WM-FAN-SHIRTS TEAM ROSSBAUM

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

WM-FAN-SHIRTS TEAM ROSSBAUM

Beitragvon René » Di 16.10.2012, 08:37

Hallo Leute,

was war denn das bitte am Wochenende?! So langsam erst können wir realisieren was da passiert ist und was wir erreicht haben.

Aufgrund des Kuriosums, dass wir uns tatsächlich noch für "unsere Heim-WM" qualifiziert haben, wollen wir Euch noch mal die Möglichkeit geben ein TEAM ROSSBAUM FAN-SHIRT zu bestellen.

Es wird in etwas abgewandelter Form bedruckt sein als das jetzige an der DM, aber zu 99% bleibt es gleich.

Bitte meldet Euch bei Interesse bis spätestens Donnerstag 18. Oktober bei unserem Teammanager René Gerbig unter: renegerbig@googlemail.com oder 0177-2735036 mit Angabe Eurer Größe und Stückzahl. Kosten bleiben wie gehabt bei 20,00€.

Für alle die schon eins haben, bieten wir die Möglichkeit, dass wir das alte mit überarbeiten lassen. Für Euch ist die Überarbeitung kostenlos!!! Solltet ihr den "zusätzlichen WM-Druck" wünschen, lasst uns bitte das T-Shirt bis nächste Woche Mittwoch (24.10.) zukommen. (Bitte namentlich beschriften).

Vielen Dank für Eure Unterstützung am Wochenende! Wir zählen auf Euch in der WM-Arena in Aschebersch!!!!

Team Rossbaum – Marco, Jens und René
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Nur noch wenige Team Rossbaum Shirts verfügbar!!!!!

Beitragvon René » Fr 26.10.2012, 13:16

Hallo Team Rossbaum Fans,

bis zur WM ist es ja nicht mehr lange und in einer Woche geht es ja los, die Spannung steigt und wir freuen uns schon alles total auf die MEGA Stimmung in der Halle.

Wer noch ein Team Rossbaum Fan Shirt haben möchte, bitte schnell melden, denn es sind nur noch wenige verfügbar. Preis wie gehabt 20 Euro. Folgende Größen sind noch vorhanden: 4x Größe M, 4x Größe L und 1x Größe XL. Also schnell zugreifen!!!! Bitte per Nachricht oder Email: renegerbig@googlemail.com

www.rossmann-krichbaum.de
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau


Zurück zu Weltmeisterschaft



cron