Favoriten Halbfinale U19

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Favoriten Halbfinale U19

Beitragvon Headi » Mi 21.03.2007, 18:59

So also damit wir alles komplett haben, die Tipps für die U19:

Gruppe 1: Stein II, Hahndorf / Niederseifersdorf

Gruppe 2 : Leeden I :wink: , Stein I :wink:

Gruppe 3 : Krofdorf / Saalfeld, Hechtsheim, also bin auf Hechtsheim gespannt, sind mir völlig unbekannt

Gruppe 4 : Zscherben, Lostau I / Rohracker, hoffentlich Zscherben und Lostau mal so ganz landesverbandsparteiisch :D
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Kniffel » Do 22.03.2007, 14:20

Gruppe 1: Stein2 + dann Niederseifersdorf, Niederstotzingen oder Hahndorf

Gruppe 2: Stein1 + Leeden 1, des ist klar wie Klosbrühe

Gruppe 3: Krofdorf + Saalfeld oder Hechtsheim

Gruppe 4: Zscherben + Lostau, Rohracker oder gar Baesweiler, alle drei sehr stark, wenn auch eine der Mannschaften sehr sehr hart spielt
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Kniffel » Sa 24.03.2007, 19:07

Gruppe 4:

1. Lostau
2. Zscherben
3. Rohracker
4. Baesweiler
5. Langenleuba
6. Graben ( ab dem 2. Spiel verletzt)
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Börni » Sa 24.03.2007, 22:04

Gruppe 2:

1. Stein 1
2. Leeden 1
3. Rötha
4. Leutersdorf
5. Ebersbach 1
6. Baunatal 2
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon trande » So 25.03.2007, 10:02

Ich war an diesem Spieltag dabei als Graben verletztt wurde(u19 gruppe 4), es stand 3:0für lostau und es war noch 1 minute zu spielen und daher denke ich, muss so ein foul auf keinen fall sein. ich hätte mir gewünscht dass er härter bestraft wird!!! :x was meint ihr dazu
trande
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25.03.2007, 09:55

Beitragvon Marc » So 25.03.2007, 11:55

Gruppe 1:

1 Stein 2
2 Colbitz
3 Niederstotzingen
4 Niederseifersdorf
5 Hahndorf
6 Naurod
Marc
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 25.03.2007, 11:46
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon der ex-admin » So 25.03.2007, 11:59

@trande: ... soetwas ist aus der ferne sehr schwer zu beurteilen. ich glaube kaum, dass dir hier jemand etwas dazu sagen kann, der nicht anwesend gewesen ist. aber vielleicht findet sich einer, der auch dabei war.
vom spielstand und der restlichen zeit her muss ich allerdings sagen, dass so ein grobes foul (wie es ancheinend eines gewesen ist) wohl unnötig war!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » So 25.03.2007, 18:54

trande hat geschrieben:Ich war an diesem Spieltag dabei als Graben verletztt wurde(u19 gruppe 4), es stand 3:0für lostau und es war noch 1 minute zu spielen und daher denke ich, muss so ein foul auf keinen fall sein. ich hätte mir gewünscht dass er härter bestraft wird!!! :x was meint ihr dazu


Stimme dem Admin zu, dass es sich aus der Ferne einfach nicht bewerten lässt. Aber ich meine es gab ja eine gelbe Karte für grobes Foulspiel oder??? Was willst du denn da härter bestrafen, rote Karte wär unverhältnismäßig. Außerdem kein Spieler guckt doch bei so einem Tunier auf Zeit und Ergebnis und überlegt ob das Foul jetzt notwendig wäre oder nicht.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Kniffel » So 25.03.2007, 19:13

Ich war auch dabei und hab mir des angeschaut und finde, dass es schon total unnötig war, der Spieler musste doch wissen, dass er 3:0 führt und die gegnerische Mannschaft eigentlich keine Möglichkeit mehr hatte, dieses Spiel umzudrehen...die gelbe Karte ist natürlich total gerechtfertigt, schade ist es das der Spieler in´s Krankenhaus musste und nicht weiterspielen konnte... doch ich glaube ´ne rote Karte wäre in diesem Fall übertrieben gewesen, wenn das Foul auch schon hart war. Diese Mannschaft ist nebenbei auch bekannt für ihr teilweise überhartes Spiel...
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Headi » Mo 26.03.2007, 23:05

Kniffel hat geschrieben:Diese Mannschaft ist nebenbei auch bekannt für ihr teilweise überhartes Spiel...


Ist das so? Also hab die Lostauer nun schon oft gesehen und sowas war mir bisher noch nicht aufgefallen, zumindestens auf Landesebene.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Kniffel » Di 27.03.2007, 14:12

Also ich hab jetzt schon mehrmals gegen sie gespielt und besonders in diesem Jahr ist es mir aufgefallen, dass sie teilweise etwas überhart in die Zweikämpfe reingehen... ich möchte die Mannschaft dadurch nicht schlecht machen, keineswegs...die ham ja auf jeden Fall was drauf, sonst wären se nicht auf der Deutschen Meisterschaft und harter Einsatz ist im Radball auch voll in Ordnung, es ist ja en Männersport, aber se sind halt schon oft ein wenig überhart... ich denke mann sollte schon hart aber fair spielen... ansonsten ist Lostau ´ne starke Mannschaft keine Frage, haben schließlich die C-Kader Mannschaft Zscherben geschlagen und sind auch sehr diszipliniert, wodurch allerdings auch manchmal halt diese bösen Fouls zustande kommen... vill ist´s uch einfach nur Ansichtssache :roll:
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn


Zurück zu U19 / U17



cron