DP U23

Alles rund um die Wettbewerbe der Kategorie U23

Beitragvon Kevin » Mo 05.06.2006, 11:06

Habe gehört das Obernfeld sich wohl bewerben möchte, aber ohne Gewähr. Dieses Jahr geht es ja auch wieder um die Europa Cup U23 teilnahme, also werden sich alle noch ein bisschen mehr als letzes Jahr rein hängen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » Mo 05.06.2006, 11:10

schön, daß du uns zustimmst, grauer wolf.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rapha » Do 15.06.2006, 16:26

So Habe es jetzt endlich mal geschafft mich für das Forum einzuloggen!!
Schönen Gruß an alle Radballkollegen.
Macht euch schon mal warm für die kommende Saison denn da werden Julian und Ich in der zweiten Liga mitmischen. :D
Gruß Rapha
Deutscher-/ Europameister 2006
Rapha
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 11.06.2006, 18:27
Verein: RV Stahlroß Obernfeld

Beitragvon untermieter1 » Do 15.06.2006, 22:34

So Habe es jetzt endlich mal geschafft mich für das Forum einzuloggen!!
Schönen Gruß an alle Radballkollegen.
Macht euch schon mal warm für die kommende Saison denn da werden Julian und Ich in der zweiten Liga mitmischen.
Gruß Rapha


Ey du Flöte, du hast dich schon vor drei Tagen eingeloggt und jetzt erst dein erster Thread??
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Rapha » Do 22.06.2006, 20:22

Was ist denn los hier ?!, jetzt habe Ich mich schon mal hier angemeldet
und kein Vogel schreibt mehr was rein :evil: :)
Deutscher-/ Europameister 2006
Rapha
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 11.06.2006, 18:27
Verein: RV Stahlroß Obernfeld

Beitragvon Heiko » So 25.06.2006, 22:50

Ja Meister was ist denn los- wenn du auch in so einem Topic der nicht grade up to date ist rumgeistersterst ist das auch kein Wunder- geh mal zum 5er Radball das interessiert doch grad alle Radballer- Ihr seid beim Finale doch dabei zum aufstieg in die erste Liga. mach deinen Gegnern doch jetzt schon mal Angst wieviele tore du gegen sie schießen willst usw. dann bekommste auch ne antwort :wink: :wink: :wink: :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 12.07.2006, 09:15

Hat schon jemand die Spielpläne vom Finale verfügbar?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Kevin » Fr 04.08.2006, 11:36

vielleicht sollten wir langsam mal mit dem Training anfangen, sonst wird das ein Debakel in Obernfeld :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon hausgeist » Mo 07.08.2006, 19:03

Deutschlandpokal U23

Gruppen, Spielfolge online auf

www.radball.at

wünsche allen Mannschaften einen erfolgreichen Turnierverlauf
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Kevin » Fr 25.08.2006, 19:32

so jetzt haben wir den Salat, wir sind morgen nicht am start.
Flo hat sich im Training irgendwie was im Halswirbelbereich gezerrt oder so und ist bewegungsunfähig im Moment. Ganze vorbereitung umsonst, sollte nachdem wir schon die Aufstiegsspiele Verletzungsbedingt absagen mussten, unser Saisonhöhepunkt sein. Haben uns auch gute Chancen für die Endrunde ausgerechnet.
Naja jetzt bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als einen Antrag zu stellen, dass wir trotzdem beim Europacup mit spielen dürfen. Die Ginsheimer sind ja immerhin unsere Trainingspartner. Und ich habe gehört, dass Sonderregelungen möglich sind bei unserem Geheimbund.
Wir wurden ja auch immer fleißigst gefördert an den zahlreichen U23 Kadern, wo wir mit Iserlohn, als einzige Mannschaft immer teilgenommen haben, dass sollte doch reichen für eine Sonderregelung oder?

so eine scheisse..........
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Olli » Fr 25.08.2006, 19:56

2006 scheint nicht wirklich euer Jahr zu sein.

Gute Besserung an Flo!
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon gei_joke » Sa 26.08.2006, 14:07

Es wär' total super, wenn jemand ab und zu mal die neuesten Infos durchreichen könnte von dem Finale in Obernfeld! :lol:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Grobi » Sa 26.08.2006, 20:40

Noch keine Ergebnisse ?

@Kevin: Mit dem Antrag bist du zu spät den hab ich schon gestellt
Ist für mich eine Trainingsvorbereitung mit meinem neuen Partner für die nächste Saison. Da ich jetzt wieder ins Feld gehe und länger Verletzungspause hatte bzw. noch habe ist das eine gute Vorbereitung für mich. Würde auch als Luxemburg starten.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » So 27.08.2006, 01:26

hey grobi, wie alt bist du den =) ???
Aber die ergebnisse würden mich auch mal interessieren, also her damit?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon hausgeist » So 27.08.2006, 05:10

ergebnisse finale u 23

1. patrick sinnen und heiko cordes
2. christian kühn und oliver uhlirsch
3. rico rademann und maik Etzold

alle ergebnisse auf

www.radball.at

herzliche gratulation den siegeren
und den weiteren platzierten
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon der ex-admin » So 27.08.2006, 10:28

Also entweder ich überseh mal wieder was, oder ich checks einfach net!

Warum wird das Finale zwischen Leipzig und Iserlohn ausgetragen? Leipzig hat 8:6 Tore - Ehrenberg (Platz 3) hat 11:6 Tore! Wie ich es drehe und wende, Ehrenberg ist meiner Rechnung nach vor Leipzig. :?:

PS: Vielleicht auch ein Ergebnissübertragungsfehler - aber nicht, dass mir das wieder als negative Bewertung angekreidet wird!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » So 27.08.2006, 10:42

ey Heiko und Patrick, was habt ihr den da für einen Vogel abgeschossen :D glückwunsch Männer, riesen Erfolg für euch und jetzt trainiert ma fleißig für den Europa Cup....
Glückwunsch auch an die weiteren Plätze. Wäre gerne gestern zum zuschauen vorbei gekommen mit Flo, aber er hätte die lange autofahrt nicht verkraftet mit den schmerzen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » So 27.08.2006, 10:59

kapiers auch nicht Admin, vielleicht hatte Ehrenberg kein Bock mehr.. :P
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Kevin » So 27.08.2006, 11:00

@Tim du Radballexperte =), bei Punktgleichheit dreier Teams, werden nur die Spiele untereinander gewertet und eine neue Tabelle erstellt.
Deshalb sieht die Tabelle wie folgt aus :
Iserlohn 7:6 Tore und 3 Punkte
Leipzig 4:4 Tore und 3 Punkte
Ehrenberg 4:5 Tore und 3 Punkte

=> Entscheidungsspiel Iserlohn : Leipzig
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon CORDJO » So 27.08.2006, 11:06

Hallo admin.

Es werden nur die Tore der punktgleichen Mannschaften untereinander gewertet.
Ehrenberg 6 Punkte 4 : 5 Tore -1
Leipzig 6 Punkte 4 : 4 Tore 0
Iserlohn 6 Punkte 7 : 6 Tore +1

Eine klasse Veranstaltung, gute Spiele mit Spannung und Dramatik bis zum Schluß.
Super organisiert von Obernfeld.
CORDJO
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17.07.2006, 18:38
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn e.V.

Beitragvon der ex-admin » So 27.08.2006, 11:07

:oops: ... stimmt, ich habs einfach net gecheckt!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger nach Iserlohn! Saubere Leistung.
Gute Besserung auch an dieser Stelle nach Klein Gerau, an Flo!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon gei_joke » So 27.08.2006, 19:44

Saubere Leistung der Leipziger! Hätte keiner geglaubt, dass man so gut abschneidet! Diesen tollen Erfolg mit in die Saison der 2. BL. nehmen, dann sieht das wieder fantastisch aus in Sachsen :lol: !
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 30.08.2006, 18:13

Ja, Glückwunsch den Geheimfavoriten aus Leipzig. (Waren vielleicht die vielen mitgereisten Fans aus Leipzig und Tollwitz dran schuld :-) ?!)
Und natürlich auch den Siegern aus Iserlohn. Und Ehrenberg war ja auch noch punktgleich. . . Also wer dabei war kann nur sagen, daß was diese 3 Teams da gezeigt haben, war an Klasse und Spannung kaum zu überbieten. So mit "Punktgleichheit", "Entscheidungsspiel" und "4m-Schießen". Super-Werbung für unseren Sport.
Selbst Hr. Stumph hat gestrahlt ... :wink:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon untermieter1 » Mi 30.08.2006, 21:30

Es hätten nur ein paar mehr Zuschauer sein können die sich "unseren Sport" angesehen hätten!
Wirklich viel war ja nicht los fand ich.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Jenny » Mi 30.08.2006, 21:39

ja find ich auch! hätten nen paar mehr sein können...
aba ich fand es war ne sehr schöne und spannende Veranstaltung!!

@ Graue Wölfe Tollwitz : ich finde das alle Mannschaften Klasse gezeigt haben .. vorallem Raphael und Julian , sie haben gezeigt das sie locker in der 2.Liga mithalten können...

nochmal Glückwunsch an Heiko & Patrick ihr habt verdient gewonnen!!

lg Jenny :)
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Kevin » Do 31.08.2006, 00:16

Jenny hat geschrieben:sie haben gezeigt das sie locker in der 2.Liga mithalten können...


mit der aussage würde ich vorsichtig sein. Der U23 Pokal und die 2.Liga sind zwei unterschiedlich Schuhe, es warten noch die alten Hasen und erfahrene Spieler in der 2.Liga, dort heißt es sich dann zu behaupten.
Beim U23 Pokal wird der "moderne Radball" gespielt, was die beiden nicht aus der Ruhe bringt, dass wird in der 2.Liga anders sein. Aber des werden die zwei auch schaffen, nur das wort locker verbiete ich mir in diesem Zusammenhang :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 31.08.2006, 05:08

Richtig, viel zu wenig Zuschauer. Hätte Obernfeld aber auch wirklich bißchen mehr Werbung machen können (zu einer DM bringt Ihr doch auch immer 50 Mann mit ...).
Ja, eindeutig: Obernfeld 1 hätte Endrunde verdient gehabt. Sind halt unglücklich gegen Iserlohn und Ehrenberg in der Vorrunde ausgeschieden. Und Obernfeld 2 war DIE Überraschung. Hatten das Glück auf Ihrer Seite und schon waren sie in der Finalrunde ...
Schade das K-G noch wegen der Verletzung nicht dabei war (GUTE BESSERUNG). Aber was Obereßlingen bei diesen Mannschaftszusammensetzungen hier zu suchen hatte, das verstehe ich nicht. War denn der Termin nicht rechtzeitig genug bekannt oder warum plant man seinen Urlaub genau zu so einem Termin? Der BDR war jedenfalls ganz schön sauer ... Den anderen Teams war es aber recht so, oder?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Jenny » Do 31.08.2006, 11:57

@ Kevin: joa damit haste schon recht.... "locker" war auch etwas falsch ausgedrückt!! wollte eigentlich nur sagen , dass sie gezeigt haben, dass sie eine Menge drauf haben!!

Lg Jenny :)
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Unglücklich ausgeschieden!

Beitragvon Rico » Do 31.08.2006, 12:17

Grauer Wolf was soll das denn heißen?musst mal davon ausgehen,das die Gruppe 1 mit Obernfeld,Iserlohn,Steinwiesen und uns 4 starke Mannschaften hatte,und wenn man es so will alle gegenüber der anderen Gruppe Stärker waren!Die Vorrunde war ja nach dem Ausfall von KL.-Gerau und dem Ausfall der Mannes Brüder fast ein Witz!!! :evil:Wenn sie da gewesen wären hätte der Pokal sehr an Spannung und ausgeglichenheit dazu gewonnen!Und bei uns in der Gruppe konnte nunmal jeder jeden Schlagen,von daher hätte jeder Pech haben können!Trotzdem nochmal Glückwunsch an Heiko und Patrick von mir!Und wegen der 2.Liga ist es genau wie Kevin das ist ein anderes Pflaster,da kann man nicht einfach drauf los spielen,da sind schon mehrere Sachen gefragt!Obwohl die zwei nicht schlecht waren muß man sagen das sie mehr zusammen spielen müssen,denn allein geht es in der 2.Liga nicht mehr, wie manchmal noch bei den Junioren!Aber trotzdem viel Glück von mir!
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

...

Beitragvon Rapha » Do 31.08.2006, 16:54

Hy Alle zusammen!! :D
Von meiner Seite aus auch nochmal die besten Glückwünsche an Iserlohn! War schon spannnend mit 4Meter schießen und allen drum und dran.
Sehe das so wie Rico, gehe auch mal davon aus,dass wenn Oberesslingen mit voller Besetzung gespielt hätte wir bei weitem nicht in die Finalrunde gekommen wären! Wie man ja auch dann gesehen hat war der 4. Platz auch mehr glücklich als verdient. Obwohl die erste halbzeit gegen iserlohn noch gut aussah kam dann in der 2.Halbzeit der Einsturz. und wenn man dann als (noch) Junioren Spieler gegen Rico spielt dann merkt man erst einmal was da noch für ein riesen unterschiedt ist. :D
Trotz alldem war das aus unserer Sicht ein Tunier ,nur um erstmal zusehen wo man eigentlich steht.
Schließlich sind es ja auch noch 3 Monate!!!
@ Untermieter : Wo waren denn die 50 Mann aus Bilshausen :D
Deutscher-/ Europameister 2006
Rapha
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 11.06.2006, 18:27
Verein: RV Stahlroß Obernfeld

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke U23