Wer möchte Weltmeisterschaft spielen? - Kroaten gesucht

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Wer möchte Weltmeisterschaft spielen? - Kroaten gesucht

Beitragvon Ben » Do 30.10.2008, 09:59

Hallo alle zusammen,

wenn jemand einen Kroaten kennt oder selber Kroate ist (Besitz eines kroatischen Pass und einer kroatischen Lizenz), der möge sich bitte schnellstmöglich hier melden.

Wir suchen kroatische Radballspieler, die einigermaßen Radball spielen können. Wir möchten unsere Nationalkader verstärken um noch möglichst viele Jahre bei Weltmeisterschaften dabei zu sein.

Wenn ihr dann noch dementsprechend gut spielt und Leistung zeigt und womöglich noch Torwart seid, besteht eine große Chance im kommenden Jahr auf der Weltmeisterschaft für Kroatien in der B-Gruppe zu starten, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen, um dann im Folgejahr bei der "Heim"-WM in Stuttgart wieder in der A-Gruppe gegen die ganz großen spielen zu können.

Na wenn dass Mal kein Anreiz ist. Für uns alle war es dieses Jahr mal wieder eine Riesensache, vor allem für unseren 17-jährigen Nachwuchsspieler, der aufgrund einer Verletzung unseres Stammspielers zu seiner ersten WM Teilnahme kam. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, um die Klasse zu erhalten. Dies lag zum einen daran, dass unsere Spieler sich einen Tag vor der WM erst kennengelernt haben, zum anderen daran, dass sie beide Feldspieler sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hier der ein oder andere meldet.

Mit sportlichen Grüßen

Benjamin Fahr
Delegationsleiter
Kroatien
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Zurück zu Weltmeisterschaft



cron