WM 2014!

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

WM 2014!

Beitragvon gei_joke » Mo 23.09.2013, 20:44

Nach langer Recherche steht für mich nun fest, dass die WM 2014 wohl in Brünn/Tschechien stattfindet. Im Normalfall gäbe es bereits in diesen Tagen erste Informationen über Tickets usw. Leider finde ich hierzu nirgends irgendetwas :?: Kann mir wer weiterhelfen... DANKE!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon uhu » Mi 25.09.2013, 15:27

Warte mal auf die WM 2013 :) Danach gehts dann meist richtig mit der nächsten WM los :)
uhu
 

Re: WM 2014!

Beitragvon uhu » Mo 17.02.2014, 16:07

So langsam würde es mich aber auch interessieren...
uhu
 

Re: WM 2014!

Beitragvon Mobbl » Di 18.02.2014, 05:58

Radovatere hat geschrieben:Vielen Dank für die informativen Beiträge.


Persönliche Info, exklusiv für dich, radovat!!!

Wenn du wieder Nächtens durchs Forum irrst, stecke deinen linken Zeigefinger ins linke Ohr. Ins rechte leuchte mit einer LED Taschenlampe, dann werden deine Augen hell erstrahlen. Mit dieser Nummer wirst du DER Kandidat für den großen Lefti Defti Preis.

Ich drücke dir die Daumen, sollte der Druck zu heftig sein, sag AUA. [shot]
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: WM 2014!

Beitragvon Milos » Mo 17.03.2014, 11:24

Liebe Freunde,
es ist viele anderen Überraschungen zu erwarten, nicht nur, daß es ein bischen langsam startet. Rein theoretisch sollten die WM-Webseiten unter http://www.mssalovacyklistika2014.cz/ vielleicht ab Ende März endlich funktionieren. Potentionelle Probleme, die ich sehe, heißen Hallenkapazität und Parkplätze. Solange man die Hallenadresse (Vodova 336/108, 612 00 Brno) an der Karte aufsucht, ist es zu sehen, daß es in der Nähe fast keine Parkmöglichkeiten gibt. Für die Sportler nötige Trainingsflächen - da bin ich wirklich neugierig, da für WM nur eine Halle reserviert worden ist (so weit ich weiß).
Aber weg von meinem Pessimismus, wenn jemand endlich wissen will was los ist, kann unserem Bundpräsidenten Dr. Stetina direkt fragen (unter ms@akreal.com), er sollte alles wissen, weil seit 2013 der oberste Kopf für Hallenradsport bei UCI ist.
Milos
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14.03.2014, 00:37

Re: WM 2014!

Beitragvon uhu » Mo 13.10.2014, 15:19

Weiß jemand zufällig, ob es einen Livestream geben wird?
uhu
 


Zurück zu Weltmeisterschaft



cron