Qualifikation Fussball Weltmeisterschaft 2010

Alles aus der Welt des Sports

Qualifikation Fussball Weltmeisterschaft 2010

Beitragvon Headi » Di 27.11.2007, 20:20

Am Sonntag fand die Auslosung zur Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika statt.

Die deutsche Gruppe:

Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Ich sag mal, diese Gruppe ist mehr als machbar, härtester Gegner werden wohl die Russen sein.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon der ex-admin » Di 27.11.2007, 23:05

... und selbst die sollte die drittbeste Mannschaft der Welt locker schlagen. Aber man weiß ja nie, in so einer Quali ist so viel möglich. Wenn aber alle fit bleiben dürfte das in der Tat kein großartiges Problem darstellen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Fr 12.09.2008, 09:59

So, also nach dem lockeren 6:0 in Liechtenstein, gab es in Finnland dank des "Dreifach-Klose" noch ein 3:3. Die Tabelle nach dem 2. Quali-Spieltag:

1. Deutschland 4 Punkte
2. Russland 3 Pkt.
3. Wales 3 Pkt.
4. Finnland 1 Pkt.
5. Aserbeidschan 1 Pkt.
6. Liechtenstein 1 Pkt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz


Zurück zu Sport-Mix