Formel I 2007

Alles aus der Welt des Sports

Formel I 2007

Beitragvon Gido » So 18.03.2007, 14:21

Na da hat der Kimi mal im neuem Auto zugeschlagen.......
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Marcel D. » So 18.03.2007, 23:22

yeah,_und_ich_war_live_dabei,_1.reihe_direkt_auf_start_und_ziel....
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon untermieter1 » Do 21.06.2007, 07:20

Was meint ihr denn zum bisherigen Saisonverlauf??
Ich gönne es dem Hamilton total das er diesen blöden Alonso so richtig bügelt. Bin mal gespannt wie das weiter geht und ob er als Rookie tatsächlich Weltmeister werden kann.
Wenn der erstma alle Strecken kennt könnte er die nächsten Jahre dominieren.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Headi » Do 21.06.2007, 15:23

Also ich gönne es Hamilton ebenfalls! War schon schön anzusehen wie er Alonso in Indianapolis hinter sich halten konnte und fehlerfrei gefahren ist.
Alonso ist auch mittlerweile ziemlich arrogant geworden.
Man kann nur hoffen das Norbert Haug sein Versprechen hält und die beiden kämpfen lässt und das Team keinen Einfluss darauf nimmt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Helvetier » Do 21.06.2007, 15:37

hätte nur zu gerne erlebt wenn hamilton gegen schumi gefahren wäre. ansonsten erstaunlich wie souverän er das geschehen im griff hat. freue mich natürlich über die leistungen von bmw - sauber !
Helvetier
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15.06.2007, 11:31

Beitragvon Marcel D. » Fr 22.06.2007, 13:08

Warum sollte Norbert Haug sein Versprechen nicht halten, so lang Hamilton vor Alonso ins Ziel kommt, gibt es keinen Grund einzugreifen - aber sollte es nach zwei weiteren Rennen immer noch so aussehen wie jetzt, dann ist wohl Alonso die Nummer 2 für 2007 - alles andere wäre auch zu dumm! Und es kann nur gut sein, Alonso wird weniger interessant für andere Teams und so hat man zwei absolute Topfahrer, die man auch halten kann.

Tja und Ferrari fällt auseinander - tja Schumi hat den Laden wenigstens zusammengehalten - mal sehen ob sie sich wieder aufraffen können - ich bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Headi » Do 28.06.2007, 15:31

Naja Alonso hat beim GP von Indianapolis seinen Team mit der Faust "gedroht". Der Haussegen bei Mercedes hängt schon lang schief. Jetzt besteht sogar die Angst das sich die beiden gegenseitig von der Piste schießen wollen (Quelle:Sport1.de). Aber wenn Hamilton der bessere Fahrer ist, und das ist er für micha auf jedenfall, dann soll er auch Weltmeister werden.

Hamilton hat übrigens bei der "Race of Champions" in Wembley die Chance gegen Michael Schumacher anzutreten. Man darf gespannt sein.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Do 13.09.2007, 23:08

Urteil in der Spionageaffäre um McLaren Mercedes.

Das FIA World Council hat das Team McLaren-Mercedes in der Spionage-Affäre zu einer Rekordgeldstrafe von 100 Millionen US-Dollar verurteilt. Außerdem werden dem Team alle Punkte in der Konstrukteurs-WM 2007 aberkannt.
Die Entscheidung über ein weiteres Strafmaß für die Saison 2008 ist noch offen.
Damit revidierte das Gremium das Urteil aus erster Instanz vom 26. Juli. Damals waren die "Silberpfeile" aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden.
Die in der Gesamtwertung führenden Lewis Hamilton und Fernando Alonso dürfen ihre Punkte behalten.

McLaren Chef Ron Dennis denkt über Ausstieg aus der Formel 1 nach.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon untermieter1 » Di 16.10.2007, 15:43

So Leute, Sonntag ist das letzte Rennen in Brasilien.
Was meint ihr, wer wird Weltmeister??

Ich tippe auf Hamilton!!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon K. Patrick » Di 16.10.2007, 20:41

ich sag Alonso!!! :wink:
obwohl ich für hamilton bin!
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Kai » Di 16.10.2007, 22:37

Ganz klar Hamilton.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Mi 17.10.2007, 05:32

Ganz klar Kimi machts, einer der beiden McLaren-Piloten verliert die Nerven und kegelt beide raus. Und da freut sich der Dritte und wird dieses Geschenk annehmen... :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Headi » Mi 17.10.2007, 05:43

Ich hoffe, dass es Hamilton schafft.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Kai » So 21.10.2007, 19:08

Tja Hamilton hat es also nicht geschafft.Da waren wohl die Roten dieses mal besser
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Mo 22.10.2007, 05:40

hehe, hatt ich wohl richtig gelegen!!

Hoffentlich bleibts so, da gibts ja noch irgendwelche Disskusionen über Benzintemperaturen..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Headi » Mo 22.10.2007, 13:01

Ja, war eine super Leistung von Ferrari und Räikkönen, sind Zeiten gefahren an die kein anderer rankommen konnte.

Hamilton hat sich selber um den WM-Titel gebracht. Und nun hat McLaren auch noch Klage wegen der schon genannten Bezintemperatur bei Williams und BMW eingereicht.
Ich hoffe doch mal die FIA wird einen Teufel tun, die WM im Nachgang am grünen Tisch zu entscheiden.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz


Zurück zu Sport-Mix



cron