[RB:] Wer wird Weltmeister 2004?

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

[RB:] Wer wird Weltmeister 2004?

Beitragvon Scholle » Mi 13.10.2004, 14:10

Wer wird weltmeister in diesem jahr. Mei Tipp sind in diesem jahr wieder die Schweizer aber ich denke das edersleben auch ganz oben mitmischen kann
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon lars » Mi 13.10.2004, 14:23

Sehe ich genauso, die Tagesform wird entscheiden. Gute Chancen haben die Schweizer, der alte Fuchs Berger und natürlich auch unser Team. Aber vielleicht gibts ja auch mal eine Überraschung :?:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kai » Mi 13.10.2004, 14:26

Ich denk das die Schweizer Weltmeister werden. Die sin einfach ein Spitzenteam.
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 13.10.2004, 17:24

berger
Wir
schweiz
östreich
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 13.10.2004, 18:40

Is der Berger überhaupt schon qualifiziert? Ihr vergesst mir da wohl meine Freunde Smid/Skotak (mit denen bin ich in Iserlohn auch schon mal im Auto mitgefahren - das sind zwei Kunden, dass sag ich Euch!).

Mein Tipp: CH, GER, AUT, CZE :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Thomas » Mi 13.10.2004, 19:04

Soviel ich weiß ist bei den Tschechen noch nicht klar wer spielt.
Mein Eindruck ist, dass Edersleben gegen den Berger fast immer gut spielt und gegen Smid/Skotak eher Probleme hat.
Ich denke es kommt auch auf die Konstellation in den jeweilligen Halbfinals an, denn wenn man dort einen Gegner trifft der einem gut liegt, ist man schon mal sicher Vizeweltmeister.
Ich denke, dass die Schweiz die nötige Ruhe und Erfahrung besitzt wieder Weltmeister zu werden. Mein Eindruck ist, dass Berger und Partner momentan konditionell etwas schwächer sind wie letztes Jahr. Smid/Skotak haben bisher auf der WM nie die Topleistung gebracht die sie bringen könnten.
Belgien und Österreich können jeden schlagen, doch alle an einer WM, daran glaube ich nicht (kenne ich aus Erfahrung, war bei uns auch so).
Edersleben traue ich auf jeden Fall einiges zu, wie man beim WC in St. Gallen gesehen hat. Die Frage ist nur wie sie die besondere Situation WM wegstecken.

Mein Tip:
1. Schweiz
2. Deutschland
3. Tschechien
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 14.10.2004, 06:53

wenn ich das richtig sehe,
sind wir uns ziemlich einig!

Deutschland wird zweiter :lol:

alle anderen platzieren sich um uns herum :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Do 14.10.2004, 13:52

Ich denke auch das die Schweizer Weltmeister werden, zumal es ja die letzte WM in dieser Besetzung sein wird. Da werden die beiden wohl alles dran setzen um nochmal erster zu werden. Also hier mein Tipp:

1.Schweiz
2. Deutschland
3. Belgien oder Tschechien
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Kai » Do 14.10.2004, 17:28

Wer spielten dieses Jahr für die Deutschen ?
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Beat » Do 14.10.2004, 17:41

na kai
warst de auch schon mal im forum ?????
man braucht nur lesen und dann das gelesene
auf der eigenen festplatte speichern
und hofen das beim nächsten mal wenn du dein hirn
einschaltest nicht schohn alles gelöscht ist
ich kanns dir aber nocheinmal mitteilen
es sind die pfaffenberger aus edersleben
jetzt bitte hirn nicht ausschalten
Beat
 

Beitragvon radball1 » So 17.10.2004, 09:58

Für die Tschechen spielen Smid/Skotak, die haben sich bei der Tschechischen Meisterschaft gegen Berger /Hrdlicka durchgesetzt.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Lottes der Motzer » So 17.10.2004, 16:59

wenn Berger und Co nicht spielen, dann werden die Tschechen auch nicht Weltmeister :!:
dann lautet mein Tip:

Schweiz

Wir

Östreich oder Tschechien
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon pifi » Mo 18.10.2004, 15:56

@ BEAT:

Cool bleiben :!:
E D E R S L E B E N
hätte ihm vielleicht auch die Augen geöffnet :lol:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Kevin » Mo 18.10.2004, 16:22

Beat hat geschrieben:na kai
warst de auch schon mal im forum ?????
man braucht nur lesen und dann das gelesene
auf der eigenen festplatte speichern
und hofen das beim nächsten mal wenn du dein hirn
einschaltest nicht schohn alles gelöscht ist
ich kanns dir aber nocheinmal mitteilen
es sind die pfaffenberger aus edersleben
jetzt bitte hirn nicht ausschalten

das ist alles nur Spaß, aber mach nur weiter Beat, endlich hast du ein neues Opfer, seitdem ich dir in Ginsheim ein Wein nachdem anderen geholt habe, werde ich geschont :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mo 18.10.2004, 16:28

@Kai - also musst Du in Zukunft auf Radballveranstaltungen nach Beat Ausschau halten und ihn mit Service wieder besänftigen [kiss]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel » Mo 18.10.2004, 17:43

Ich leg mich fest!
Dieses Jahr in Ungarn und die nächten zwei Jahre in Deutschland
werden die Pfaffenberger Weltmeister!
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Beat » Mo 18.10.2004, 21:56

frage an tim
wieviel wein hab ich von dir eigentlich erhalten ??
hat ja alles nichts mit dem zutun !
finde das forum ne super sache um sich auszutauschen
und auch etwas neues zu erfahren sicher auch mal
ein scherz zu machen
bin aber der meinung das die fragen und antworten
doch einwenig sinn haben sollten
nicht das einer noch fragt was für ein datum haben wir heute
am montag 18. oktober 04
lasse jedem seine eigene meinung stehe aber auch zu meiner
in diesem sinn gruss an alle die mich mögen oder auch nicht
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 18.10.2004, 22:02

Frage zurück an Beat: Hast du von mir überhaupt schon jemals ein Wein bekommen? Vielleicht am WC-Finale in Ailingen?

Da muss ich Dir vollkommen recht geben.
Du sprichst mir aus der Seele!
Also besinnt Euch wieder auf das Topic - auch in anderen Topics!
Immer erst lesen, dann nochmal lesen und dann erst lesen. Und wenn dann noch Unklarheiten herrschen, einfach fragen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mo 18.10.2004, 22:24

ob wein oder nicht sein wir hatten doch schon manch
schöne stunde z.b. fünfer final in rems
das ist das was wichtig ist und im herz und kopf für immer bleibt
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 18.10.2004, 22:29

Richtig ... und ich hoffe, dass es noch viele weitere Stunden werden.
Ein, zwei oder drei können wir ja bereits schon bald in Tata dranhängen, wo die WM dieses Jahr stattfindet :P :roll:
und an der - welch geniale Überleitung zum eigentlichen Topic -, übrigens die Schweiz Weltmeister wird.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mo 18.10.2004, 22:40

natürlich werden wir uns sehen
die schweizer (paul / peter ) werden sich sicher wie auch die anderen optimal vorbereiten und zum schluss ihrer partnerschaft
wäre ein weiterer titel ein schöner abschied
es kann aber ein sehr ausgeglichenes turnier geben
wo ausser frankreich jeder jeden schlagen könnte tagesform ????
Beat
 

Beitragvon SCHILLACI » Di 19.10.2004, 11:28

Ich glaube auch das Peter und Päuli dieses Jahr den Pott holen. Die werden einfach zu gut eingestellt auf die Gegner sein. Für die anderen Plätze ist alles offen. Die Mannschaft wo den besseren Tag erwischt wird Vize bzw. Dritter.
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Weltmeisterschaft