WM Schiedsrichter Entscheidung Deutschland - Tschechien

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

WM Schiedsrichter Entscheidung Deutschland - Tschechien

Beitragvon ToNo » So 06.11.2011, 02:59

Ab wann wird denn grobe Unsportlichkeit gepfiffen ?
Für mich war das, was der Tscheche kurz vor Schluss mit Marco Rossmann gemacht, hat grob unsportlich.
Und hätte meiner Meinung nach "rot" geben müssen.
Zumal der Schiri direkt daneben stand.

fair Play !
ToNo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23.10.2009, 18:28
Verein: RMSC Ölbronn

Beitragvon Kevin » So 06.11.2011, 06:37

eindeutig, sehe ich genau so :!: Das muss Rot sein
eine andere Frage ist, ob Marco vorher sein Bein "extra" duch den Rahmen schiebt um ein paar sekunden raus zu holen. Damit hätte er bei eigener Führung aber eine gelb-rote riskiert, also denke ich eher keine Absicht.

Aber spielt auch keine Rolle, was danach geschah klar Rot.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon affe29 » So 06.11.2011, 21:28

das war echt ne schlimme szene. würd ich gern nochmal in der wiederholung sehen - er hat marco rossmann ja gut nen meter gezogen, während er mit dem bein im rahmen hing...
affe29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 17.10.2009, 03:40


Zurück zu Weltmeisterschaft