Wm 2012 in Aschaffenburg

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Beitragvon Patrick S. » Do 08.11.2012, 18:13

Aber nur wenn man einen berührt kommt man deswegen nicht gleich im strafraum wieder runter, das wäre dann wohl eher so oder so passiert...

Außerdem schau dir mal an, was lothar pfeift, er pfeift nämlich das foul von didi an roman wenn du genau hinsiehst, weil erst lässt er weiterlaufen und als der pressball kommt und roman abkommt pfeift er auf einmal, schau einfach mal auf seine reaktion!
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Gleichstand

Beitragvon vollefahrtvoraus » Do 15.11.2012, 15:30

Patrick S. hat geschrieben:Aber nur wenn man einen berührt kommt man deswegen nicht gleich im strafraum wieder runter, das wäre dann wohl eher so oder so passiert...

Außerdem schau dir mal an, was lothar pfeift, er pfeift nämlich das foul von didi an roman wenn du genau hinsiehst, weil erst lässt er weiterlaufen und als der pressball kommt und roman abkommt pfeift er auf einmal, schau einfach mal auf seine reaktion!


Na, im 2 er Frauen habt ihr dafür uns Schweizern die Medaille mit einem Kampfrichterversagen *gekaut*.... Ist hart...aber daher eigentlich nur recht!
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon lars » Fr 16.11.2012, 19:53

@lector: Ich finde es immer schade, dass sich hier Leute äußern, ohne ihre Identität anzugeben. Ich war bekannterweise auch nah dabei und würde gerne wissen, was du meinst??
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Fr 16.11.2012, 22:57

lars hat geschrieben:@lector: Ich finde es immer schade, dass sich hier Leute äußern, ohne ihre Identität anzugeben. Ich war bekannterweise auch nah dabei und würde gerne wissen, was du meinst??


http://www.youtube.com/watch?v=u92rYDSq ... e=youtu.be

zum schluß spielt björn den ball durchs tretlager des österreichers. eigentlich sollte es folgend einen eckball geben ... björn nutzt die schwäche des schiris nicht ganz sportsmanlike aus und führt den abschlag sofort aus, der dann bekanntermaßen zum 1:1 führt und damit wurde das finalspiel erst verlängert.

@lars: naja, ein eckball nicht zugeben ... du weisst ja woher björn das hat :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lector » Sa 17.11.2012, 11:59

lars hat geschrieben:@lector: Ich finde es immer schade, dass sich hier Leute äußern, ohne ihre Identität anzugeben. Ich war bekannterweise auch nah dabei und würde gerne wissen, was du meinst??

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass du gar nicht lange nachdenken musst, um zu wissen was ich meine.
lector
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 05.05.2010, 06:37

Beitragvon lars » Sa 17.11.2012, 15:27

@lector: Zum einen würde ich gern wissen, wer du bist und zum anderen entscheidet eine Fehlentscheidung kein Spiel, wie die erste, die ja bekannterweise zum Führungstreffer geführt hat!!
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon lector » Sa 17.11.2012, 21:33

Ok, hat noch nicht ganz funktioniert aber ich merke es fehlt nicht mehr viel. Versuchs daher nochmals. Leg die rosarote Brille ab, sei ganz ehrlich zu dir selbst, denk dann nochmal genau über diese Aktion nach und schon weißt du was ich meine.

Damit ist zu diesem Thema von meiner Seite alles gesagt!

Sorry Admin fürs offtopic!
lector
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 05.05.2010, 06:37

Beitragvon der ex-admin » Sa 17.11.2012, 22:02

das leben ist zu kurz um sich lange über soetwas aufzuregen.
"wir" verdienen keine millionen mit dem radball, was wiederum dazu führt, das es sich nicht lohnt, sich lange über soetwas aufzuregen.

aufregen ist gut und wichtig - das zeigt, dass man dem sport verbunden ist, ehrgeizig auf dem spielfeld dem sieg nacheifert. aber am ende ist es doch scheissegal.

JEDER macht fehler. IMMER.
kann man daraus lernen. wird aber nichts bringen, weil man weiterhin "fehler" machen wird.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » So 18.11.2012, 09:30

@lector: Zum einen kostet die rosarote Brille 5 Euro ;-) Zum anderen möchte ich immer noch wissen, wer der mysteriöse lector ist!!!
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon lars » Mi 21.11.2012, 18:12

Na gut, dann halt nicht! Ich habe zwar einen Verdacht, aber die Person, die ich meine, hätte keine Probleme damit, sich zu outen ;-)
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Vorherige

Zurück zu Weltmeisterschaft