Ergebnisse der 1/2-Finals 2004

Alles rund um die Wettbewerbe der Kategorie U23

Ergebnisse der 1/2-Finals 2004

Beitragvon pifi » So 23.05.2004, 23:16

Gruppe I in Obernfeld
  1. RSV Zscherben II 31:6 +25 15 (Michael Gerdes - Lars Viehweger)
  2. SV BG Ehrenberg 34:7 +27 12 (Rico Rademann - Mike Schroeter)
  3. RVS Obernfeld 29:13 +16 9 (Andrè Kopp - Manuel Kopp)
  4. RVT Aschendorf 8:39 -31 6 (Tim Heselmayer - Christopher Mandel)
  5. RSG Ginsheim III 9:29 -20 3 (Heiko Ludwig - Dennis Kraus)
  6. RC Lostau 4:21 -17 0 (Rüdiger Czarnetzki - Andy Meier)
Gruppe II in Ludwigsfelde
  1. RV Gärtringen II 23:14 +9 12 (Uwe Berner - Markus Schäfer)
  2. RVI Ailingen 18:19 -1 12 (Marco Braunger - Manuel Maier)
  3. SG Chemie Zeitz 24:12 +12 9 (Hendrik Ibold - Robby Schönrich) nachgerückt für Hechtsheim
  4. RVC Steinwiesen 24:19 +5 9 (Dennis Klinger - Andreas Klinger)
  5. RC Iserlohn 10:19 -9 3 (Patrick Sinnen - Danny Frieb)
  6. RC Ludwigsfelde 18:34 -16 0 (Markus Thiere - Christian Thiere)

Die ersten 4 jeder Gruppe bestreiten das Finale am 28. August 2004
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Rossi » Mo 24.05.2004, 07:16

Super Launsbach!
Schnell wie immer, vielen Dank!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Mo 24.05.2004, 13:37

In welcher Liga spielt denn Zscherben, dass sie Ehrenberg geschlagen haben? Oder hatte Ehrenberg 'n "schlechten" Tag :)
uhu
 

Beitragvon doc » Mo 24.05.2004, 17:51

zscherben war letztes jahr auch bei den aufstiegsspielen zur ersten. steigen diesmal vermutlich auf... ehrenberg hatte vielleicht noch ein wenig den spieltag am tag zuvor in den knochen...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon radball1 » Mo 24.05.2004, 19:23

Aber bei Zscherben spielt nur Michael Gerdes von der 2.Bundesliamannschaft. Aber wie du schon sagtest, Ehrenberg hat sicher der Spieltag am Tag zuvor ein wenig zugesetzt. Aber wichtig ist doch nur de Aufstieg ins Finale.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

1/2 Finale U23

Beitragvon brian168 » Mo 24.05.2004, 21:10

Für Zscherben haben Michael Gerdes und Falko Müller gespielt!

Lars Viehweger hat letztes Jahr 1/4 Finale und 1/2 Finale gespielt! :wink:
brian168
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24.05.2004, 21:05

Re: 1/2 Finale U23

Beitragvon pifi » Mo 24.05.2004, 21:20

brian168 hat geschrieben:Für Zscherben haben Michael Gerdes und Falko Müller gespielt!

Lars Viehweger hat letztes Jahr 1/4 Finale und 1/2 Finale gespielt! :wink:


Hatte leider nur die o.a. Info :oops:
Danke für die Berichtigung.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon doc » Mo 24.05.2004, 21:33

ok sorry stimmt... broedel is ja bisschen zu alt ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Heiko » Mi 26.05.2004, 15:09

Muss Vielleicht im eigenen Interesse sagen das ich Ersatz gespielt hab für Danny Frieb- und das wir ne Riesen Menge Pech hatten- naja manch einer mag es auch unvermögen nennen aber es hätten locker drei Spiele auch zu unseren Gunsten entschieden werden können und dann wären wir weiter und nicht die anderen. Naja was solls ma schaun wie sich den jetzt diese Mannschaften auf dem Finale schlagen- hoffe auf Gute Platzierungen von Gärtringen und natürlich von Ailingen. Aber die Ersten Plätze machen wohl Ehrenberg und Zscherben unter sich aus. Aber danach ist alles Möglich. Also dann -Viel Glück den Mannschaften die weitergekommen sind.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon hendrik » Sa 05.06.2004, 12:27

mahlzeit, zum start muss ich mal sagen klasse idee mit dem forum :D
aber nun zum DP U23. Ehrenberg ist sicher favorit. Bei Zscherben mal abwarten ob sie spielen, denn ich glaube das zeitgleich ROSARIO-Pokal ist, und den haben sie z.B. letztes Jahr dem Pokalfinale vorgezogen!

Aber mal abwarten.

Schöne Grüße aus ZEITZ 8)
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon doc » So 06.06.2004, 17:26

kann ich auch nicht ganz nachvollziehn, dass man sich für ein turnierchen entscheidet, wenn man die chance bekommt, sich für den europacup zu qualifizieren... aber jeder wie er will ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » So 06.06.2004, 17:57

:lol: Turnierchen :lol:

Wenn ich Kohle einstecken könnte, würde ich das Turnierchen auch der Qualifikation zum U23 Europa-Cup vorziehen. Zumal ich bei diesem Turnierchen gegen die Welt-Elite des Radball´s spielen dürfte.

Naja, so ist er halt, mein doc ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » So 06.06.2004, 18:50

ja und in 2 jahren fragt kein mensch mehr nach dem turnier und die "millionen" (die zscherben eh nicht gewinnt) sind versoffen und verraucht ;)

mal sehn, wer denn noch auf deiner seite steht zu dieser themoddig...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28


Zurück zu Plauderecke U23