekommen
Beat
 

Beitragvon SCHILLACI » Do 22.11.2007, 16:08

Mal ganz nebenbei, der Kufa Rocker hat mal schnell 3 Siege eingefahren! :shock: [tanz]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Weltmeisterschaft