Einladungssturniere

Alles rund um den Hallenradsport in Thüringen

Einladungssturniere

Beitragvon Thueringer » So 29.05.2005, 12:36

Am Samstag, 28.05.05 lud der SV Jena-Zwätzen zum Pokalturnier für Männer. Dieses Turnier war äußerst ausgeglichen und mußte am Ende durch Entscheidungsspiel entschieden werden. Jena I und die schweizer Vertretung aus Schöftland verloren beide jeweils ein Spiel gegen Langenleuba und spielten gegeneinander Unentschieden, sodas am Ende der Runde Punktgleichheit herrschte. Jena hatte die besseren Nerven und sicherte sich mit den 2-1 Sieg nach 1x7 Minuten den Pokal. Die Tabelle zeigt, wie eng es in diesen sehr gut organisierten Turnier zu ging:

1. Jena-Zwätzen I 13 Punkte
2. Schöftland (CH) 13
3. Ehrenberg 12
4. Langenleuba 12
5. Eisenbühl 9
6. Hof 3
7. Jena-Zwätzen II 0
Thueringer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 06.04.2005, 16:30
Verein: SV 1949 Langenleuba-Niederhain

Beitragvon Thomas H. » So 29.05.2005, 19:41

na thueringer da habt ihr ja scheinbar ganz ordentlich gespielt, wenn ihr die ersten 2 geschlagen habt. Woran hat es dann gegen die anderen Mannschaften gelegen?
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon Thueringer » Mo 30.05.2005, 11:07

Frag lieber nicht nach Thomas! Nachdem wir die ersten drei Spiele gegen Schöftland (4-3), Jena I (5-3) und Jena II (8-2) gewonnen hatten, ging es konditionell stark abwärts und so gab es gegen Ehrenberg eine 1-10 Klatsche und gegen Eisenbühl ein 5-7. Weißt ja wie das ist, wenn man nie oder nur selten trainiert. Gegen Hof reichte es abschließend gerade noch zum Sieg!

Gruß Marcel
Thueringer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 06.04.2005, 16:30
Verein: SV 1949 Langenleuba-Niederhain

Beitragvon Thomas H. » Mi 01.06.2005, 16:14

jo, ich kenn das sehr gut.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon uhu » So 18.12.2005, 19:55

2006 kommt dann ja mal Demmin nach Jena :) Mal sehen wie wir abschneiden. Freu mich schon!!!
uhu
 

Beitragvon Thueringer » Di 20.12.2005, 17:16

Ja das Turnier in Jena ist immer sehr gut organisiert und man trifft immer mal wieder auf neue Mannschaften...werde auf jedenfall auch wieder vor Ort sein..egal ob als Spieler oder als Zuschauer!

@Henrik Krumbholz

Wenn ihr so reiselustig seit, könnt ihr ja auch mal bei unseren Turnier vorbeischauen...
Thueringer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 06.04.2005, 16:30
Verein: SV 1949 Langenleuba-Niederhain

Beitragvon uhu » Mi 21.12.2005, 16:38

Ich bin so reiselustig. Würde gerne kommen, wenn mein Partner mitmacht gerne. Oder ihr habt einen für mich :)

Vielleicht mit viel Glück sieht man sich ja auch bei den Aufstiegsspielen zur 2. Liga :)
uhu
 

Beitragvon Thueringer » Do 22.12.2005, 14:20

Ich denk mal schon das sich da was machen lässt. Neue Mannschaften bei den Turnier sind eigentlich immer herzlich willkommen. Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit....findet nämlich erst im Juni/Juli statt!

Gruss Marcel

PS: Aufstiegsspsiele zur 2.Bundesliga werden wohl ohne Langenleuba stattfinden, es sei den, einige Mannschaften vor uns verzichten auf ihren Platz!
Thueringer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 06.04.2005, 16:30
Verein: SV 1949 Langenleuba-Niederhain

Beitragvon uhu » Fr 17.02.2006, 09:39

@ Thüringer: So wie siehts nun aus??? Kriegen wir 'ne Einladung :)
uhu
 

Beitragvon Thomas H. » Fr 17.02.2006, 12:52

Ihr bekommt ganz bestimmt eine. Nur steht der Termin für unser Turnier noch nicht fest.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon uhu » Fr 21.07.2006, 08:07

@ Thomas H.: Dürfen wir euch denn trotzdem einladen, obwohl wir nicht zu eurem konnten? :?
uhu
 

Beitragvon Thueringer » Sa 29.07.2006, 16:00

Ich spreche jetzt einfach mal im Namen von Thomas H., natürlich dürft ihr uns einladen, würden gern mal in den Norden reisen! Denke mal der Thomas wird jetzt in der Sommerpause nicht so oft hier im Forum sein, deswegen schreibt er nicht zurück!

Gruß
Thueringer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 06.04.2005, 16:30
Verein: SV 1949 Langenleuba-Niederhain


Zurück zu Thüringen



cron