WM 08 - Mitfahrgelegenheit rund um Frankfurt

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

WM 08 - Mitfahrgelegenheit rund um Frankfurt

Beitragvon Hansi » Di 08.07.2008, 12:29

Servus an alle im Frankfurter Umkreis,

fährt jemand zufällig am 24.10.08 erst in den frühen Nachmittagsstunden los. Bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit, da ich bis 12.30 Prüfung schreibe und der Hochstädter Bus schon um 10 Uhr abfährt.
Ab ca. 13.30 würde ich bereit stehen.
Natürlich würde ich mich an Spritkosten beteiligen bzw. entsprechende Aufwandsentschädigung leisten.

Ansonsten würde ich mir Anfang August Zugticket holen.

Gruß
Matze aus Hochstadt
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon doc » Di 08.07.2008, 18:52

...vielleicht wär's ganz sinnvoll, wenn du uns mitteilen würdest, wo du abgeholt werden möchtest.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Hansi » Mi 09.07.2008, 06:32

Entweder Hochstadt direkt
Frankfurt City
oder ein Ort bzw. Raststätten, welche in Nähe von FFM liegen.
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon Frau » Do 10.07.2008, 16:03

Vielleicht könnte ich dich mitnehmen, da ich eventuell auch erst mittags loskomme. aber das weiss ich jetzt noch nicht genau. Reicht es, wenn ich im September bescheid gebe?!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Hansi » Fr 11.07.2008, 06:54

Wollte mir eigentlich im August Zugticket holen...
muss dann mal schauen, ob Preisunterschiede groß sind, wenn ich´s mir erst kurz vor der WM hole...
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt


Zurück zu Weltmeisterschaft