Live-Stream zur Radball WM 2012?

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

Live-Stream zur Radball WM 2012?

Beitragvon Gollos » Fr 02.11.2012, 09:00

Hallo Radballgemeinde,
gibt es zur Hallenradsport WM 2012 wieder eine Liveübertragung im Netz oder ist irgendetwas ähnliches im TV geplant?
Gruss
Matthias
Gollos
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 16.08.2005, 11:45
Verein: Post SV Magdeburg

leider auch noch kein Live Stream gefunden

Beitragvon Radballschera » Fr 02.11.2012, 13:13

Ich habe bisher nur folgendes gefunden Ein Video unter --> http://www.youtube.com/channel/UCQLLMGI ... ture=watch
und am Sonntag ein Bericht im in TV / Sport in Bayern / So 04.11 von 22:15 Uhr-22:30 Uhr: News aus Nord- und Südbayern http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... rn110.html:roll:

Gruß aus Münster
Benutzeravatar
Radballschera
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14.04.2010, 08:13
Verein: RSV Münster / RKV Denkendorf

I have the same question

Beitragvon Vaclav » Fr 02.11.2012, 13:26

Halo. I've the same question. Any online broadcast like there was http://cpm24.hippo-server.net/ in 2010 for Stuttgart Meisterschaft? (sorry for English, mein Deutsch is nicht gut). danke
Vaclav
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02.11.2012, 13:05

Beitragvon ToNo » Fr 02.11.2012, 19:05

Hallo zusammen, auch ich war schon erfolglos auf der Suche nach einem livestream. Ich dachte, dass nach Stuttgart und Kagoshima ein livestream Stand der Technik wäre. Da habe ich mich wohl geirrt. Ganz schön schwach ..
Ein Glück gibt es den liveticker vom VfH Mücheln, der hält uns Daheimgebliebenen wenigstens auf dem Laufenden. Ganz dickes Lob an dieser Stelle an die Jungs aus Mücheln. VIELEN DANK
Gruß Thomas
ToNo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23.10.2009, 18:28
Verein: RMSC Ölbronn

Beitragvon vfh-kufa » Sa 03.11.2012, 11:03

ein offizielles Statment dazu gibt es auf der Facebook-Seite
:(
http://www.facebook.com/HallenradsportWM2012

Wenn ich mir nun die Clips auf YouTube anschaue, mit denen man hofft die Massen zu begeistern komme ich nicht mal auf 15 min. (zur Zeit) :( :( :(

sehr traurig, vor allem wenn man mal überlegt, das nicht alle >Hallenradsportfans live bei der WM sein können.

offizieller YouTube-Channel:
http://www.youtube.com/channel/UCQLLMGI ... ture=watch
Benutzeravatar
vfh-kufa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: So 30.08.2009, 17:20
Verein: VfH MÜcheln 1951 e.V.

Beitragvon grins » Mo 05.11.2012, 09:23

grins
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 28.07.2010, 15:19

Beitragvon Stefan Ja » Mo 05.11.2012, 09:54

Hier hat jemand fleißig mitgefilmt. Wer auch immer das war: Riesiges Dankeschön!

http://www.youtube.com/user/peterpaulra ... sults_main
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen


Zurück zu Weltmeisterschaft



cron