USA zur WM?

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

USA zur WM?

Beitragvon Jens H » Fr 23.11.2012, 12:36

Hallo,
wir suchen einen Spieler der für die USA offiziell spielen dürfte. Ob Tormann oder Aussenspieler wäre egal. Unser Steven könnte auf beiden Positionen spielen. Der Spieler sollte aber schon annähernd Verbandsliga/Oberligatauglich sein. Wäre schön wenn sich jemand melden würde bzw jemanden kennt und uns dabei hilft, eine weitere Nation an den WM-Start zu bringen.

Schonmal Danke für die Mitarbeit :D
Jens H
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30.08.2008, 23:39
Verein: Krofdorf

Beitragvon Rossi » Fr 23.11.2012, 16:24

Hallo Jens,

gute Sache, euer Aufruf! Sollte Nachahmer finden!

Gruß Marco
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Werner S. » Fr 23.11.2012, 16:50

In Karlsruhe/Rheinstetten hat bis vor 2 Jahren noch jemand mit amerikanischer Staatsangehörigkeit gespielt.
Ob es den noch gibt weiß ich allerdings nicht. In der Runde gemeldet ist er nicht mehr.
------------------------------------------------------
www.rv-langenschiltach.de
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.

Beitragvon Hansi » Di 27.11.2012, 11:08

bei uns spielen zwei Brüder (Blythe-Brothers) mit englisch & amerikanischen Pass.
allerdings erst jugend...müssen uns die Mail also auf Wiedervorlage in ca. drei Jahren legen...bis dato hab ich die auf mind. Verbandsliga-Niveau getrimmt !

Ich hätte noch nen´ Iren auf Verbandsliga-Niveau anzubieten.
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon Rossi » Di 27.11.2012, 11:22

Iren oder Irren? :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Hansi » Di 27.11.2012, 11:48

beides !
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon tgom » Di 27.11.2012, 11:56

ist das doch das normale
iren oder irre wenn sie von hochstadt kommen
für wm wäre ich aber für mindestens bundesligaspieler
für olympia reichen verbandsliga, da gehts nur ums mitmachen
tgom
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 07.11.2012, 18:29

Beitragvon Stefan Ja » Do 06.12.2012, 17:22

Den Ami aus Karlsruhe/Rheinstetten musst du dir wohl abschminken. Der spielt leider nicht mehr...
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen


Zurück zu Weltmeisterschaft



cron