[RB:] WM Mannschaften 2005

Alles rund um Weltmeisterschaften im Hallenradsport

[RB:] WM Mannschaften 2005

Beitragvon Gido » So 13.03.2005, 07:13

Welche Staaten, Mannschaften und Spieler, werden in Freiburg dabei sein?: :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon mischi-kufa » Fr 25.03.2005, 22:20

also ich glaub dieses jahr packen es schon wieder die Pfaffi's oder nicht?
Also ich glaub schon!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Fr 01.04.2005, 11:01

ich will, dass hameln zum abschied noch mal spielen darf!!!!!!!

ohne verletzungspech hätte ich natürlich auf ginsheim getippt, aber die hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt. ansonten hechtsheim oder sangerhausen (so in der reihenfolge)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon lars » Fr 01.04.2005, 11:16

Gut, daß das hier kein Wunschkonzert ist :lol: Natürlich gönne ich den alten Mann aus Niedersachsen noch mal ein Erfolgserlebnis. Vieleicht noch mal gegen Iserlohn gewinnen :wink: Allerdings glaube ich nicht an eine solche Sensation ( den die wäre es aus meiner Sicht ), daß Hameln zur WM kommt. Aber Jörg, du kannst mich natürlich eines besseren belehren :!: Ich denke mal, daß es einen spannenden Kampf geben wird zwischen zwei, eventuell drei Mannschaften.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Gido » Fr 01.04.2005, 13:54

lars hat geschrieben:Gut, daß das hier kein Wunschkonzert ist :lol: Natürlich gönne ich den alten Mann aus Niedersachsen noch mal ein Erfolgserlebnis. Vieleicht noch mal gegen Iserlohn gewinnen :wink: Allerdings glaube ich nicht an eine solche Sensation ( den die wäre es aus meiner Sicht ), daß Hameln zur WM kommt. Aber Jörg, du kannst mich natürlich eines besseren belehren :!: Ich denke mal, daß es einen spannenden Kampf geben wird zwischen zwei, eventuell drei Mannschaften.


Ja genau...... ähm.... und wer.... ich glaube Hähnlein wirds nit sein.... das alter.....!

Aber wer? :?:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon MIC » Sa 08.10.2005, 18:39

ich vermute mal in der A Gruppe sind es die üblichen Verdächtigen :wink:
und in Gruppe B denke ich mal: Slowakei, Japan, Kroatien, Ungarn, Rumänien, Hong Kong, malaysia, Holland und vielleicht Thailand :D
was ist eigentlich aus usa, serbien, macao etc. geworden?
MIC
 

Beitragvon Hansi » Mo 10.10.2005, 07:54

Steinfurth stellt mit großer Wahrscheinlichkeit ne türkische Nationalmannschaft !
Traininger: Harald Wurmbach
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon SCHILLACI » Mo 10.10.2005, 12:25

Wie ausgerechnet Steinfurth stellt ne türkische Nationalmannschaft :?:
Bei den Fans die beim 5er immmer mitreisen :twisted:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Mo 10.10.2005, 12:56

:D :P

Wie wärs eigentlich mal mit ner italienischen Mannschaft?
Auswahl habt ihr ja genügend, oder?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SCHILLACI » Mo 10.10.2005, 15:38

Das ist nicht so einfach mit der italienischen Nationalmannschaft. Aber wer hat den sonst noch einen italienischen Pass?
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon MIC » Mo 10.10.2005, 16:05

Spielen die Junioren für die Türkei? :?:
MIC
 

Beitragvon Hansi » Di 11.10.2005, 07:59

MIC: glaub schon...
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon MIC » Di 11.10.2005, 08:04

Wäre schön wenn noch eine neue Nation mitmacht :P . Wird dann alles etwas internationaler (blick auf Olympia irgendwann :wink: )
MIC
 

Beitragvon mk aus g » Mi 12.10.2005, 14:02

USA und SERBIEN sind definitiv nicht dabei...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon MIC » So 23.10.2005, 22:00

Ich hab gehört das Spanien auch Sportler stellt dieses Jahr :P , weiß aber nicht ob es sich um Radballer handelt :?:
hola
MIC
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 24.10.2005, 06:39

Host Bossert betreut das Team, dann gehe ich davon aus, daß es Radballer sind :P
wir werden sehen.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Weltmeisterschaft