Ullrich Rücktritt...

Alles aus der Welt des Sports

Ullrich Rücktritt...

Beitragvon untermieter1 » Mo 26.02.2007, 13:43

So nun hat er seine Karriere beendet. Und ob schuldig oder nicht, steht immer noch im Raum.

Aber bei dem was er über Rudolf Scharping sagt geb ich ihm Recht:
"Er steigt ab vom Verteidigungsminister zum BDR-Präsidenten und schreit dann herum, er wolle mir keine Lizenz geben. Ich habe mit ihm seit zwei Jahren nicht gesprochen. Es ist ganz schlecht für den deutschen Radsport, wenn solche Leute das Sagen haben. Sie haben keine Leidenschaft und lieben den Sport nicht. Sie wollen sich nur selbst darstellen."

So sehe ich den Scharping auch [boese]
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon mk aus g » Mo 26.02.2007, 14:04

ich glaube nicht, dass ein ehemaliger minister aus egoistischen oder monetären gründen bdr- präsi wird... finanziell ist er abgesichert.
ich sehe es eher als chance für den bdr wenn jmd "prominentes" an vorderster front steht - ob jedoch skandal-scharping der richtige ist bleibt fraglich - da geb ichg dir recht.

aber zum eigentlichen thema: nach dem ganzen heckmeck bin ich mir 100% sicher dass ullle dreck am stecken hat, jmd mit weißer weste verhält sich nicht so dämlich. ausserdem hatte er die chance das gegenteil zu beweisen! Warum tut er es nicht?

Wen er in dieser situation auf scharping flucht macht er sich m. M. nach noch viel unglaubwürdiger...

schade um einen eigentlich tollen sportler - wie ich dachte
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon untermieter1 » Mo 26.02.2007, 14:20

Aber wenn ich behaupte du würdest dopen, gehst du dann morgen zum DNA-Test um mir das Gegenteil zu beweisen??
Ich glaube nicht oder?
Man hat es ihm nie nachgewiesen das er gedopt hat, und solange es nicht bewiesen ist sollte man ihm auch Lizenzen geben find ich.
Und wenn er gedopt haben sollte, dann darf er auch so behandelt werden - aber erst wenn es ihm nachgewiesen wurde.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon mk aus g » Mo 26.02.2007, 14:52

wenn es um meinen namen, mein beruf und meinen sport gehen würde schon. vielleicht nicht gleich morgen - aber spätestens dann wenn mir schon 3 länder die lizenz verweigert haben, die presse mich durch die mangel genommen hat, ich auf dubiosen listen auftauche und ich zudem schon mal wegen dopings gesperrt war...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Marcel D. » Mo 26.02.2007, 21:26

ja, aber das war ja kein Doping in dem Sinne!

Na, ich hoffe, dass sich seine Unschuld rausstellt, sonst hat er sich ja bei dem Auftritt voll zum Loeffel gemacht!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon doc » Di 27.02.2007, 00:54

songo hat geschrieben:ja, aber das war ja kein Doping in dem Sinne! [...]


ähm, was dann?

ich mag ulle auch verdammt, dennoch sehe ich es wie matze - hätte er keinen dreck am stecken, hätte er ins becherchen gepinkelt oder wäre zum friseur gegangen...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Stefan Ja » Di 27.02.2007, 08:47

Sehe ich auch so. Spätestens wenn nen Verfahren gegen mich läuft und ich die Chance hätte, alles richtig zu stellen, würde ich das machen. Ist doch klar.

Radsportler (die auf Rennrädern natürlich) sind doch eh bis oben hin voll mit Medikamenten. Ich meine ist ja auch klar, welcher Leistungssportler hat kein Asthma oder dauerhafte Lungenwegserkrankungen ? Da muss man ja einfach Leistungssportler werden!
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon doc » Di 27.02.2007, 09:13

Gestern Beckmann gesehn... Leider konnte Ulle imho auch hier nicht sonderlich überzeugend auftreten - schade :(
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon untermieter1 » Di 27.02.2007, 09:26

doc hat geschrieben:Gestern Beckmann gesehn... Leider konnte Ulle imho auch hier nicht sonderlich überzeugend auftreten - schade :(


Ja ich hab es gesehn. Jeder zweite Satz am Anfang: "Ich darf nix sagen, weil ein strafrechtliches Verfahren gegen mich läuft..."

Wirklich viel kam bei Beckmann nicht bei rum.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen


Zurück zu Sport-Mix



cron