RB: Aufstiegsrunde zur Oberliga 2007 in Lostau

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen-Anhalt

RB: Aufstiegsrunde zur Oberliga 2007 in Lostau

Beitragvon Headi » Mi 18.04.2007, 18:35

Am 8.09.07 findet in Lostau die Aufstiegsrunde zur Oberliga statt. Die ersten drei dieser Runde steigen in die Oberliga auf.

Teilnehmer:

Mücheln II
Reideburg I
Naumburg I
Colbitz IV
Lostau V
Gardelegen I

Sollte eine Mannschaft verzichten, rückt der Viertplatzierte der entsprechenden Staffel nach.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Mi 18.04.2007, 18:42

Oh, habe grad gesehen das am selben Tag Deutschlandpokal U23 stattfinden an dem Lostau V und Reideburg teilnehmen. Also wahrscheinlich anderer Termin.

Findet nun am 2.6.07 statt am 28.04.07 statt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Freigeist » So 06.05.2007, 10:31

Kann mir jemand sagen wer die Favoriten sind?
Freigeist
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06.05.2007, 10:20
Verein: HSV

Beitragvon Headi » So 06.05.2007, 10:54

Das ist schwer zu sagen, ich sehe das Teilnehmerfeld als relativ ausgeglichen an.Mein Tipp: Reideburg und Lostau werden es wohl schaffen dann viellleicht noch Colbitz/Mücheln.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » So 13.05.2007, 19:14

So Termin wurde wieder geändert, ist nun der 10.6.07.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Mo 04.06.2007, 11:19

Nach unzähligen weiteren Diskussion und Terminverschiebungen gibt es nun erstmal keinen Termin mehr für die Aufstiegsspiele, es ist er reinste Kindergarten.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Checker » Di 05.06.2007, 11:02

Dann steigt halt dieses Jahr keiner auf...

So ein Quark...
Checker
 

Beitragvon Freigeist » Di 05.06.2007, 15:52

Einfach Termin festlegen wer kommt gut wer keine zeit hat, pech!
Freigeist
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06.05.2007, 10:20
Verein: HSV

Beitragvon Headi » Di 05.06.2007, 18:20

Labalaguna hat geschrieben:Einfach Termin festlegen wer kommt gut wer keine zeit hat, pech!


Naja so einfach geht es nunmal nicht, der erste Termin musste veschoben werden aufgrund des U23 Deutschlandpokals. Der geht natürlich vor, schlecht war nur, dass der Termin für die Aufstiegsspiele schon seit der Termintagung feststand und der BDR den Termin für den DP erst später auf diesen Tag legte. Und für einen neuen Termin muss es eben einen Konsens zwischen allen teilnehmenden Mannschaften geben, "Basta-Politik"funktioniert da nicht.

@Labalaguna:
Von welchen Verein biste denn, wenn ich fragen darf?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Charly » Mo 11.06.2007, 11:39

Es würde doch aber reichen, wenn man "einen" neuen Termin(und nicht gleich eine ganze Liste) macht und wer eben nicht kann, muss entweder mit Ersatz spielen oder absagen!
wenn jeder sagen würde, ich kann da nicht und der andere da nicht, kommt man ja nie auf einen gemeinsamen Termin!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Headi » Mo 11.06.2007, 21:39

Naja es wird auf jedenfall einen Termin geben, dass ist ja ganz klar. Ob nun mit allen Mannschaften in dieser Besetzung oder eben nicht das wird sich zeigen. Ansonsten ist ja bis zum Meldetermin für die neue Saison noch ein wenig Zeit.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Checker » Di 12.06.2007, 17:56

Steht nun ein Termin fest?

Wenn nicht, wann wird das entschieden?
Checker
 

Beitragvon Headi » Mo 25.06.2007, 21:53

Der 15. Termin, der 19.8.07 kommt nun auch nicht als Termin für die Aufstiegsspiele in Frage. Auch für die darauffolgenden 4 Wochen gibt es momentan keine Einigung. Haken an der ganzen Sache ist, dass am 20.8.07 Meldeschluss und wenige Wochen später die Termintagung stattfindet. Nur 1 Mannschaft hat die zahlreichen letzten Termine alle akzeptiert und würde notfalls auch mit Ersatz spielen, nämlich Lostau.
Manch andere geben erst gar keine Rückantwort.

Die unendliche Geschichte geht also weiter...
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Charly » Di 26.06.2007, 08:01

Na super!
Is ja echt klasse von den Vereinen, das die sich nicht einigen können, oder mal einen Promiß eingehen können, so wie Lostau!
Wo ist denn da das Problem, mal einen Termin zu finden oder mit einem Ersatzspieler zu spielen?!
Dann steigt eben nur Lostau auf, weil die als einzige bis jetzt für einen Termin gemeldet haben!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Freigeist » Di 26.06.2007, 15:48

Und hier irrt Goethe!
Also Herr von zu Headless
Nich nur lostau loben, wir aus Colbitz warten und stehn schon lange bereit, waren für jeden termin zu haben!!!!!!!!!!!
Und wenn notfalls auch mit Ersatz!!!!
Also nun sag ma was!
Freigeist
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06.05.2007, 10:20
Verein: HSV

Beitragvon Headi » Di 26.06.2007, 17:55

Ich habe Lostau explizit erwähnt, da sie für die letzten 10 Termine zugesagt haben auch wenn dies notfalls mit Ersatz geschehen wird. Das dies bei z.B. Gardelegen und Reideburg augrund fehlender Spieler nicht geht, ist mir vollkommen klar. Das ihr ALLEN Terminen zugesagt habt, wäre mir vollkommen neu. Auch das ihr für jeden Termin bereit gewesen seid auch mit Ersatz zu spielen, ist zumindest den Leuten die das Tunier organisieren müssen nicht bekannt. Es ist mir auch bewusst das bestimmte Sachen wie Ausbildung, Job u.ä. vorgehen.
Wie dir aber aufgefallen sein müsste, habe ich bei keinen meiner Beiträge zu diesen Thema Mannschaften genannt die bereits sehr oft abgesagt haben. Das werde ich auch in Zukunft beibehalten, über dieses Thema zu berichten ist allerdings mein gutes Recht!

Also aus welchen Grund fühlst du dich jetzt angegriffen?

In Zukunft bitte ich dich aber darum, jegliche Bemerkungen über mein Nickname zu unterlassen. Ich glaube so etwas gehört nicht in ein Forum.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Freigeist » Di 26.06.2007, 18:44

Hey Headi,
Mensch sorry wusste nich das dir das so nah geht!
Hab gedacht du bist ein Mann.
Aber dennoch wir sind immer bereit!!!
mfg
Freigeist
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06.05.2007, 10:20
Verein: HSV

Beitragvon Charly » Mi 27.06.2007, 08:02

Hey, sorry Cyclestar!
Wusste nicht, das ihr auch schon zugesagt habt!
Es muss doch nun endlich mal ein Termin gefunden werden, wo dann doch mal alle können, ggf. mit Ersatz?!
Es kann doch nicht sein, das bei 10 verschiedenen Terminen immer irgendwer nicht kann, nicht mal der Ersatz!?
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Checker » Mo 02.07.2007, 19:15

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Checker
 

Beitragvon Headi » Di 03.07.2007, 13:03

Stand ist, dass nichts steht. Das müsste eigentlich alles sagen. Als eventuellen Termin existiert jetzt der 2.9.07. Aber etwas verbindliches gibt es bisher (immer) noch nicht.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Charly » Do 05.07.2007, 11:47

Bei uns in Lostau is der 8.9.07 als Termin angekommen!?
Da haben wir doch aber unser Internationales Turnier in Hohenwarthe.
Da würde der 2.9. schon wesentlich besser passen! Woher hastn die Info?
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Headi » Do 05.07.2007, 12:03

Meine Info ist der Stand letzte Woche Freitag, wenn es in der Zwischenzeit einen anderen Termin gibt, dann ist der auch richtig. Deswegen habe ich auch das Wort eventuell benutzt. Verbindlich sind eh die Infos vom Staffelleiter, die Posts hier haben lediglich informellen Charakter!

Am 8.9.07, meinst du das U23 Freundschaftstunier? Dafür habt ihr ja auch eine Einladung an Zeitz rausgeschickt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Charly » Mo 16.07.2007, 11:59

Na das ist unser Internationales Turnier, das wir jedes Jahr durchführen.
U-23 Turnier ist auch geplant und noch ein Männer-Turnier und Junioren whrscheinlich!

Darum wollen die ja vielleicht am 8.9. erst das Aufstiegsturnier in Hohewarthe machen und danach wollen wir dann mit unserem Internationalen weiter machen.
Das wäre doch eine super Lösung!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Headi » Di 17.07.2007, 10:03

Charly hat geschrieben:Darum wollen die ja vielleicht am 8.9. erst das Aufstiegsturnier in Hohewarthe machen und danach wollen wir dann mit unserem Internationalen weiter machen.
Das wäre doch eine super Lösung!


Ja ist eine gute Idee, hoffentlich funktioniert das auch.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Freigeist » Di 17.07.2007, 10:37

Also, wir Colbitzer halten das auch für eine super Idee!!!
Wir wären 100%ig dabei!!!
Freigeist
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06.05.2007, 10:20
Verein: HSV

Beitragvon Headi » Di 24.07.2007, 11:05

Termin steht: Am 8.09.07, 9:00 Uhr in Lostau-Hohenwarthe!
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Mo 10.09.2007, 12:13

Meinen Glückwunsch an die drei Aufsteiger Mücheln, Lostau und Naumburg!
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz


Zurück zu Sachsen-Anhalt