[RB:] WM-Vorbereitungsturnier in Launsbach

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

[RB:] WM-Vorbereitungsturnier in Launsbach

Beitragvon pifi » Do 28.10.2004, 20:58

Hallo zusammen,
der RSV Launsbach hat die Ausrichtung eines WM-Vorbereitungsturnieres übernommen.
Dabei wird die gesamte deutsche Radballspitze aufeinandertreffen.

am: Freitag, den 05.11.2004
im: Bürgerhaus Launsbach in 35435 Wettenberg OT. Launsbach
um: 19:00 Uhr

Teilnehmende Mannschaften:
TSV Edersleben (Gebr. Pfaffenberger)
SV Ehrenberg (Rademann / Schröter)
SV Eberstadt (Gebr. Krichbaum)
RSG Ginsheim (Müller / Rossmann)
RV Gärtringen (Berner / König)

RV Hechtsheim (Heß / Abel)

Wenn diese Veranstaltung auch einige Mitglieder eures Vereins interessiert,
würden wir uns auf Euren Besuch bei uns in Launsbach freuen.

Vielleicht könnt Ihr ja das Plakat in der Anlage bei euch aushängen? (pdf 548kb)
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon pifi » Mo 01.11.2004, 16:34

Hechtsheim hat heute leider abgesagt :cry:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Kevin » Mo 01.11.2004, 16:48

gibts näher informationen wieso?? Hoffentlich nicht wieder ne Verletzung. Wird das Turnier mit 5 Mannschaften durch gezogen oder wird ejmand nach gezogen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Mo 01.11.2004, 17:03

Wo lirgten Launsbach?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Thomas » Di 02.11.2004, 08:40

Mussten leider absagen :( , weil sich Christian (im 2. Spiel) ziemlich stark beim MVB-Preis am Freitag verletzt hat.
Zerrung oder ähnliches im Adduktorenbereich - sehr schmerzhaft.
Hatten uns auf das Turnier gefreut, aber die Gesundheit und nächste Saison gehen vor.
Gruß Thomas
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Beat » Mi 03.11.2004, 12:17

na thomas
auf welchem kotinent sind den die adduktoren
ich war sicher noch nie da- auf dem knie da ??
und eben die nächste saison ist wichtig
dann fahren wir mal hin
Beat
 

Beitragvon pifi » Do 04.11.2004, 21:39

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Wo lirgten Launsbach?


Planet: Erde
Kontinent: Europa
Staat: Bundesrepublik Deutschland
Bundesland: Hessen
Regierungsbezirk: Gießen
Landkreis: Gießen
Gemeinde: Wettenberg
Ortsteil: Launsbach

(ca. 70km nördlich von Frankfurt am Main, 1-2km westlich von Krofdorf) :lol:

Routenplaner auf unserer Homepage unter *SPECIALS*
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon der ex-admin » Do 04.11.2004, 22:47

@pifi: :D

Hätte ich meine Presse-Kamera schon, wäre ich defnitiv am Start gewesen! Schade - ist wirklich ein erlesenes Feld und wird definitiv spannend! Die Creme-de-la-Creme Deutschlands eben ...

Edersleben lässt es dieses mal hoffentlich etwas ruhiger angehen, um sich für die WM in Tata zu schonen. Deswegen tippe ich auf einen Sieg für Eberstadt oder gar den RV "2.Liga" Gärtringen :wink: Kann natürlich auch sein, dass Ehrenberg ganz stark auftrumpfen wird und alle Mannschaft klar und deutlich vom Platz fegen wird!

Ich lass mich überraschen und hoffe auf prompte Berichterstattung hier im Forum oder auf www.rsv-launsbach.de [wink]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Fr 05.11.2004, 07:30

hallo pifi ich habe nicht launsbach gemeint
sondern die Adduktoren von christian
nach launsbach würde ich zu rolf nach lollar
fahren und mit ihm launsbach sicher finden
trotzdem super beschrieb von dir
Beat
 

Beitragvon Beat » Fr 05.11.2004, 07:33

sorry pifi habe erst nachträglich gesehen
das der beschrieb für kai war
Beat
 

Beitragvon Kevin » Fr 05.11.2004, 08:26

Tim Lindner hat geschrieben:@pifi: :D

Hätte ich meine Presse-Kamera schon, wäre ich defnitiv am Start gewesen! Schade - ist wirklich ein erlesenes Feld und wird definitiv spannend! Die Creme-de-la-Creme Deutschlands eben ...

Edersleben lässt es dieses mal hoffentlich etwas ruhiger angehen, um sich für die WM in Tata zu schonen. Deswegen tippe ich auf einen Sieg für Eberstadt oder gar den RV "2.Liga" Gärtringen :wink: Kann natürlich auch sein, dass Ehrenberg ganz stark auftrumpfen wird und alle Mannschaft klar und deutlich vom Platz fegen wird!

Ich lass mich überraschen und hoffe auf prompte Berichterstattung hier im Forum oder auf www.rsv-launsbach.de [wink]


So ich sage Ginsheim gewinnt, die Jungs sind wieder bei alter stärke und können zeigen, dass sie zur Deutshen Spitze gehören.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon pifi » Sa 06.11.2004, 00:30

Beat hat geschrieben:sorry pifi habe erst nachträglich gesehen
das der beschrieb für kai war

:!: Du hast mich damit aber auf die Idee gebracht :idea:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon pifi » Sa 06.11.2004, 00:36

Jetzt zu den Ergebnissen:

TSV Edersleben - RV Gärtringen 6:9
SV Ehrenberg - SV Eberstadt 7:1
RSG Ginsheim - RV Gärtringen 4:3
TSV Edersleben - SV Eberstadt 4:8
SV Ehrenberg - RSG Ginsheim 3:4
SV Eberstadt - RV Gärtringen 2:5
TSV Edersleben - RSG Ginsheim 7:6
SV Ehrenberg - RV Gärtringen 4:5
SV Eberstadt - RSG Ginsheim 5:3
TSV Edersleben - SV Ehrenberg 6:3

Endstand:

Tabelle Sp. s u n Tore Diff. Punkte
1. RV Gärtringen 4 3 0 1 22:16 +6 9
2. RSG Ginsheim 4 2 0 2 17:18 -1 6
3. TSV Edersleben 4 2 0 2 23:26 -3 6
4. SV Eberstadt 4 2 0 2 16:19 -3 6
5. SV Ehrenberg 4 1 0 3 17:16 +1 3

@admin: Ich will hier Tabellen einfügen können :!: :twisted: :!: :evil: :!: :twisted: :!:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Kevin » Sa 06.11.2004, 10:13

Klasse Tipp Herr Admin, die beiden müssen sich ja um 200 prozent gesteigert haben, gegenüber dem A-B Kader Lehrgang :D oder einfach nüchtern gewesen sein :D . Nunja ich lag ja auch nciht soweit daneben mit meinem Tipp.
Roman und Rossi was los warum lasst ihr euch immer von den turtels besiegen, des kann nicht sein :x .
Ehrenberg 7zu1 gegen die Turtels wow, dass ließt sich gut.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Sa 06.11.2004, 14:52

@pifi: Ich arbeite daran, bzw. bin auf der Suche nach einer Lösung des Problems! Ich gebe dir dann als erstes Bescheid, wenn es funktioniert ...

Ja, mein Tipp war nicht schlecht - wobei ich natürlich clever auch fast alle Mannschaften aufgezählt habe :D Aber mit meinem Tipp, dass Edersleben etwas Gas rausnimmt, lag ich richtig! Aber Ehrenberg auf dem letzten Platz ist m.E. etwas seltsam! Was war da los, Rico?

Was mir aufgefallen ist: Sehr viele Tore und kein einziges Unentschieden. Den Ergebnissen zufolge, müssen das 1A-Spiele gewesen sein, oder pifi?
Wer war denn sonst noch so am Start?

Und noch was: Superschnelle Berichterstattung und Ergebnisdienst von dir pifi - so lobe ich mir das! Weiter so.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Weltmeisterschaft