WM 2007: Diskussion

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Beitragvon Michi » Di 13.11.2007, 10:33

Warum echten Torschützenkönig?
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon BlindeNuss » Di 13.11.2007, 10:41

Durch das 11:0 gegen BEL wurde ein Österreicher Torschützenkönig...
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Michi » Di 13.11.2007, 10:43

Naja, wenn sich der Covent nach drei Minuten nicht mehr auf dem Rad halten kann, weil er keine Luft mehr bekommt, kann niemand was dafür ...

Außerdem hatten wir ein Spiel weniger als die Deutschen, von daher :?:
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon Headi » Di 13.11.2007, 11:03

Und wenn die Belgier 20 reingelassen hätten, ist doch egal wir sind WELTMEISTER. :mrgreen:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Michi » Di 13.11.2007, 11:04

So ist es :)
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon koen » Di 13.11.2007, 11:12

hey, mich nicht schief angucken, ich habe mein belgier T-hort schnell ausgezogen wann ich BEL - AUS gesehen habe.
trotzdem habe ich mich super amusiert. :-)
deutschland gewinnt verdient, aber hätte es Österreich gegönnt.

Und noch wichtiger, habe endlich doc entgegnet :-)
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon BlindeNuss » Di 13.11.2007, 12:30

Ich fands wirklich schade. Das Spiel hat einfach nicht zur WM gepasst.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon koen » Di 13.11.2007, 13:06

stimmt 100 %
in Gent sind se ja gewöhnt ihren "Wille" durch zu drücken...
wissen wir in Belgien allzu gut...
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Michi » Di 13.11.2007, 13:18

@koen

Spielen nächstes Jahr Baudu / Deuvaert wieder?
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon koen » Di 13.11.2007, 14:21

ich hoffe es
haben sich doch schon eingeschrieben für das Pokalturnier...
covent sicher nicht, er hört (für's siebte mal oder so) auf
dieses mal definitiv?
Peter Martens wird (soweit ich gehört habe) mit Dimitri Covent im 1sten liga spielen
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon untermieter1 » Di 13.11.2007, 14:43

Michi hat geschrieben:Naja, wenn sich der Covent nach drei Minuten nicht mehr auf dem Rad halten kann, weil er keine Luft mehr bekommt, kann niemand was dafür ...

Außerdem hatten wir ein Spiel weniger als die Deutschen, von daher :?:

Aber der Covent steht am hinteren Pfosten wenn von vorne angegriffen wird und springt dann noch ein Stück zurück und somit raus aus dem Tor??
Na tolle Leistung!
Machen wir uns doch nix vor hier, man wollte Deutschland halt zu dem Zeitpunkt nicht als Gruppenersten...
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Michi » Di 13.11.2007, 16:55

Also das find ich jetzt ein wenig lächerlich ... Die Deutschen haben sich den Gruppensieg schon selber vermasselt ...

Es hatte jeder gewusst, dass am Ende das Torverhältnis entscheidet ... Thomas und Christian hätten natürlich keine Tore gemacht, oder :?:
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon doc » Di 13.11.2007, 17:16

untermieter1 hat geschrieben:[...] Machen wir uns doch nix vor hier, man wollte Deutschland halt zu dem Zeitpunkt nicht als Gruppenersten...

aja, verstehe - belgien wollte deutschland mit in die b-gruppe reißen.
hört sich logisch an.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Fan » Di 13.11.2007, 17:23

@untermieter

"zu diesem Zeitpunkt" hatte Deutschland einfach 2 Punkte weniger als die Schweiz und Oesterreich. Also kam Deutschland unabhängig vom Torverhältnis sowieso als Vorrundensieger nicht in Frage.

Herzliche Gratulation an Thomas und Christian

....und allen Medaillengewinnern
Fan
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13.11.2007, 17:01

Beitragvon untermieter1 » Di 13.11.2007, 17:36

Deutschland hatte das letzte Spiel gegen Tschechien. Da Östereich ja unter höchst merkwürdigen Umständen so hoch gegen Belgien gewonnen hat, hätte Deutschland mit 8 Toren Differenz gegen Tschechien gewinnen müssen. Es hätten D, CH und A nach der Vorrunde auf 12 Punkte kommen können wenn Deutschland noch das Spiel gegen Tschechien gewonnen hätte.
Nur für den Gruppensieg der Deutschen hätte es nun aufgrund des hohen Sieges der Österreicher gegen Belgien nicht mehr gereicht.

ps: Es ist jawohl schon mehrern hier aufgefallen was ich damit meine...

@Doc: Nein nich in die B-Gruppe mitreissen, habe geschrieben sie wollten D nich als Gruppenerster haben.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Michi » Di 13.11.2007, 17:41

Dann haben wir also die Belgier (die ja anscheindend absichtlich so hoch verloren haben) und die Tschechen (denen haben wir Doping gegeben, um gegen Deutschland besser zu spielen) geschmiert ... Gute Theorie :D
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » Di 13.11.2007, 17:54

Meint ihr nicht dass das hier nicht so wirklich zum Topic passt? :roll:
uhu
 

Beitragvon Beat » Di 13.11.2007, 18:05

ich weiss das das nicht wirklich zum topic passt

gott sie dank
unser moral apostel uhu hat sich gemeldet

bin aber der meinung das es thomas und christian nicht geschadet hat
das sie am sonntag morgen nochmals gegen tschechien spielen mussten
so wussten sie von anfang an das es volle konzentration und einsatz braucht
Beat
 

Beitragvon untermieter1 » Di 13.11.2007, 19:47

@Uhu: Ja du hast recht, es passt nicht wirklich zum Topic, jedoch kam die Diskussion auf als es um den "echten" Torschützenkönig ging.

@Michi: Ja ich glaube es war mit Absicht so hoch. Dies ist ein Forum und da kann ja jeder seine Meinung haben und ich sehe da halt so :)

ps.: koen als Belgier hier im Forum hat bestimmt nicht ohne Grund sein T-Shirt nach dem Spiel gegen Österreich ausgezogen.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Michi » Di 13.11.2007, 19:57

Dann mach den Belgiern den Vorwurf, nicht gekämpft zu haben, und nicht den Österreichern, viele Tore geschossen zu haben.

Hätte in dieser Situation jeder gemacht ...

Aber du hast Recht, jeder hat ne andere Meinung, nur sollte man auch dort gewesen sein, um das zu beurteilen :D

Und nun ist gut, ihr habt ja eh alles gewonnen und dafür meinen Respekt! :D
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » Di 13.11.2007, 21:29

untermieter1 hat geschrieben:@Uhu: Ja du hast recht, es passt nicht wirklich zum Topic, jedoch kam die Diskussion auf als es um den "echten" Torschützenkönig ging.

Ja aber dafür sind ja die Mods bzw. die Admins da darauf aufmerksam zu machen ;)
uhu
 

Beitragvon Tim » Di 13.11.2007, 22:37

@ uhu: und ich hatte schon befürchtet, dass mancher Moderator nur dazu da ist, einfach Topics zu löschen!!!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon der ex-admin » Di 13.11.2007, 23:16

Übrigens, mein größter Respekt gilt Österreich. Ein junges Team hat sich das erste mal bei so einem großen Event fantastisch verkauft. Hut ab vor der Leistung, muss ja auch mal gesagt sein.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will die Top-Leistung von Christian und Thomas nicht schmälern. Das muss auch erst einmal bewältigt werden. Zwei weitere Top-Teams wurden zum Jäger und der Druck muss immens für die Deutschland gewesen sein. Zumal die Spiele, die entscheidenden, alle sauknapp waren.

Mensch meier, und ich war nicht dabei!!! Österreich ich komme. Und da will ich die deutsche Mannschaft wieder ganz oben sehen! Ole, Schlaaaand, schlaaaand, schlaaaand ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mi 14.11.2007, 07:57

Tim hat geschrieben:@ uhu: und ich hatte schon befürchtet, dass mancher Moderator nur dazu da ist, einfach Topics zu löschen!!!!!

dazu auch...


Ich finds aber auch super wie Belgien sich geschlagen hat von den Ergebnissen her. Sie sahen in fast jedem Spiel besser aus als Kroatien von den Ergebnissen her. Ich finds schade dass sie den Abstieg hinnehmen mussten. Für mich waren sie von den Ergebnissen her die bessere Mannschaft. Außer gegen Österreich vielleicht ;)
uhu
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 14.11.2007, 12:18

Ergebnisse zählen nur bedingt, Punkte und Siege machens aus :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon vollefahrtvoraus » Mi 14.11.2007, 12:29

Ich finde die Österreichische Mannschaft war echt Spitze! Super gespielt! Meine Gratulation!!

Na klar....alle haben sich gegen Deutschland verschworen, ist ja klar ;-) wir haben uns alle so gut verschworen das ihr sogar Weltmeister wurdet...echt schwachsinn...aber egal

Ach ja DOC.... wo warst den du??????? habe mich so auf dein geschrei gefreut...aber NEIN, er war nicht dabei!!! bin also schon ein bisschen entäuscht...

Die WM war einfach spitze! noch immer habe ich nach wehen vom schlafentzug den ich hatte...aber s hat sich doch gelohnt :lol:
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon mk aus g » Mi 14.11.2007, 12:34

zu den belgiern: das schweizer team hat sich nach dem spiel mega aufgeregt über deren verhalten... das ganze sehen also nicht nur die deutschen als unfaires verhalten...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » Mi 14.11.2007, 12:45

hm, patti, ich war ab und an im bierzelt und hab da rumgeschrien...
warst du auch dort? war irgendwie ein wenig groß das ganze teil, um sich zu finden - abgesehn davon hätt ich dich doch gar nicht erkannt, puuhuuu...

weshalb sollte man gegen deutschland sein? was machen die falsch?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon koen » Mi 14.11.2007, 13:11

@doc:
weil sie immer gewinnen natürlich!
warum sind im Fussball soviele gegen Bayern? :wink:

@mk: stimmt, einer hat sogar gesagt: Wenn ihr morgen absteigt, werde ich klatschen...
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Reiner » Mi 14.11.2007, 14:56

@ koen: das hat nicht nur einer gesagt und wenn man bedenkt wie die Japaner vom Puplikum am Sonntagmorgen angefeuert wurden ...
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Nächste

Zurück zu Weltmeisterschaft