WM in Ungarn

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

WM in Ungarn

Beitragvon Frau » Sa 23.10.2004, 20:45

Was machen die Vorbereitungen für Ungarn? Wie sehn eure Tipps aus?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon doc » So 24.10.2004, 14:01

vorbereitungen laufen recht gut. mein tip ist, dass mein partner wieder zu den vollsten zählen wird.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Beat » So 24.10.2004, 23:34

doc du meinst er macht zur werbung seines forums
den besten eindruck wenn er voll ist
bier soll in ungarn billiger als bei euch sein
ausser sie haben em oder wm preise
Beat
 

Weltmeister 2004

Beitragvon mischi-kufa » Mo 08.11.2004, 16:58

was meint ihr denn wer dieses Jahr, die WM TITEL holt?
Nach dem LK gegen CH und AUT, ist glaub ich echt alles offen!!
z.B. Im Zweier Männer die Rauchs und im einer Männer glaub ich der Steffen, außer es gehn ihm wieder die Nerven durch? Und der Robin ist dieses jahr glab voll aufgeregt, letztes jahr hatte er nicts zu velieren gegen den Martin!!!!

Zweier frauen glaub ich schon CARO / Katja, mainz ist noch zu Unerfahren!!!

Aber was auch spannend wird ist einer Frauen, weil da noch Gegner aus andere Nationen da sind, Sarah KOHL= AUT, wird dieses jahr glaub echt spannend!!!!!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Re: Weltmeister 2004

Beitragvon Katharina » Mo 08.11.2004, 20:13

mischi-kufa hat geschrieben:was meint ihr denn wer dieses Jahr, die WM TITEL holt?
Nach dem LK gegen CH und AUT, ist glaub ich echt alles offen!!
z.B. Im Zweier Männer die Rauchs...


Nö, ich glaub, Simon Altvater und Nico Kunert!

Im Einer Männer bin ich mir nicht sicher... Und im Einer Frauen auch nicht. Da wird's ziemlich knapp, schätz ich mal.

Wobei der LK insgesamt ja recht eindeutig war, oder nicht? :wink:
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

WM TITEL 2004

Beitragvon mischi-kufa » Mo 08.11.2004, 22:38

also ich glaub zwar auc simon und nico bzw hoff es aber ich glaub mit rauchs ist zu rechnen, wnn nicht ihr vorderrad bei der lenkerdrehung runter geht :wink: !!!!

ja der der LK ar ziemlic eindeutig, aber im radball wird es auch ziemlich spannend glaub ich!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Mo 08.11.2004, 23:36

tja, so ein wettkampf hat halt immer seine eigenen gesetzte, nich?

abgesehen von der sympathie (danach werd ich nun nicht gehen, da leg ich großen wert drauf!) werd ich mich in meinem wm-tipp nun festlegen.

1er männer:
1. steffen hain
2. robin hartmann
3. ein tscheche

1er frauen
1. corinna hein
2. claudi wieland
3. sarah kohl

2er männer:
1. altvater/kuhnert
2. rauchs
3. fritsch (aut)

2er frauen
1. ingelfinger/knaak
2. schultheiss/sprinkmeier
3. schweiz

4er frauen:
1. aut
2. deutschland
3.schweiz

radball:
1. schweiz
2. deutschland
2. belgien

so, nun lass ich mich natürlich überall gern vom gegenteil überraschen :)
leider werd ich nich persönlich anwesend sein...hab meine karten für nen guten zweck verkauft...ärger mich natürlich im nachhein :oops: nun denn, auf jeden fall wünsch ich allen startern GANZ VIEL GLÜCK und vor allem GUTE NERVEN! und noch ein tipp am rande: nicht so viel gulasch essen :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Katharina » Di 09.11.2004, 10:36

Frau hat geschrieben:leider werd ich nich persönlich anwesend sein...hab meine karten für nen guten zweck verkauft... :oops:


Nach Ungarn geh ich auch nicht, aber nächstes Jahr in Freiburg bin ich auf jeden Fall dabei, hab schon Karten reserviert! :lol:
Das ist sowieso voll der Hammer, die Karten für 2005 gehen mega schnell weg, find ich!

Frau hat geschrieben:´und noch ein tipp am rande: nicht so viel gulasch essen :lol:


Klärt mich mal auf, das versteh ich nicht.... :?:
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Frau » Di 09.11.2004, 12:52

naja, in ungarn gibts halt viel gulasch und als wir 98 zur em dort waren, gab´s eben vor dem start kein übliches "nudelgericht", sonder man ging lecker gulasch essen und wenn man eben zu viel davon nimmt...könnte es passieren.....

....aber sag mal katharina...kenn ich dich denn? wo liegt den lorch? ich kenn nur lorsch in hessen!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon der ex-admin » Di 09.11.2004, 13:02

... und danach muss man sich überall rechtfertigen, mit dem Satz: "Isch waaaahs net!" [tanz]

1er männer:
1. robin hartmann
2. steffen hain
3. ein tscheche

1er frauen
1. corinna hein
2. claudi wieland
3. sarah kohl

2er männer:
1. altvater/kuhnert
2. rauchs
3. fritsch (aut)

2er frauen
1. ingelfinger/knaak
2. schultheiss/sprinkmeier
3. schweiz

4er frauen:
1. deutschland
2. aut
3. schweiz

radball:
1. schweiz
2. deutschland
2. belgien oder cze
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Katharina » Di 09.11.2004, 13:15

Frau hat geschrieben:....aber sag mal katharina...kenn ich dich denn? wo liegt den lorch? ich kenn nur lorsch in hessen!


Nö, würd mich wundern, wenn du mich kennst... *g*
Lorch liegt bei Schwäbisch Gmünd, falls dir das was sagt, ungefähr in der Mitte zwischen Stuttgart und Aalen.
Wir gehören also zum gleichen Bezirk wie Niederbergers... Vielleicht kannst du damit eher was anfangen! :wink:
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon doc » Di 09.11.2004, 18:12

ISCH WAAAAARS NET!
also ich geh nicht nach der sympathie! nur, dass ihr bescheid wisst! also des gibt's nicht! neinnein! hätte frau wohl gern! nein, keine sympathiepunkte!° AUS! ;)

irgendwie fällt mir auf, dass gar keine deutschen sportler dabei sind dieses jahr, mit denen man richtig einen verlöten könnte... ok, herr kuhnert kann man vllt. noch durchgehn lassen.. tsatsa... naja, vielleicht wird man ja positiv überrascht... :)


1er männer:
1. robin hartmann
2. steffen hain
3. ivan doc-doc (fra) <- geheimtip!!!

1er frauen
1. corinna hein
2. sarah kohl
3. claudi wieland

2er männer:
1. altvater/kuhnert
2. rauchis
3. fritsch (aut)

2er frauen
1. ingelfinger/knaak
2. schultheiss/sprinkmeier
3. schweiz

4er frauen:
1. aut
2. deutschland
3. schweiz

radball:
1. deutschland
2. schwiiz
2. tschechen
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » Fr 12.11.2004, 16:08

ich waaaaar dat ja auch net!
du hast es ja auch gar nicht gesehn, weil de selbst so fertig warst :lol:

jo, also das sind doch so ziemlich eindeutige trends die hier abgegeben werden, mal sehn wer am ende die nase vorn hat.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Kevin » Sa 20.11.2004, 16:19

ja hop wo sind die ergebnisse?

ingelfinger/knaak mit Weltrekord Weltmeister geworden stimmt doch oder?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Flo » Sa 20.11.2004, 17:39

du Kai! :wink: !ja wurden sie obwohl sie einmal gestürzt sind!
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Katharina » Sa 20.11.2004, 18:19

Ja, und im Einer Frauen ist Claudia Wieland 1. geworden. Richtig cool! :D
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon mischi-kufa » So 21.11.2004, 17:40

soso und der Pokorny ist im Einer Männer Weltmeister geworden, aber mit 334 muss er nicht schlecht gewesen sein, und der Robin 2te und der steffen 3te.

Zweier Männer ist auch gut, aber zum abschluss hätte ich es vielleicht noch den Rauchs gewunschen, aber so ist es auch nicht schlecht.

Einer frauen, die Caludi, ja habs mir eigentlich schon gedacht.
Mein Geheimfavorit war aber Sarah Kohl (AUT)

Zweier Frauen, war ich mir auch ziemlich sicher, weil sie in dieser Saison ziemlich stark waren(KATJA/CARO)

Also mit den Kunstradlern kann man zufrieden sein, aber mit den Radballer leider nicht würd ich ma sagen, aber es war für die 2 auch eine neue Erfahrung und von daher ist es gut zu vetreten, würd ich sagen.
Es sind noch keine Weltmeister vom Himmel gefallen!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » So 21.11.2004, 17:59

Ja, find ich auch, insgesamt gesehen ist es 'n super Ergebnis, wobei ich es dem Robin Hartmann gegönnt hätte, wenn er 1. geworden wäre...
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Frau » So 21.11.2004, 18:19

hui, das warn ja mal wirklich interessante ergebnisse, mit denen ich teilweise nie gerechnet hätte, allen voran im 1er männer! schade steffen, dass es dieses jahr wieder nich so recht geklappt hat, aber immerhin kämpfst du dich von wm zu wm, platz und platz nach oben :!:
den pokorny hatte ich wirklich überhaupt nicht auf meiner rechnung, so wie der in glauchau drauf war! naja, schade schade, aber so ist nun mal sport :cry: und die tagesform hat nunmal entschieden.

1er frauen: hier war ich auch ein wenig überrascht, gerade in bezug auf die ergebnisse, hatte mehr von corinna erwartet (punktzahlenmäßig), zumal bei wm´s ja bekanntlich deutlich weniger wellen gegeben werden! (ihr versteht schon was ich meine, oder 8) )

2er frauen: das war wirklich eine starke leistung von beiden deutschen teams! trotz sturz am anfang noch ein weltrekord-programm hinzulegen ist schon eine klasse für sich. aber die mainzer ham sich wohl auch ganz tolle geschlagen...309 is ne stolze punktzahl und ich glaub, dass war die erste wm, an der die 2er-frauen-disziplin deutlich von deutschland dominiert wurde!!!

2er männer: schade für die rauchs, aber zu den beiden sag ich nix mehr, wahrscheinlich ist eh wieder bei der lenkerdrehung der reifen abgesprungen, oder sie ham den handstand verseckelt (eins von beiden!). trotzdem: respekt, nach so einer verletzung sich noch mal derart ranzukämpfen!!!

radball: schade, wirklich! die pfaffis taten mir total leid, als ich die ergebnisse gelesen hab. aber da kann doch irgendwas in der vorbereitung nicht stimmen, oder? so wie ich die beiden kenne, waren sie doch sicherlich nicht übermäßig aufgeregt und international haben sie sich dieses jahr schon öfters bewiesen! demnach versteh ich nicht, was da schiefgelaufen ist!!! :?: kann es möglicherweise am umfeld liegen?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 22.11.2004, 17:57

lag am Heimtrainer
hat sich zu viel eingemischt!!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mo 22.11.2004, 22:26

na lottes habe sie gar nie im heimtrainer rumgehen sehen
hatten doch immer den nati an
Beat
 

WM

Beitragvon mischi-kufa » Mo 22.11.2004, 22:42

der steffen hat ja wieder sein zweiten HAndstand nicht hinbekommen, echt so ein blödes Ding. Der Roin muss beim Sprung gestürtz sein und der Tsceche muss aber auch was gehabt haben!!!
Also mit dem Hätte ich nach Mosel echt auch nicht gerechnet, aber so ist dann nun mal, ich schau auf nächstes Jahr und hoffe das ich auch mit von der Partie bin,mit dir "FRAU", oder?
Und claudi muss echt super gefahren sein, was rauchs hatten weiß ich jetzt nicht, würd mich auch interessieren!!!

Na dann schönen abend noch bis nächste QWoche beim matrin, oder?

Lg michi
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 23.11.2004, 08:54

@Beat
das ist das geringste was man(n) erwarten kann!
an etwas muß doch die Zugehöhrigkeit sichtbar sein!
oder ist das eine Privatveranstaltung?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frau » Di 23.11.2004, 09:58

es sagt ja auch keiner, dass der heimtrainer an der fläche stehn soll...das würd ich persönlich auch nicht als gut empfinden. aber eine bessere und engere zusammenarbeit vor und während der wm zwischen bundes-u heimtrainer wäre doch sicherlich förderlich. dazu gehören natürlich auch klare absprache (so z.b. das der h-trainer nix auf dem spielfeld zu suchen hat!). gut, das is eben meine meinung...

ja, steffen hat den handstand nicht drücken können und zum schluß in der letzten minute muß auch noch was passiert sein. robin und sein sprung...ich denk aber mal, dass er ihn nochmal wiederholt hat, sonst hätte er nich 332 rausfahrn können!

jaja mihi...immer nach vorne schaun wär schon nicht schlecht...aber man wird halt auch nich jünger [bigsmile] ... was kommt denn bei dir nächstes jahr noch rein?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon SCHILLACI » Di 23.11.2004, 12:52

Wenn der Michi weiter so Radball trainiert, dann bringt er bestimmt noch ne Radballübung in seine Kür ein. [ok]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Beat » Di 23.11.2004, 14:15

lottes
es war bestimmt keine privatveranstaltung
sondern eher eine schei ....... veranstaltung
so kalt in der festhütte bei dem eröffnungs
abend da haben sich die sportler erkältet
und das drückt halt auf die moral des immer
perfekten deutschen teams
ich kann mir nur so erklären das sowohl radball
wie herren einer nicht von deutschen sportlern
gewonnen wurde
nächtes jahr wird dann alles perfekt sein und auch
deutsche sportler oben stehen und die welt ist wieder in
ordnung und wir haben nichts zu diskutieren
Beat
 

Beitragvon mischi-kufa » Di 23.11.2004, 15:03

´@frau: also ic werd beide handstände inn der 8 und drehsprung 3 fach wahrschinlich!!! wird sich so bei 48 49 einreiehn, aml schauen lieber weniger ausftellen und sauber fahren (siehe David)!!

Bei dir?

Ja schon ne radballübung wär mal nicht schlecht :-)
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Hansi » Di 23.11.2004, 15:35

Meld mich jetz auch mal zu Wort:
Zur sportlichen Veranstaltung kann ich nur sagen: Die deutschen Spieler haben in diesem Jahr nicht mehr als den fünften Platz verdient. Ich glaube, des würden Pfaffenberger´s auch selbst zugeben. Es ist halt einfach nicht gelaufen, aber darum geht´s mir nicht.
Was ab dem Gruppenspiel Österreich-Belgien abgelaufen ist, hat meine schlimmsten Erwartungen übertroffen. So offensichtlich das weit gereiste Publikum zu verarschen und nicht gewinnen zu wollen, obwohl man weiß, dass man klar besser als sein Gegner ist, kann einem Radballerherz schon ziemlich weh tun. Vor allem, wenn man sich als Zuschauer um 2-3 Tage Urlaub bemüht, einen ziemlichen Batzen Geld ausgibt um 13 Stunden nach Ungarn zu fahren, um dann präsentiert zu kriegen, dass ab der Begegnung Aut-Bel nicht des sportliche im Vordergrund steht, sondern der Grundgedanke, wie man den leichteren Gegner in der übernächsten Partie bekommt.
Nix gegen die Österreicher persönlich, ihr wart für das fast gesamte Publikum zwar ab dem Zeitpunkt die „Buhmänner“ (damit musstet ihr rechnen), allerdings war Tschechien-Schweiz nicht viel weniger enttäuschend und zum abgewöhnen. Auch hier wollte irgendwie keiner gewinnen, nur um im Halbfinale gegen die angeblich viel schwächeren Belgier spielen zu können. Im allgemeinen also absolut peinlich und nicht fördernd für unsern Sport. Ich persönlich habe die beiden Halbfinals boykottiert und mir die eine oder andere Flasche Wein mehr gegönnt und nebenbei ganz still und heimlich darauf gehofft, dass die Belgier das Finale erreichen.
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 23.11.2004, 22:59

Hier ist Kufa, nicht vergessen liebe Mitglieder ...

Schade für trickcycler. Hätte es verdient gehabt, wie ich meine!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 25.11.2004, 13:58

dann sag ich halt ich find es super
das arnost im 1ner herren gold geholt hat
wer ist mit 30 sonst noch dabei und beisst sich
mit einetr verletzung am arm durch
so sind nicht alle titel im kufa nach deutschland
gegangen
gratulation arnost
Beat
 

Nächste

Zurück zu Weltmeisterschaft