Radball EC U23 - 2005 vor der Absage

Alles rund um die Wettbewerbe der Kategorie U23

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 27.07.2005, 09:01

jeder der ein U23 Team hat, und Ausrichter sein will hat sich automatisch qualifiziert :shock:
steht doch groß und mächtig geschrieben :!: der Ausrichtende Verein bekommt eine Wild-Card :shock:
wäre doch für die Mannschaften intressant gewesen, die sich am Finale nicht qualifizieren,
aber glauben daß Sie das Zeug dazu haben :!:
jetzt ist es aber schon zu spät :evil:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Mi 27.07.2005, 10:08

Ja klar, aber nicht jeder Verein hat die Voraussetzungen, soetwas durchzuführen! z.B. Halle, Anzahl der Mitglieder bzw. Helfer und insbesondere das Geld..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Mi 27.07.2005, 17:09

... und wir Radballer wollen doch tatsächlich, dass Radball bei Olympia/World Games mit von der Partie ist :? :roll: :evil:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Mi 27.07.2005, 20:04

ja wollen wir. kostet ja auch nich so viel für den verein :wink:
aber wie ich schon gesagt habe, finde die kosten einfach zu hoch, dafür das es "nur" U23.
Der Europacup der Elite den wir ausgerichtet haben kostet das selbe, und selbst da muß man ersteinmal gut kalkulieren, um keinen Verlust zu machen. Die Zeit war auch einfach etwas knapp für die U23-Ausschreibung (wegen Sponsoren, Halle, Helfer und und und...)
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 28.07.2005, 05:46

wer hindert Euch daran, daß Ihr Euch für das nächste oder übernächste Jahr bewerbt :?:
dann hättet Ihr genügend Zeit :twisted:
aber im ernst, ich gebe Dir recht, daß die "großen" Veranstaltungen zu teuer sind!
der "Wasserkopf" kostet zu viel!!!
hier sollte eine andere Lösung gefunden werden :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Sa 30.07.2005, 16:37

Also wir haben eine bewerbung im verein diskutiert und haben gesagt das man so etwas höchstens zum 100 jährigen machen könnte und selbst das wäre ein ziemlich großer aufwand. Aber zum thema, für dieses Jahr war es doch klar das sich kurzfristig keiner findet. Ich meine es ist schon ein Problem den genauen Ort für den Deutschland Pokal Elite zu finden, und der ist sicherlich von größererm Interesse für einen deutschen Sportverein als ein EuropaCup Finale der Jungamateure. Klar ist es sicherlich für den Sport schade, aber bei den momentanen wirtschaftlichen Verhältnissen brauch man sich nicht wundern, dass es nicht atraktiv ist den EC auszurichten.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon koen » So 19.02.2006, 15:06

ist es schon sicher das die EC -23 dieses jahr stattfindet?? und so ja, wo?
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Kevin » So 19.02.2006, 15:29

ja ist schon sicher. Ginsheim wird dieses Jahr Austragungsort sein, wird sicherlich eine gute Veranstaltung werden.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » So 19.02.2006, 16:59

das hoffe ich auch, besonders flüssig soll´s werden
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Vorherige

Zurück zu Plauderecke U23