doc & BlindeNuss

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

doc & BlindeNuss

Beitragvon der ex-admin » Do 18.01.2007, 12:59

Bitte sehr ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon BlindeNuss » Do 18.01.2007, 14:14

Ich finde das Topic unschön, es erweckt den Eindruck der doc hätte was gegen mich. Das bestreite ich jedoch vehement. Es ist ein freundlich-höfliches Miteinander unter Seelenverwandten. Nur weil wir aufmerksam alle Threads nach Stilblüten und anderen Schnitzern durchstöbern, dies dann der Menschheit mitteilen und während der Diskussion der ein oder andere Kritikpunkt am Gegenüber entsteht, heisst das noch lange nicht, dass er mich nicht mag.

Zurück zu wirklich Wichtigen Themen:

Stuhlgangszeiten:
Am liebsten gegen 9:45Uhr, aber wenn's pressiert dann auch zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich versuche anschliessend, ähnlich wie im Tintenklecksverfahren, Bilder und Figuren im Ausscheidungsprodukt zu erkennen, daraus lassen sich nämlich wunderbar Rückschlüsse auf den eigenen Geisteszustand ziehen. Schmetterlinge, Äxte und Weihnachtsbäume zählen zu den häufigsten Ergebnissen.


Ein gemeinsames Jägermeisterfrühstück bei mir zu Hause, bei dem uns meine Frau bedient.
Hmmm.
Ich sach mach ma so:





Das wird keiner von uns beiden unkastriert überleben.
Das mit dem Bierbrinservice krieg ich ja vieleicht noch hin, aber das Andere...


Kevin die Kugelstosserin....
Rossi das Schachgenie...
Irgendwie kann ich mir beides nicht vorstellen.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Do 18.01.2007, 16:20

ich muß deinem ersten abschnitt voll beipflichten und würde sogar noch einen schritt weiter gehen und behaupten, daß eine auslagerung in die rubrik "small-talk" eine erniedrigung ist. ein herabwürdigen unserer konversation. eine beleidigung unserer sprache. wir befinden uns mitten unter schlechten witzen, langweiligen literaturtipps, flohmarktdiskussionen und anderen dingen, die die welt nicht braucht.

zurück zum wesentlichen...
erfreulicherweise muß ich dir mitteilen, daß deine sitzungszeit exakt der meinigen entspricht! ich könnte vor freude echt an die decke springen. nach der vesperpause noch ein zigarettchen und auf auf die doppelt mit klopapier ausgelegte schüssel. legst du auch aus? beneidenswert, daß du einen lokus benutzt, bei dem abschließende psychoanalysen möglich sind.

dann mußt du mich besuchen und wir buchen uns eine bedienung. gegebenenfalls würde auch eure cousine kevin diese ehrenvolle aufgabe antreten - ihr outfit würden logischerweise wir auswählen. zwischendurch könnte sie sich die zeit ein wenig mit nacktputzen vertreiben...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Do 18.01.2007, 16:53

Ich erniedrige euch hiermit sehr gerne :P Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und werde die Beiträge im Hersteller-Bereich löschen, um die Nachwelt von euren konversativen Ergüssen zu bewahren.

Dem Wunsch einer Threadtiteländerung bin ich hiermit nachgekommen: Von doc vs. BlindeNuss in doc & BlindeNuss (In Anlehnung an die witzigen Abenteuer von Asterix & Obelix)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon BlindeNuss » Do 18.01.2007, 22:54

Bild

der Admin hat doch tatsächlich unsere postings in dem anderen thread gelöscht...
Vieleicht hätte es dem Einen oder Anderen gut getan sich an diesen geistigen Ergüssen zu laben.
Dieses infame Verhalten genzt an Zensur und lässt auf Neid schliessen.
Im Mittelalter hat man auch alles verbrannt und verabscheut was man nicht verstanden hat.
Dann noch diese Asterix & Obelix Anspielung, ich als redlicher Forumsuser fühle mich diskriminiert, an den Rand gedrängt und gemobt.
GsD wurde ich mit einer durchaus grosszügigen Portion an Selbstüberschätzung ausgestattet und kann mit derartigen Anfeindungen umgehen.


Zurück zu den essenziellen Themen:

Nein ich lege nicht aus, ich kann nicht leugnen, dass es mich erregt wenn Wassertropfen von unten gegen mein Gesäss und ander Weichteile plätschern. Ein Porzellanstudio mit Objektträger kann ich dir wirklich nur dringenst empfehlen mein lieber doc. Dort lassen sich nämlich auch Blut und Würmer, sowie Maiskörner und Erdnüsse einwandfrei inspizieren.
Andere fahren in ein Wellness-Hotel mir genügt eine halbe Stunde Stuhlgang. Da habe ich meine Lieblingsbücher um mich geschart, lese zum zehnten Mal die HdR-Trilogie. Ruhe und Entspannung werden auf höchstem Niveau zelebriert.

Dieses Angebot mag ich sehr gerne annehmen, wenn ich zu Hause einmal Urlaub bekomme werde ich mich von meiner Cousine Kevin nach Waldremsdorfshausen chauffieren lassen. Über die Kleidung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Mir würde etwas in dieser Richtung gefallen:
Bild

Sollte auch für sein Selbstwertgefühl kein Problem darstellen.
Er könnte in diesem Outfit Prima unsere Autos waschen.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon der ex-admin » Do 18.01.2007, 23:21

BlindeNuss hat geschrieben:der Admin hat doch tatsächlich unsere postings in dem anderen thread gelöscht...
Vieleicht hätte es dem Einen oder Anderen gut getan sich an diesen geistigen Ergüssen zu laben.
Dieses infame Verhalten genzt an Zensur und lässt auf Neid schliessen.
Im Mittelalter hat man auch alles verbrannt und verabscheut was man nicht verstanden hat.
Dann noch diese Asterix & Obelix Anspielung, ich als redlicher Forumsuser fühle mich diskriminiert, an den Rand gedrängt und gemobt.
GsD wurde ich mit einer durchaus grosszügigen Portion an Selbstüberschätzung ausgestattet und kann mit derartigen Anfeindungen umgehen.


Nein, ich verabscheue keineswegs eure Konversation auf sehr hohem Niveau. Auch verbanne ich als Admin euch nicht aus diesem Kreis der Unerlauchten.
Ich gebe euch mit diesem Thread einfach eine annehmbare Plattform um euch auch weiterhin auf geistig hohem Level auszutauschen. Die Kirche im Mittelalter war da durchaus etwas strenger und radikaler.

Der Vergleich mit Asterix & Obelix wäre mir hingegen sogar eine große Ehre gewesen. Die beiden erleben "realitätsnahe" Abenteuer und vermitteln so Werte, die den Jugendlichen und Kindern in der heutigen Zeit meistens fehlen. Mit diesen beiden "Fabelfiguren" von Albert-René, Goscinny-Uderzo, verglichen zu werden, sollte euch auf jeden Fall anspornen und weiterhin zu philosophischen Meisterleistungen bewegen.

Sofern sie Ideale und Werte vermitteln und nicht völlig aus der Welt gegriffen sind, habe ich nichts dagegen.
Vielen Dank.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon BlindeNuss » Fr 19.01.2007, 05:51

Bitte sehr.

Ein verleich mit Patrick Star und Spongebob quarepants wäre mir, für meinen Teil lieber gewesen.
Das sind nämlich wahre Helden, A & O sind ja die ewigen Gewinner, was jeden der sich im Leben auskennt schon stutzig machen sollte.

Ich bitte den Admin darum, trotz allem den ein oder anderen Beitrag in anderen Threads kund tun zu dürfen, auch wenn er das eigentliche Thema nicht mal annähernd berührt. :wink:
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Fr 19.01.2007, 12:36

direkt zur kernthematik:

ja, der ort der ruhe ist eine wohltat für geist, seele und nase. was ich sehr gerne beobachte sind angedaute tomatenschalen, die körner vom sonnenblumenbrot und selbstverständlich auch den klassiker: mais. deine kollegen verlassen euren gemeinsamen lokus so sauber, daß du ohne angst vor geschlechtskrankheiten auslagefrei aufsitzen kannst? was denkst du, wohin der freigesetzte duft geht? ich meine, irgendwo muß das zeug, das riecht ja hin?! setzt sich dies auf dauer in rauhfasertapeten und klamotten fest? wissenschaftlich will ich an dieser stelle aber nicht zu sehr ins detail gehn, da uns ansonsten ein neuer verweis aus diesem forum droht. intolerante welt.

selbstverständlich wäre ich sehr über den besuch von dir und deiner cousine kevin erfreut und denke, daß auch sie ein wenig spaß daran hätte, uns zu verwöhnen und umsorgen. für getränke sorge ich, für die arbeitskleidung unserer zimmerdame du. vorstellen könnte ich mir auch sowas in dieser art:

Bild

...hoffe nur, sie erkältet sich nicht beim kehren meines gehwegs und wegbringen unseres altglases.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Mo 22.01.2007, 07:55

Ich denke, die von dir vorgeschlagen Arbeitskleidung trifft vor allem Kevin's Geschmack. Aber vieleicht sollten wir ihr noch eine kleine Motivationshilfe einbauen. Ich dachte da an irgendwas in der Richtung:
Bild

Nein, ich habe keine Angst vor Geschlechtskrankheiten, die haben Angst vor mir. Der Grossteil meiner Kollegen ist doch sehr reinlich und somit macht es mir nichts aus mir den Lokus mit anderen zu teilen. Wobei gelegentlich das ein oder andere ausgewachsene Schwein diesen aufzusuchen scheint. Aber dafür gibt es in unserem Hause mehrere Möglichkeiten der Verrrichtung.

Ich wünsche eine redliche und fromme Woche.

Nuss
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon BlindeNuss » Mo 29.01.2007, 10:24

Hey doc, ich vermisse die geistreiche Konversation mit dir...


Ich fühle mich mittlerweile wie Kaspar Hauser.

Was hat es denn mit deinem Avatar auf sich?

ist der Andere mk_aus_g?
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Mo 29.01.2007, 12:42

janni, gib mir bitte noch zeit, meinen geistigen faden wieder zu finden.
unsere konversation wird dich in deinem zarten ego noch erdrücken...

auf meinem avatar sind mein lieblingsduschpartner und ich abgebildet - mit dir hatte ich ja leider noch nie die ehre und kann deine qualitäten relativ schlecht beurteilen - dennoch freue ich mich sehr darauf.

wie war dein wochenende und wie gefiel dir der tatort gestern?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Mo 29.01.2007, 13:02

In weiser Voraussicht habe ich mich um das zweifelhafte Vergnügen mit dir duschen zu dürfen gedrückt. Mein Wochenende verlief mal wieder standesgemäss, ein Gemisch aus Gerstensaft und diversen Kräutermixturen. Leider habe ich den Tatort gesternnicht verfolgen können, habe zusammen mit meiner Frau in Urlaubserinnerungen geschwelgt, als wir uns gemeinsam "Cocktail" angesehen haben.

Samstags habe ich einen Solo-Ausflug zum 2.BL-Spieltag nach Asslar gemacht und dort einen fröhliuchen Nachmittag verlebt.

Beschreibe doch bitte auch deine Aktivitäten der letzten Tage.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Mo 29.01.2007, 16:21

ihr habt "schwanzschwanz" geschaut? ...noch nie in der viedeothek gesehn.

freitag verlief planmäßig: essen und vorglühen bei einem freund, anschließendes abschießen in der stadt - es war wundervoll, im vollsuff bei schneegestöber durch die innenstadt zu schlendern. der komplette samstag diente der erholung und ich überließ mich sinnlosem. sonntags besuchte ich meinen opa und meine mutti, gönnte mir ein langes bad und erlaubte mir dazu eine zigarette. anschließend folgte ich lena im "tatort" - denke, sie könnte bald eine meiner lieblingskommissare werden.

was arbeitest du eigentlich, oder besser: für was wirst du bezahlt?
wann stellst du mir deine frau vor?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Di 30.01.2007, 14:15

Ich diene unserem Staat, und bin im zweitältesten Beruf der Welt tätig.
Ich stehe täglich an einer Schranke und halte die Hand auf wenn einer durchmöchte. So war's zumindest vor 2000 Jahren. Heute sitze ich den ganzen Tag vor einem Personalcomputer und bearbeite elektronische Anträge.

Meine Frau? Dir vorstellen? Wozu soll das gut sein?
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon BlindeNuss » So 04.02.2007, 15:11

hab mir vom Kevin Badelatschen besorgen lassen, sehen aber irgendwie gebraucht aus.
aber der geruch ist erotisierend. liegen jetzt auf meinem nachttisch.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon der ex-admin » So 04.02.2007, 15:47

[schock]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Mi 07.02.2007, 18:19

deine frau will ich kennenlernen um zu wissen, was ich tun muß, um dich in die kiste bekommen...

zu meinen elementarsten kleidungsstücken:
ich hoffe, du hast viele entspannte, erholsame stunden mit den beiden - niemand würde ich sie mehr wünschen als dir, janni. du hast dir diese ehre redlich verdient. hoffe nur, gayvin hat sie nicht in die tasche zu seinen stinkeklamotten gepackt auf der heimfahrt und die sporen meines fußpilzes sowie der duft meines erotischsten körperteils sind noch reichlich vorhanden.

hab eben zwei liter wasser aus der ersatzradmulde meines autos geschaufelt - irgendwas scheint da undicht zu sein, tsatsa...

wünsche dir und deiner familie ein schönes fußballspiel heute abend.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Do 08.02.2007, 21:14

Kevin hat sie in einem Beutel wie ihn die Spurensicherung des BKA benutzt transortiert. Dadurch blieben Verunreinigugen und Düfte im Originalzustand, was mir unvergessliche Stunden bereitet. Meine Erektion hat sicher 1,5-2mm zugelegt seit ich diese Artefakte beschnüffele. Bei mir sind sie in guten Händen, "Sorge dich nicht. Lebe!"

Fussball find ich mittlerweile ziemlich langweilig. Da Rad- und Handball einfach mehr Action haben.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Fr 09.02.2007, 09:17

beim lesen deiner liebevollen zeilen wird mir ganz heiß im unterleib - einfach süß, wie du einen durch deine einfühlsamen, warmen worte ins reich der lüste transferieren kannst.
sag bitte bescheid, falls ich dir noch weitere gebrauchsgegenstände oder kleidungsstücke, welche in meinem gebrauch waren, zukommen lassen soll - gerne auch spezialwünsche wie "drei wochen getragen" oder "mit menstruationsflüssigkeit beschmutzt"...

du hast in deiner aufzählung radpolo vergessen.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Fr 09.02.2007, 09:30

Sollten sich deine Körperflüssigkeiten auf den Kleidungsstücken befinden würde ich dies als Veredelung ansehen. Gerne nehme ich dein Angebot wahr und bitte dich mir von dir zur Stimulation benutzte Artefakte zu überlassen. Gebrauchte Küchengeräte, Obst oder Werkzeuge aller Art, sind mir jederzeit willkommen.

Fussball und Radpolo find ich mittlerweile ziemlich langweilig. Da Rad- und Handball einfach mehr Action haben.
So? Zufrieden?
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon BlindeNuss » Mo 02.07.2007, 09:40

*malstaubwisch*
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Mo 02.07.2007, 11:48

ja, du hast recht, mein geist sehnt sich auch schon lange nach geistreichem. erhell meine mittagspausen, janni!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Mo 02.07.2007, 14:08

Meine Welt war grau und leer, der Badelatschen roch nicht mehr!
Deswegen musste ich mich mit jemand besserem trösten.
Du hättest mich haben können...

Schön dich mal wieder hier in den klischeebehafteten Unterforen zu sehen =).
Wie fühlt sich deine derzeitige Emotionswelt an? Ich bin in der glücklichen Lage behaupten zu können, dass ich wieder glücklich bin.

Wir haben noch ein date offen...
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon BlindeNuss » Mo 25.02.2008, 09:59

*spinnwebenentfern*
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Mo 25.02.2008, 12:34

welcome back, jan!
schön, daß ich dich erfolgreich aus deinem winterschlaf reißen konnte.
jetzt werd aber erstmal anständig und in aller ruhe wach - die griechische
hirtenrolle aus der kantine drückt ein wenig.
wann sehen wir uns?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Mo 25.02.2008, 13:10

*gääähn*

*augenreib*


Ich bin ja mittlerweile auf fast jedem Hallenradsport-Event anzutreffen =)

Sag mal wo du anzutreffen bist, dann richte ich es ein. =)



PS: Bei mir gabs Gulasch und Spätzle.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Mo 25.02.2008, 16:48

schbätzla? wenn du zu mir kommst, dann mach ich welche - dann weißt du, wie richtige spatzen zu schmecken haben. gulasch kannst dann du machen - aber gib mir bitte rechtzeitig bescheid, was für einen hund ich hierfür fangen soll.

termine muß ich in meinem terminkalender checken.
der liegt zuhause.
ich sitze hier.
gehe nun heim.
schön, daß du wieder da bist.

liebe grüße an deine freundin.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Mo 25.02.2008, 17:00

Die Spätzele waren von der Mutter meiner Freundin höchstselbst zubereitet. Also durchaus schmackhaft. =)

Ich werde den Hund dann mitbringen. =)
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Mo 25.02.2008, 17:57

oh, ich dachte, du suchtest die zollkantine heim - wollte nie anzweifeln, daß deine schwiegermutter in spe leckere spätzla machen kann - ob diese nach althergebrachter, originaler, schwäbischer art und weise zubereitet wurden, möchte ich jedoch dezent in frage stellen (keine schwäbischen eier, kein bodenseewasser, kein versifftes spatzenbrett, etc.).

welches essen ist eigentlich typisch für eure region? aber komm mir jetzt bitte nicht mit abblwoi - unser mooschd ist auch nicht von schlechten eltern.

ich mach mir jetzt rigatoni.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Mo 25.02.2008, 19:55

Also jedes Mal ärgere ich mich, dass ich ins Unteruform Small-Talk schaue und der Thread von den beiden Helden hier aktiv ist und nebenbei bekomme ich das kotzen, wenn ich nur durchscrolle und die Bilder sehe ;)
Ich will gar nicht wissen, wovon ihr hier redet :-D :lol:
uhu
 

Nächste

Zurück zu Small-Talk