[RB:] Wer spielt für Deutschland in Ungarn 2004?

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Wer vertritt Deutschland in Ungarn 2004?

TSV Edersleben
22
59%
RSG Ginsheim
8
22%
RSV Krofdorf
1
3%
SV Ehrenberg
1
3%
SV Eberstadt
2
5%
andere Mannschaft
3
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitragvon uhu » So 30.05.2004, 12:53

So jetzt können wir uns ja mal richtig darüber unterhalten, wer zur WM fährt :) Ginsheim kann es ja nun nicht mehr werden. Deshalb Edersleben
uhu
 

Beitragvon pifi » So 30.05.2004, 19:05

Rechnerisch ist zwar noch alles möglich, ich würde mich aber auch auf Edersleben als WM-Mannschaft einstellen.
Ihr Vorsprung ist schon recht komfortabel, da müssten die beiden doch sehr einbrechen, wenn das diesmal nicht gelingen sollte.
Interessanter ist jetzt schon eher wer Ersatzmannschaft wird.
Die konnte meines Wissens bisher vom Bundestrainer bestimmt werden.
Ist das immernoch so :?:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon MichelV » So 30.05.2004, 19:07

Daniel Laucht hat geschrieben:Der RSV Krofdorf hatte zwei :!: Chancen, eine gute Plazierung bei der WM zu belegen. Diese blieben ungenutzt. Bei der ersten WM-Teilnahme war ist anwesend und habe mir dieses sportliche Desaster angeschaut... nur Platz fünf aus deutscher Sicht. Über die Gründe läßt sich streiten. Vielleicht haben sie einen schlechten Tag erwischt oder die Schiedsrichter haben alle gegen Deutschland gepfiffen :?: . Eventuell fehlt der Mannschaft Häuser/Abel aber auch die internationale Größe, um an einem solchen Turnier teilzunehmen.


ich dir eigendlich nur zustimmen, den ich war bei der wm dabei in schiltichheim. ich finde konnten sie sich nicht konzentrieren bei der stimmung oder keine ahnung was be denen beiden los war.
mein fafo ist edersleben
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon doc » So 30.05.2004, 20:28

ich bewerte die urteile des werten herrn daniel l. als völlig unkompetent. die anti-krofdorf, bzw. anti-abel-haltung ist offensichtlich und hat hier absolut nix verloren! ich denke, dass jeder, der bei einer wm spielt sein bestes gibt und jmd. der sowas noch nie gespielt hat nur schlecht den druck der auf einem lastet beurteilen kann. noch weniger kann so jemand sich die aussage erlauben, dass einer mannschaft die "internationale größe" (was auch immer das sein soll) fehlt...

oder hat herr daniel l. hier schon gelesen, dass er scheisse spielt?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » So 30.05.2004, 20:45

@doc:
und somit gehört daniel l. wahrscheinlich zu der weitverbreiteten und von sportlern heißgeliebten gruppe der sogenannten "schulterklopferer" (so wie wir profis das in der fachsprache nennen :D ). steht man auf platz eins, kommen sie angeschlichen und klopfen, läufts mal nich so rund, wird gleich gewettert! (ok, da is wohl auch ein bißchen persönliche antipartie dabei, aber grundsätzlich is es doch so!)

aber nun mal zum thema: edersleben wird´s machen, da bin ich mir sicher! wie damals halt in ungarn....ersatz ist fraglich...rossi, ihr habt gar keine chance mehr, oder?

naja, aber kopf hoch ginsheim....ihr wißt ja, wann´s zählt...2005! und aus niederlagen lernt man bekanntlich.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon doc » So 30.05.2004, 21:05

nee, rossi ist für dieses jahr raus :( wir ja leider auch. hatten eigentlich gedacht, dass wir dieses jahr in ungarn spielen, aber irgendwie wollten unsere gegner auch immer gewinnen ;)

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass herr daniel l. jemals dem herrn abel auf die schulter klopfen wird, aber ok, wird schon ein wenig in diese ecke gehören... wobei man dazu sagen muss, dass konstruktive kritik erlaubt sein muss, wenn man diese denn begründen kann. aber einfach nur "das war scheisse!" zu schreiben ist halt zu wenig...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Mo 31.05.2004, 00:04

bravo doc! hast thomas prima verteidigt und das zurecht...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Grobi » Mo 31.05.2004, 13:45

Ich dachte wir reden hier wer zu WM fährt und nicht über Herr Abel oder Herr Daniel L.

Also ich glaube Edersleben macht des ketzt locker, wer soll es denn sonst noch packen?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon doc » Mo 31.05.2004, 14:46

man wird doch noch ein wenig abschweifen dürfen... tsatsa...

ja klar, sonst is keiner mehr da...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Ben » Do 03.06.2004, 01:27

Hat sich ja nach den letzten Spieltag noch einiges getan.
Mit einem Weinenden Auge schau ich rüber nach Ginsm.
Tut mir echt leid Jungs.
Auf ein neues im nächsten Jahr, hoffentlich verletzungsfrei und ohne Wettbewrbsverzerrung durch Weltcup oder sonstiges.

Bei uns siehts dieses Jahr ja ganz gut aus.

Zur WM:
Edersleben steht für mich als erste Mannschaft fest.
Falls Krofdors zurückzieht, was ich bis jetzt so gehört hab,
bleibt nur noch Ehrenberg und Eberstadt als 2. Mannschaft.
Denke Ehrenberg fehlts noch an erfahrung und mit Ginsheim als Trainingspartner geht unseren Jungs ja auch net grad schlecht.
Bin gespannt. Unser Team hat auf jeden Fall keine schlecht Ausgangsposition.
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Scholle » Fr 01.10.2004, 19:40

Also mein Topkanditat ist Edersleben obwohl Ehrenberg auch nicht zu unterschätzen ist sie haben dieses jahr den größten Sprung von allen mannschaften gemacht voriges jahr noch 2. Bundesliga und nun 2. in der 1. Bundesliga das spricht schon für sich
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Scholle » So 03.10.2004, 13:36

also nun steht ja fest das edersleben nach Ungarn fährt mit ihren 3 siegen und ein unentschieden beim 2. final five sicherten sie sich souverän das ticket zur wm aber der kampf um die ersatzmannschaft wird bestimmt noch sehr spannend
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Vorherige

Zurück zu Weltmeisterschaft